9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
GoW = überhypter Grafikblender

Mhh das mag vielleicht für manche Spieler wirklich so sein.
Aber zieh deine Aussagen doch nicht immer so ins Allgemeine.
Für mich wurde der Titel dem Hype total gerecht.
Und ich weiß, dass ich damit nicht der Einzige bin :)

Also bitte, dass du mit dem Spiel nichts anfangen kann wissen wir mitlerweile.
Aber dann lass uns den Spaß am Spiel und versuch es nicht krampfhaft ins Schlechte zu ziehen.

Ähh ich habe nur einen Artikel gepostet mehr nicht. Und da war halt der Sieger Resistance. Kann ja sein das GoW für manche Leute spaß ist, aber für mich und andere ist es halt nicht so. Na und?

LOL und wer versucht hier immer Resistance schlecht zumachen? Das bist doch du oder Jinpachi oder Suntiago oder Zealot oder halt Mell@ce.

Die Grafik der 360 vermag wenigstens bereits zu blenden.
Gut das mir neben einer ansprechenden Grafik was die PS3 locker hat Gameplay wichtiger ist :P

Darji schrieb:
Ähh ich habe nur einen Artikel gepostet mehr nicht. Und da war halt der Sieger Resistance. Kann ja sein das GoW für manche Leute spaß ist, aber für mich und andere ist es halt nicht so. Na und?
spiel doch was dir gefällt, was willstdu mit gears of war sagmal, machstdu das wegen Neid ??

resistance ist ein perfekte spiel gears of war muss das erreichen was resistance erreicht hat, so und nun anderes Thema :)

Darji schrieb:
Ja, da sagt auch niemand was, aber 95% der Leute und der Zeitschriften sagen,das Gears besser ist, also ist es auch so :)

Warum sollte ich GoW auf der Patchbox ist halt nicht dsa Spiel, für das es alle halten. Und hättest du dir den Artikel mal durchgelsen müsstest selbst du sehen, das Resistance in dieen Punkten auch besser ist. Wie gesagt:

Und Darji genau mit solchen Aussagen machst du dich zum CLOWN , ja ich sage jetzt mal einfach CLOWN , weil mich das echt auf die Palme bringt immer das selbe mit dir ...

PS3 ist so toll alle Spiele schlagen die Patchbox , es gibt keine guten X360 Spiele usw Hallo ? .. noch alle Teller gerade ? ^^

Sorry aber das nervt und bringt mich auf die Palme , alle Reviews/Tests sagen fast außnahmslos : 90%+ Durchschnittsbewertung über 94% , fast ganz CW , Gamezone , Spielegrotte usw Internetseiten und Foren und dessen User sagen GOW ROCKT !

Und der kleine Darji ohne Xbox360 und ohne es (Gears of War) je gespielt zu haben sagt : ZITAT:

Sorry aber dir ist nicht mehr zu helfen , sinnlos mit dir zu diskutieren ...
Wenn 1000 Quellen und Teste sagen SUPER GAME und nur eines sagt GoW = überhypter Grafikblender (dabei sagt das garkein Test..) dann ist laut deiner Meinung nur der eine Test objektiv und richtig.. genau wie mit allen Dingen bei der PS3 alles gut ^^ ... selbst wenn die PS3 bis 2008 sich verspätet und alle Akkus in den Pads explodieren würden würdest du sagen : Geil kommt erst 2008 , damit ist der Überlaunch klar.. ... tze..

Darji schrieb:
Darji bitte lass es sieh es doch einmal ein das einmal deine Delaystation 3 verloren hat , du verteidigst Sie mit deinem Leben ........
Sorry aber das ist nüssig ich sage auch das und das ist schlecht oder nicht gut an der Xbox360 und das und das Spiel ist auf dem PC besser ?!
Warum kannst du deiner fav. Konsole gegenüber nicht kritisch sein , ich kann deine Post wirklich nicht mehr lesen.
Warum sollte ich GoW auf der Patchbox ist halt nicht dsa Spiel, für das es alle halten. Und hättest du dir den Artikel mal durchgelsen müsstest selbst du sehen, das Resistance in dieen Punkten auch besser ist. Wie gesagt:

So ein blödsinn!
ich habe beide Spiele gezockt!
GoW ist eindeutig das bessere Spiel:

Bessere Grafik
bessere Steuerung
Stimmung ist besser
Gegnerdesign ist besser
bessere gegner

R fom macht sehr wohl Spaß, und spielt sich auch recht gut. Es ist aber bei weitem kein Ausnahmetitel!
Multi habe ich nicht getestet, also möchte ich dazu keien Wertung abgeben.
Ausserdem eignet sich das PS Pad ach wie vor nicht für Shooter... Und das Rumbeln vemisst man bei Shootern doch ganz schön!

Suntiago schrieb:
Und Darji genau mit solchen Aussagen machst du dich zum CLOWN , ja ich sage jetzt mal einfach CLOWN , weil mich das echt auf die Palme bringt immer das selbe mit dir ...

Lass dich einfach nicht provozieren (ich weiß, ist schwer).

Versuch einfach, bestimmte Posts von bestimmten Usern hier zu überlesen (auch das ist schwer, ich weiß).

Du siehst doch, das es einfach (leider) überhaupt nichts bringt, egal wie vernünftig du argumentierst.

Also, "einfach" ignorieren :)

Dann les dir doch die Reviews durch. Zu 80% bestehen sie aus lobeshymnen für die Grafik. Besonders das von 1Up ist absolut lächerlich geschrieben. Garfk da Grafik da ach und die Grafik. Und sowas sind für mich Grafikblender. Wer solch ein Gameplay haben will, der sollte Rainbowsix spielen da hat er ansprechende Grafik und top gameplay.

Darji schrieb:
Dann les dir doch die Reviews durch. Zu 80% bestehen sie aus lobeshymnen für die Grafik. Besonders das von 1Up ist absolut lächerlich geschrieben. Garfk da Grafik da ach und die Grafik. Und sowas sind für mich Grafikblender. Wer solch ein Gameplay haben will, der sollte Rainbowsix spielen da hat er ansprechende Grafik und top gameplay.

Siskarad schrieb:
Darji schrieb:
Darji bitte lass es sieh es doch einmal ein das einmal deine Delaystation 3 verloren hat , du verteidigst Sie mit deinem Leben ........
Sorry aber das ist nüssig ich sage auch das und das ist schlecht oder nicht gut an der Xbox360 und das und das Spiel ist auf dem PC besser ?!
Warum kannst du deiner fav. Konsole gegenüber nicht kritisch sein , ich kann deine Post wirklich nicht mehr lesen.

So ein blödsinn!
ich habe beide Spiele gezockt!
GoW ist eindeutig das bessere Spiel:

Bessere Grafik
bessere Steuerung
Stimmung ist besser
Gegnerdesign ist besser
bessere gegner

R fom macht sehr wohl Spaß, und spielt sich auch recht gut. Es ist aber bei weitem kein Ausnahmetitel!
Multi habe ich nicht getestet, also möchte ich dazu keien Wertung abgeben.
Ausserdem eignet sich das PS Pad ach wie vor nicht für Shooter... Und das Rumbeln vemisst man bei Shootern doch ganz schön!

Ende der Diskussion! :)

@ Azash

Du hast recht ich weiss und das ist auch nicht meine Art , aber das ganze ist an dreistigkeit kaum zu überbieten xxx Tests sagen GOW >>> R.fall of Men und einer sagt mal R.fall of Men >> GOW und was macht Darji postet nur genau diesen und das ist dann bare Münze alles andere ist gelogen und falsch .. er argumentiert total einseitig und nennt die 360 Patchbox , dabei läuft jedes Spiel ohne Patch und ohne Internetverbindung.. auf der PS3 habe ich mir sagen lassen..... das man zum Spielen von RR7 und Co Patches installieren muss sonst starten die Spiele garnicht.. zudem hat das Spiel trotzdem noch unglaublich viele Bugs ! schlimme Grafikfehler usw die es in dieser Form bei keinem ! Xbox360 Spiel gibt (z.B gebuggte Autos in Häusern usw..)

Komisch dann aber das es in den XBL Charts Platz 1 hat , alle Cwler sich jeden Abend auf eine Runde Gears of War freuen und sehr viele sagen das Sie so ein tolles Spiel lange nicht mehr gespielt haben , aber ja ich weiss Darji nur du hast recht DEN DU HAST ES JA AUCH AM MEISTEN GESPIELT VON UNS ALLEN UM DARÜBER URTEILEN ZU KÖNNEN IRONIE FTW ..

Du magst Ego-Shooter-Gameplay? Dann wärst Du bei Xbox besser aufgehoben
Nein ich mag eignetlich kaum Shooter (bis auf Half Life und andere Ausnahmen aber Resistance hat es mir von Anfang an angetan. Ich bin sonst eher der OST RPG typ dem Story wichtiger ist als alles andere. Aber außnahmen gibt es bei mir natürlich auch.

Und Suntiago. Wow ich bin beeindruckt deine Beleidigungen zeigen mir eindeutig das du recht hast. Wie konnte ich auch nur jemals daran zeifeln :lol: :lol:

Und ich habe die 360 nur Patchbox genannt, weil du die PS3 Delaystation genannt hast :P

darji, hörst du überhaupt zu? ^^
ich bin weiss gott kein ms fanboy, aber ich kann dir zu versprechen das gow im gameplay alles weghaut, ich hab auch rainbow six gespielt aber gow spielt sich flüssiger, hat bessere gegner, bessere präsentation, das beste pacing seit resi 4 und half life 2

ich rate dir gears of war mal selbst anzuspielen, ich kann dir versichern das du mir spätestens bei der berserkerin recht geben wirst

nein danke ich mag keine Epic Stil spiele. Ich wenn schon shooter dann wenigstens etwas relaismus. Wie gesagt ich sehe Resistance nciht als klar besser an. aber auf einer Stufe ist es mindestens.

Darji schrieb:

:rofl3: du bist ein entäuschter psfreak, verstehstdu das, das bedeutet es wird hier grafik der xbox360 genannt die aus der Ps3 grafik ein ps2 grafik gemacht hat, das zeigt schon der vergleich Resistance vs GoW. alter Opa mit Facelifting gegen ein unerreichter Held der nur noch von Masterchief erreicht wird :)

Microsoft hat uns damit bewiesen das die Xbox360 nicht nur an die Ps3 grafik rankommt, sondern kann sogar die rendersequenzen der AtomPs3 in Echtzeit rendern :lol:

schade das Motorstorm nicht für die Xbox360 kommt, sonst hätte es wirklich E3 targetrender Like geschafft und nicht nur wie die Ps3 5% davon :lol:

Und dann fragen sich manche Leute warum Darji hier so "beliebt" ist

Patchbox, GoW Grafikblender usw... :shakehead:

Und ich habe die 360 nur Patchbox genannt, weil du die PS3 Delaystation genannt hast

Weisste was das Kuriose daran ist :

Patchbox = Lüge
Delaystation = Wahrheit immerhin ist es die Wahrheit das Sie 2 mal schon verschoben wurde .. aber nein ist natürlich voll die Beleidigung..

nein danke ich mag keine Epic Stil spiele. Ich wenn schon shooter dann wenigstens etwas relaismus. Wie gesagt ich sehe Resistance nciht als klar besser an. aber auf einer Stufe ist es mindestens.

Ach wie köstlich ... :lol: :lol: Du hast ja schon beide ausgiebig gespielt um darüber urteilen zu können :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom