Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Äääh, ganz sicher nicht^^Darji schrieb:ähmmm ca 60% des DS Spielangebots bestehen aus NON games^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äääh, ganz sicher nicht^^Darji schrieb:ähmmm ca 60% des DS Spielangebots bestehen aus NON games^^
Captain Smoker schrieb:Äääh, ganz sicher nicht^^Darji schrieb:ähmmm ca 60% des DS Spielangebots bestehen aus NON games^^
ähmmm ca 90% deine posts bestehen aus NON sense^^Darji schrieb:ähmmm ca 60% des DS Spielangebots bestehen aus NON games^^
Darji schrieb:Ich finde es lustig, das viele meinen der DSL hätte zum Großteil solche Spiele wie Castlevania und co aber das stimmt absolut nicht. Schaut euch mal an wie viele Spiele Minigamessammulungen alla (kochen) usw sind^^
Darji schrieb:Ich finde es lustig, das viele meinen der DSL hätte zum Großteil solche Spiele wie Castlevania und co aber das stimmt absolut nicht. Schaut euch mal an wie viele Spiele Minigamessammulungen alla (kochen) usw sind^^
Ich finde es lustig, das viele meinen der DSL hätte zum Großteil solche Spiele wie Castlevania und co aber das stimmt absolut nicht. Schaut euch mal an wie viele Spiele Minigamessammulungen alla (kochen) usw sind^^
Es sind vielleicht nicht mal 10%Darji schrieb:Ich finde es lustig, das viele meinen der DSL hätte zum Großteil solche Spiele wie Castlevania und co aber das stimmt absolut nicht. Schaut euch mal an wie viele Spiele Minigamessammulungen alla (kochen) usw sind^^
Chrischie schrieb:Mal zur Gesamtsituation zwischen Handheld und Konsole.
Sony und Nintendo sind auf beiden Märkte mit der gleichen Strategie angetreten. Sony setzt mit der PSP und PS3 auf Hardwarepower, sowie einem neuen Format.
Nintendo hat schwächere Hardware aber hatte auf beiden Märkten einen Innovationsbonus.
Beim Handheld wissen wir, dass sich die Käufer gegen die reine Power entschieden haben und für den DS. Die Frage ist jetzt, ob der Konsolenmarkt genauso entscheidet oder ob hier wirklich die reine Power zählt.
Darauf kann man es eigentlich reduzieren.
Darji schrieb:Nein ich beschwere mich nur, weil es in Sachen Spielemarkt immer mehr in Richtung Non Games geht. Ich verstehe ja, dass sich damit mehr Kohle machen lässt, aber deswegen muss ich damit noch lange nicht einverstanden sein.
Darji schrieb:Nein ich beschwere mich nur, weil es in Sachen Spielemarkt immer mehr in Richtung Non Games geht. Ich verstehe ja, dass sich damit mehr Kohle machen lässt, aber deswegen muss ich damit noch lange nicht einverstanden sein.
Darji schrieb:sag mal schaust du dir die Charts eigentlich mal an? Außer Pokemon und einem Super Mario gibt es da nicht sehr viel "richtige" Spiele. Besonders in Japan ist das Extrem.
....Darji schrieb:sag mal schaust du dir die Charts eigentlich mal an? Außer Pokemon und einem Super Mario gibt es da nicht sehr viel "richtige" Spiele. Besonders in Japan ist das Extrem.
Aktuell sind auch noch Animal Crossing, CastlevaniaDarji schrieb:sag mal schaust du dir die Charts eigentlich mal an? Außer Pokemon und einem Super Mario gibt es da nicht sehr viel "richtige" Spiele. Besonders in Japan ist das Extrem.