9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja gow ist auf jeden fall bisher goty wenn zelda nicht alles umhaut.. soviel spaß hatte ich seit resi 4 nicht mehr, perfektes pacing und die atmo erst :suprised:

hauptsache gow 2 wird sich irgendeiner weise entwickeln

Warscheinlich ist er ein Nintendofanboy und war durch die Bombastgrafik extrem irritiert.

gratz, du kriegst den gaotd award, geistiger aussetzer des tages XD

sehr schön, mit GoW hat die 360 endlich ihren eigenen systemseller. Halo 3 ist zwar schön und gut, aber man braucht schließlich auch neue franchises und das hat CliffyB geschafft ;)
außerdem handelt es sich bei GoW um ein spiel der MS gamestudios, sprich keine umsetzung für PS3 oder Wii.

solid2snake schrieb:
außerdem handelt es sich bei GoW um ein spiel der MS gamestudios, sprich keine umsetzung für PS3 oder Wii.

MGS haben auch Top Spin gepublisht, das erschien später auch auf der PlayStation 2 [weil 2k Sports die Rechte gekauft hat]. GoW ist immernoch ein Epic-Spiel, d.h. das wohl auch das Epic entscheiden kann, ob es eine Umsetzung geben wird [was Microsoft mit Geld sicherlich zu verhindern weiß]...

Wenns um Multiplayerspiele wie Gears of War geht , sieht die PS3 sowieso vorerst kein Land gegen die Xbox360 mit XBL , bisher gibt es ja nichtmal einen Voicechat... aua .. 1 Jahr nach der Konkurrenz gelauncht und alle Multititel sind auf der billigeren älteren konkurrenzkonsole besser zudem mit mehr Umfang und besserem MP ! (dank Voice,Kamera und Co.) ....
Also CoD3 ohne Voice z.B stelle ich mir Online katastrophal vor und vom Spielspass würde ich dann glatt 2 Points abziehen.. wenn ich mit Freunden im Team spiele möchte ich auch mit Ihnen sprechen können , zwecks Taktik und gelaber halt ^^ 8-)

Natürlich gibt es einen Voice Chat. Resistance hat z.B. einen. Ach und GoW soll laut 1 UP eh nciht so der MP Brüller sein, da sich die meisten schon wieder auf Rainbow Six stürtzen^^

Und zu Motorstrorm sag ich mal nichts mehr wer es immernoch nicht einsieht da das ein AAA Titel ist, der hat eh bvon nichts eine Ahnung^^

Alle Multititel bisher:

Tony Hawks Projekt 8
Call of Duty 3
Rainbow Six Vegas
Need for Speed Carbon

usw

Und rate welche Versionen jeweils besser sind dank Voicechat , Umfang des Spiels und Grafik...

Natürlich gibt es einen Voice Chat. Resistance hat z.B. einen. Ach und GoW soll laut 1 UP eh nciht so der MP Brüller sein, da sich die meisten schon wieder auf Rainbow Six stürtzen^^

Gut das du dich wieder selber disqualifizierst , gerade heute gab es wieder die Top 10 der XBL Charts.. und wer war wohl mit unglaublichem Vorsprung auf der 1 ? ... genau GoW.... von RS Vegas keine Spur (irgendwo unten ? kann mich net an die Position errinnern XD)

Wie gesagt laut 1Up nichts weiter.

Ach und nochwas zum Thema PS3^^

Wie schauts mit Tearing bei der PS3 aus, dass ist ja das Grafik Problem Nummer eins bei der Xbox360.

bisher überhaupt kein tearing, in keinem einzigen spiel.

Hört sich sehr unspektakulär an das ganze. @McE, du sagtest die 360 müsste technisch noch einiges nachlegen, mir will sich nicht erschliessen wie du darauf kommst.

weiss nicht was spektakulär oder unspektakulär bei dir rüber kommt, das kann ich nicht beurteilen.

wie ich darauf komme? ich hab sie hier, sie ist viel leiser, sie hat viel mehr features, sie unterstützt viel mehr peripherie (lenkräder, headsets usw. muss ich nicht nochmal kaufen), sie hat festplatten support und zwar richtigen, festplatte grösser und auswechselbar, linux support, maus tastatur, WIFI, HDMI, Bluray usw. rein technisch bzw. eben featuremässig ist die PS3 überlegen.. SO komme ich darauf.

das der eine oder andere 360 käufer damit ein problem hat verstehe ich gut und da wir hier in einem 360 forum sind ist es noch viel weniger erstaunlich. ich kann nur sagen das die maschine viel schlechter gemacht wird als sie ist.

Oh und der Grund warum RR nicht so perfekt aussieht^^

HDMI ist einfach brutal scharf und sauber. für RR7 ist es mir to much ohne antialiasing.

Zeratul schrieb:
AllGamer schrieb:
mit dem Erfahrungsbericht steht er aber alleine da :)
Warscheinlich ist er ein Nintendofanboy und war durch die Bombastgrafik extrem irritiert. :lol:
Ich zitiere seine Gedanken:
"Hey warte mal! Wieso sieht dieses Spiel so...echt aus.
Alle anderen Spiele (er kennt nur die bunte Farbenwelt der N-Games!) sehen völlig anders aus (quadratisch,praktisch,gut :rofl:) und haben viel mehr Farben (Netzhaut-Terrorismus seitens Nintendo :rofl3:)"

Jetzt wo es sony das erstemal geschafft hat eine stärkere konsole als nintendo raus zubringen, reißen die sonyfanboys das maul auf :lol:, köstlich.

Vincent schrieb:
verplant schrieb:
Aber die Marke ist nicht alles, sonst würde die PSP gerade nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutschen!!!

3 Ausrufezeichen machen deine Wunschträume auch nicht wahrscheinlicher, die PSP ist erfolgreich, der DS läuft enorm gut und hat mehr Einheiten verkauft, die PSP ist der erfolgreichste Nicht Nintendo Handheld die weltweiten Auslieferungsmengen unterscheiden sich nicht grossartig, in Japan ist die Differenz natürlich deutlich aber tot oder Bedeutungslos ist die PSP in keinem Fall auch wenn du dir es noch so sehr wünschst aus mir unerfindlichem Grunde. Sony fährt damit gute Gewinne ein, das System verkauft sich auch gut.

"Verkauft sich gut" konnte man mal unterstützen.

In Japan hat die PSP gerade einen neuen Tiefstand erreicht, in den Top 30 ist nur ein einziges PSP-Spiel zu finden.

In den USA liegt die PSP nicht nur deutlich unter dem DS, sondern sogar unter dem GBA. Und die Software ist aus den vorderen Rängen verschwunden.

In Europa sind nahezu keine PSP-Spiele mehr in den Charts zu finden, selbst Sony sprach zuletzt nur noch von 29% Marktanteil 2006 bis zur G|C

Das ist NICHT (mehr) erfolgreich!!!

rupih schrieb:
Vincent schrieb:
solid2snake schrieb:
keine umsetzung für PS3 oder Wii.

Die PC Version kommt schon noch keine Sorge. ^^

Dort wird es sich grauenhaft verkaufen und durchschnittliche Bewertungen bekommen.
3rd Person Shooter sind auf dem PC nicht sonderlich beliebt und grafisch wird es bis es erscheint Standard auf dem PC sein

die Bewertungen der Pc Magazine sind die ehrlichsten und nachvollziehbarsten.

Da bekommen nur wirkliche Spitzentitel 90%+.

Und wenn GoW dann unter 90 bleibt dann, weil es nicht mehr verdient hat.

Auf "offical" XY Magazine kann ich getrost verzichten. Ich verweise da nur auf die letzten Nintendo Wertungen aus irgendsoeinem Magazin wo Red Steel 90 % bekommen hat.

Die machen sich in der Fachwelt damit nur lächerlich, und nur die Fanboys der bestimmten Partei, glauben sowas. (Natürlich macht nicht nur das Nintendo Magazin so, sondern fast alle "only" Magazine, hab nur das Nintendobeispiel genommen weils das aktuellste ist und allen noch ein lächeln ins Gesicht zaubert ;) , oder ein lachen)

iimpact schrieb:
Jetzt wo es sony das erstemal geschafft hat eine stärkere konsole als nintendo raus zubringen, reißen die sonyfanboys das maul auf :lol:, köstlich.

Wenn man wie Nintendo immer erst 2 Jahre später launcht ist es wahrlich keine Kunst, eher noch erschreckend gering diese Unterschiede. :confused3:

verplant schrieb:
Vincent schrieb:
verplant schrieb:
Aber die Marke ist nicht alles, sonst würde die PSP gerade nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutschen!!!

3 Ausrufezeichen machen deine Wunschträume auch nicht wahrscheinlicher, die PSP ist erfolgreich, der DS läuft enorm gut und hat mehr Einheiten verkauft, die PSP ist der erfolgreichste Nicht Nintendo Handheld die weltweiten Auslieferungsmengen unterscheiden sich nicht grossartig, in Japan ist die Differenz natürlich deutlich aber tot oder Bedeutungslos ist die PSP in keinem Fall auch wenn du dir es noch so sehr wünschst aus mir unerfindlichem Grunde. Sony fährt damit gute Gewinne ein, das System verkauft sich auch gut.

"Verkauft sich gut" konnte man mal unterstützen.

In Japan hat die PSP gerade einen neuen Tiefstand erreicht, in den Top 30 ist nur ein einziges PSP-Spiel zu finden.

In den USA liegt die PSP nicht nur deutlich unter dem DS, sondern sogar unter dem GBA. Und die Software ist aus den vorderen Rängen verschwunden.

In Europa sind nahezu keine PSP-Spiele mehr in den Charts zu finden, selbst Sony sprach zuletzt nur noch von 29% Marktanteil 2006 bis zur G|C

Das ist NICHT (mehr) erfolgreich!!!

Omg! In den USA liegen der Wii und die 360 hinter der PS2. Das ist nicht mehr erfolgreich!

Was ist das für eine Argumentation?

Suntiago schrieb:
Das beste an der Nummer :

08.12 = Alle spielen Wii
31.03= Vielleicht ?

Das beste: sony Fans werden nach wie vor mit Toptiteln versorgt bis die PS3 im März mit dem besten Launchlineup was es in der Konsolengeschichte gab in Europa ihren unvermeidbaren Siegeszug startet.

Oh und weil es sooo schön ist wieder mal Resistanceeindrücke von einem XBOT^^

hier noch ein paar neue bilder von resistance wo man auch sieht das grafisch durchaus was schönes geboten wird. niveau schwankt aber sehr...

der shooter ist sehr PC lastig d.h. sehr schnell alles. es setzt mehr auf polygone als auf texturen. teilweise riesen weitsicht und trotzdem alles sehr detailiert bis eben auf ein paar texturen. was mir nicht so gefällt ist der artstyle insgesamt. da wäre viel mehr möglich gewesen und auch die farbgebung, die beleuchtung etc. sind nicht immer auf topnievau. aber ein sehr solides spiel das nie tearing hat und NIE framerate einbrüche.
hat auch nette texturen, teilweise aber auch schlechte:

res2um1.jpg

res3ku6.jpg

res1eh7.jpg

Suntiago schrieb:
Jetzt wo es sony das erstemal geschafft hat eine stärkere konsole als nintendo raus zubringen, reißen die sony fans das maul auf , köstlich.

Impact sei doch nicht so gemein ehrlich.. :lol:
Das beste an der Nummer :

08.12 = Alle spielen Wii
31.03= Vielleicht ?

08.12 = Alle spielen Wii (aber andere spielen das gleiche Spiel, auf dem GC ohne 250 € weniger in der Tasche zu haben)

Ach ja, die Wii Besitzer spielen noch Excite Truck und Red Steel und RRR. Alle drei Spiele mit Traumwertungen.

ach ja, und bis zum 31.12 = FF12, KH2, Okami, Bully, Dawn of Mana, GoW 2 und, und, und.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom