Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Suntiago schrieb:Das beste an der Nummer :
08.12 = Alle spielen Wii
31.03= Vielleicht ?
Das beste: sony Fans werden nach wie vor mit Toptiteln versorgt bis die PS3 im März mit dem besten Launchlineup was es in der Konsolengeschichte gab in Europa ihren unvermeidbaren Siegeszug startet.
Vincent schrieb:iimpact schrieb:Jetzt wo es sony das erstemal geschafft hat eine stärkere konsole als nintendo raus zubringen, reißen die sonyfanboys das maul auf, köstlich.
Wenn man wie Nintendo immer erst 2 Jahre später launcht ist es wahrlich keine Kunst, eher noch erschreckend gering diese Unterschiede. :confused3:
naco schrieb:rupih schrieb:Vincent schrieb:solid2snake schrieb:keine umsetzung für PS3 oder Wii.
Die PC Version kommt schon noch keine Sorge. ^^
Dort wird es sich grauenhaft verkaufen und durchschnittliche Bewertungen bekommen.
3rd Person Shooter sind auf dem PC nicht sonderlich beliebt und grafisch wird es bis es erscheint Standard auf dem PC sein
die Bewertungen der Pc Magazine sind die ehrlichsten und nachvollziehbarsten.
Da bekommen nur wirkliche Spitzentitel 90%+.
Und wenn GoW dann unter 90 bleibt dann, weil es nicht mehr verdient hat.
Auf "offical" XY Magazine kann ich getrost verzichten. Ich verweise da nur auf die letzten Nintendo Wertungen aus irgendsoeinem Magazin wo Red Steel 90 % bekommen hat.
Die machen sich in der Fachwelt damit nur lächerlich, und nur die Fanboys der bestimmten Partei, glauben sowas. (Natürlich macht nicht nur das Nintendo Magazin so, sondern fast alle "only" Magazine, hab nur das Nintendobeispiel genommen weils das aktuellste ist und allen noch ein lächeln ins Gesicht zaubert, oder ein lachen)
Fisker schrieb:resistance ist soweit ich das gehört hab ein ganz solider launchshooter, jedoch nichts was 600 euro rechtfertigt.. im ernst, sony sollte endlich mal mit tekken 6 rausrücken oder von mir aus auch rockstar kaufen.. final fantasy liegt nämlich noch so weit in der ferne und mgs 4 kommt sowieso für xbox 360 ^^
The PS3's strongest prospects, though, lay with its software. In 2007 alone we'll be seeing an armada of promising videogames. Allow me to name drop: Half-Life 2, F.E.A.R., Eye of Judgment, Indiana Jones, Lair, Haze, Stranglehold, Golden Axe, Virtua Fighter 5, Def Jam: Icon, Heavenly Sword, MotorStorm, Warhawk, Burnout 5, Formula One, Medal of Honor Airborne, Army of Two, Mercenaries 2, Oblivion, The Darkness, Unreal Tournament 2007, Calling All Cars, Alone in the Dark, Brothers in Arms, Gran Turismo HD, Spider-Man 3, the Naughty Dog Game, NBA Street, Dark Sector, Frontlines, Grand Theft Auto IV, Killzone, Ratchet and Clank, Assassin's Creed, The White Council, and Metal Gear Solid 4 are but a few of the 100+ PlayStation 3 games expected to ship before the end of the year... and that doesn't even include the dozens and dozens we don't even know about yet.
Meines Wissens hat Microsoft das Spiel produziert und verlegt, die IP gehört aber Epic - und die können mit der IP selbst machen, was immer sie wollen...solid2snake schrieb:sehr schön, mit GoW hat die 360 endlich ihren eigenen systemseller. Halo 3 ist zwar schön und gut, aber man braucht schließlich auch neue franchises und das hat CliffyB geschafft![]()
außerdem handelt es sich bei GoW um ein spiel der MS gamestudios, sprich keine umsetzung für PS3 oder Wii.
Darji schrieb:Was ist denn the White Council? Ansosnten. Da fehlen aber noch viele andere Spiele^^
Darji schrieb:Was ist denn the White Council? Ansosnten. Da fehlen aber noch viele andere Spiele^^
But titles for 2007 don't tell the whole story, a little further down the road and we'll have the next Final Fantasies, Star Wars, DC Universe MMO, Tekken 6, Eight Days, and plenty of other potential blockbusters from Sony's vast cadre of internal developers from Europe, Japan, and the United States. Don't forget about its huge lineup of third party developers either. Capcom, Konami, KOEI, Square Enix -- all of them have favored Sony platforms in the past, and it's possible they'll continue to do so in the future.
naco schrieb:Omg! In den USA liegen der Wii und die 360 hinter der PS2. Das ist nicht mehr erfolgreich!
Momentan sieht es eher so aus, als würde GTA4 ein Launchtitel für die PS3 in Europa werden - wenn Du verstehst, was ich meine...Vincent schrieb:Deswegen sprach ich auch von Europa, Klugscheisser.
Also mir reicht das.
Momentan sieht es eher so aus, als würde GTA4 ein Launchtitel für die PS3 in Europa werden - wenn Du verstehst, was ich meine...
naco schrieb:Omg! In den USA liegen der Wii und die 360 hinter der PS2. Das ist nicht mehr erfolgreich!
Nerazar schrieb:Darji schrieb:Was ist denn the White Council? Ansosnten. Da fehlen aber noch viele andere Spiele^^
Ein neuer Herr der Ringe-Titel, ich glaube ein RPG.
Schön, dass es für dich reicht.
Mir fehlt da z.B ein FunPrügler...
oder ein FunRacer.
Vielleicht irgendetwas, das man MIT "normalen" Menschen spielen kann?
Vielleicht mit einer guten Freundin?
Ich sehe da nix auf der Liste...
naco schrieb:... all of them have favored Sony platforms in the past, and it's possible they'll continue to do so in the future.