9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei neogaf berichten einige leute davon dass der tolle ps3 controller öfter mal aussetzer hat.

Vincent schrieb:
Suntiago schrieb:
Das beste an der Nummer :

08.12 = Alle spielen Wii
31.03= Vielleicht ?

Das beste: sony Fans werden nach wie vor mit Toptiteln versorgt bis die PS3 im März mit dem besten Launchlineup was es in der Konsolengeschichte gab in Europa ihren unvermeidbaren Siegeszug startet.

Und wie, der beste Launch der Geschichte.
Leider nicht weltweit, aber falls du das in deine LobesHymne miteinbeziehst, dann lass' ich dich mal ziehen.

Weil, die PS3 ist in Japan mit weniger als 10 Titeln gelauncht *husthust*

Vincent schrieb:
iimpact schrieb:
Jetzt wo es sony das erstemal geschafft hat eine stärkere konsole als nintendo raus zubringen, reißen die sonyfanboys das maul auf :lol:, köstlich.

Wenn man wie Nintendo immer erst 2 Jahre später launcht ist es wahrlich keine Kunst, eher noch erschreckend gering diese Unterschiede. :confused3:

Für 600€ ein hardware monster zu bauen ist auch keine kunst.

resistance ist soweit ich das gehört hab ein ganz solider launchshooter, jedoch nichts was 600 euro rechtfertigt.. im ernst, sony sollte endlich mal mit tekken 6 rausrücken oder von mir aus auch rockstar kaufen.. final fantasy liegt nämlich noch so weit in der ferne und mgs 4 kommt sowieso für xbox 360 ^^

In Japan starten aber eigentlich fast alle Konsolen mit weniger als 10 Spielen.Beim Cube waren es sogar nur 2 oder 3^^

naco schrieb:
rupih schrieb:
Vincent schrieb:
solid2snake schrieb:
keine umsetzung für PS3 oder Wii.

Die PC Version kommt schon noch keine Sorge. ^^

Dort wird es sich grauenhaft verkaufen und durchschnittliche Bewertungen bekommen.
3rd Person Shooter sind auf dem PC nicht sonderlich beliebt und grafisch wird es bis es erscheint Standard auf dem PC sein

die Bewertungen der Pc Magazine sind die ehrlichsten und nachvollziehbarsten.

Da bekommen nur wirkliche Spitzentitel 90%+.

Und wenn GoW dann unter 90 bleibt dann, weil es nicht mehr verdient hat.

Auf "offical" XY Magazine kann ich getrost verzichten. Ich verweise da nur auf die letzten Nintendo Wertungen aus irgendsoeinem Magazin wo Red Steel 90 % bekommen hat.

Die machen sich in der Fachwelt damit nur lächerlich, und nur die Fanboys der bestimmten Partei, glauben sowas. (Natürlich macht nicht nur das Nintendo Magazin so, sondern fast alle "only" Magazine, hab nur das Nintendobeispiel genommen weils das aktuellste ist und allen noch ein lächeln ins Gesicht zaubert ;) , oder ein lachen)

Sorry, sogar von IGN UK hat RS 80% bekommen und wenn die Famitsu und wohl 90% der Spieler sagen es sei gut, da frage ich mich wer mehr recht hat?

Ein ppar Tausend gegen ein 10-20 Leute. Sorry

Und warum zumindest Ich mehr Wert auf die Meinung eines Fans (nicht Fanboys) lege habe ich ein paar Seiten weiter vorne aufgeführt.

Aber eben, Standard ist was die Mehrheit sagt und die Mehrheit macht, und bei RS ist es standard das man mehr Positives als Negatives zu hören bekommt :hmpf:

Fisker schrieb:
resistance ist soweit ich das gehört hab ein ganz solider launchshooter, jedoch nichts was 600 euro rechtfertigt.. im ernst, sony sollte endlich mal mit tekken 6 rausrücken oder von mir aus auch rockstar kaufen.. final fantasy liegt nämlich noch so weit in der ferne und mgs 4 kommt sowieso für xbox 360 ^^

Zitat von IGN:

The PS3's strongest prospects, though, lay with its software. In 2007 alone we'll be seeing an armada of promising videogames. Allow me to name drop: Half-Life 2, F.E.A.R., Eye of Judgment, Indiana Jones, Lair, Haze, Stranglehold, Golden Axe, Virtua Fighter 5, Def Jam: Icon, Heavenly Sword, MotorStorm, Warhawk, Burnout 5, Formula One, Medal of Honor Airborne, Army of Two, Mercenaries 2, Oblivion, The Darkness, Unreal Tournament 2007, Calling All Cars, Alone in the Dark, Brothers in Arms, Gran Turismo HD, Spider-Man 3, the Naughty Dog Game, NBA Street, Dark Sector, Frontlines, Grand Theft Auto IV, Killzone, Ratchet and Clank, Assassin's Creed, The White Council, and Metal Gear Solid 4 are but a few of the 100+ PlayStation 3 games expected to ship before the end of the year... and that doesn't even include the dozens and dozens we don't even know about yet.

Also mir reicht das. :D

Was ist denn the White Council? Ansosnten. Da fehlen aber noch viele andere Spiele^^

solid2snake schrieb:
sehr schön, mit GoW hat die 360 endlich ihren eigenen systemseller. Halo 3 ist zwar schön und gut, aber man braucht schließlich auch neue franchises und das hat CliffyB geschafft ;)
außerdem handelt es sich bei GoW um ein spiel der MS gamestudios, sprich keine umsetzung für PS3 oder Wii.
Meines Wissens hat Microsoft das Spiel produziert und verlegt, die IP gehört aber Epic - und die können mit der IP selbst machen, was immer sie wollen...

Darji schrieb:
Was ist denn the White Council? Ansosnten. Da fehlen aber noch viele andere Spiele^^

Ein neuer Herr der Ringe-Titel, ich glaube ein RPG.

Schön, dass es für dich reicht.
Mir fehlt da z.B ein FunPrügler...
oder ein FunRacer.

Vielleicht irgendetwas, das man MIT "normalen" Menschen spielen kann?
Vielleicht mit einer guten Freundin?

Ich sehe da nix auf der Liste...

Darji schrieb:

kA was WC ist. (ich find die Abkürzung geil).

aber hier noch ein Zitat, welches die Vormachtstellung Sonys im Konsolensektor mehr als unterstreicht:

But titles for 2007 don't tell the whole story, a little further down the road and we'll have the next Final Fantasies, Star Wars, DC Universe MMO, Tekken 6, Eight Days, and plenty of other potential blockbusters from Sony's vast cadre of internal developers from Europe, Japan, and the United States. Don't forget about its huge lineup of third party developers either. Capcom, Konami, KOEI, Square Enix -- all of them have favored Sony platforms in the past, and it's possible they'll continue to do so in the future.

naco schrieb:
Omg! In den USA liegen der Wii und die 360 hinter der PS2. Das ist nicht mehr erfolgreich!

1. Er hat ja noch weitere Argumente gebracht, die eindeutig zeigen, dass die PSP derzeit nicht wirklich erfolgreich ist.
Ich gehe davon aus, dass sie sich zumindest in den USA besser als die Xbox 1 verkaufen wird, wobei das bei 130.000 Einheiten pro Monat noch etwas dauern wird^^
Mal sehen wie es jetzt nach dem Black Friday im November aussieht.

Wo steht denn, dass sich der Wii hinter der PS2 derzeit verkauft? Gibt es beim Wii nicht auch extreme Lieferengpässe (ja, die gibt es).

@Nerazar

Dafür gibt es auch den Wii.

Aber in Sachen Funracer: Motorstorm und der Prügler schlechthin ist und bleibt eh VF 5

Also mir reicht das.

ja, das ist alles ziemlich heisses zeug.. nur das meiste krieg ich auch auf meiner 360 (ich sehe du hast auch eine), bis auf motorstorm, heavenly sword, dmc 4, tekken 6

sony soll endlich mal was von ihren vielen angekündigten first und second party spielen zeigen, sprich: eight days, eyedentify, getaway, killzone

im ernst, das ist ein großes dilemma, ich weiß nicht was ich machen soll.. zelda könnte ich theoretisch auch auf meinem cube zocken, aber ssbb und umbrella chronicles reizen mich schon.. genau so wie die wii steuerung, ich glaub die wird ziemlich cool

also bis auf zelda ist alles was man atm für den wii kriegt noch relativer mist, deswegen könnte ich auch noch etwas abwarten, fragt sich nur wie lange

Momentan sieht es eher so aus, als würde GTA4 ein Launchtitel für die PS3 in Europa werden - wenn Du verstehst, was ich meine...

OMG BEST LAUNCH GAME EVAR!!1111 :bow:

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:

Ein neuer Herr der Ringe-Titel, ich glaube ein RPG.

Schön, dass es für dich reicht.
Mir fehlt da z.B ein FunPrügler...
oder ein FunRacer.

Vielleicht irgendetwas, das man MIT "normalen" Menschen spielen kann?
Vielleicht mit einer guten Freundin?

Ich sehe da nix auf der Liste...

Funprügler ala Powerstone und Funracer ala Crash Bandicoot Racing und Jak X, Ape Ascape Racing usw. kommen auch bestimmt.

Ist alles nur eine Frage der Zeit.

Aber ich denke, solche "Partygames" kommen erst haufenweise wenn der Preis auch massenmarkttauglicher geworden ist. Imo kauft sich keiner eine Monsterhardware für einen Funracer oder Funprügler. Eher für RPGs und Actiongames.

naco schrieb:
... all of them have favored Sony platforms in the past, and it's possible they'll continue to do so in the future.

Toll, "it's possible they'll continue...", damals war sowas noch sicher, heute nichtmehr. Und die richtige Systemseller bekommt der Wii ebenfalls 2007, wenn ich da alleine an Mario galaxy, MP3, Fire Emblem und SSBB denke die nicht allzu lange aufsich warten lassen... Sicherlich noch mehr Titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom