9. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Frage ich mich auch gerade....

NAja dann poste ich die news eben hier:

SNK classics get green light from Sony to serve up NeoGeo classics via PlayStation Store but there's no word from Microsoft on Live Arcade

Fans of SNK classics such as King of Fighters would love to see a selection of the firm's classic Neo-Geo titles available to download on Sony's PlayStation Store and Xbox Live Arcade.

We've all seen how well Street Fighter II' Hyper Fighting recently did on Xbox Live and the call's already been made for more retro fighters to be released.

Speaking to CVG Soichiro Hosoya, director of SNK game titles, said, "We've discussed an online delivery service for our classic NeoGeo titles through next-gen formats and Sony Computer Entertainment has agreed to our propositions." All good then in the world of PlayStation, though what the games will be and when they'll launch haven yet to be confirmed.

But the firm has yet to hear back from Microsoft about the possibility of the games heading to Xbox Live Arcade. "We've been sending our propositions to Microsoft for a while, but it will depend on their policy for the Xbox Live Arcade," continued Hosoya. "Of course, we wish to launch our NeoGeo titles through Xbox Live Arcade but we cannot tell whether they'll accept our offer or not at present."

Come on Microsoft, wasn't there a story going round recently about how Ken Kutaragi dragging his feet?

Quelle: CVG

Wooot NEO GEO. ACh wird das ein fest werden^^

atooooooooom
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Juckt mich nicht sonderlich, ist aber sicher nett, steht aber kaum in Relation zu dem was man am Wii an Videospielgeschichte bekommt.

wow, neo geo.. ohne zu übertreiben, ich glaube der ps3 downloadservice wird mit xbl arcade und der viritual console locker mithalten wenn nicht sogar beides überbieten

Vendetta schrieb:
Juckt mich nicht sonderlich, ist aber sicher nett, steht aber kaum in Relation zu dem was man am Wii an Videospielgeschichte bekommt.

Natürlich kommt es nicht daran - zumindets nicht alleine. Aber Neo geo Roms+die ganzen psone/Ps2 Klassiker.....alsod er Sonystore macht sich schon sehr sehr gut.

Mal schauen ob die Neo Geo Teile auch ind er VC angeboten werden.

Vincent schrieb:
Vendetta schrieb:

Wenn du wüßtest. :lol:

Ne, Arcade Klassiker zock ich am PC und in zukunft am HDTV via VGA ;)

Und NeoGeo wäre am wii eh nicht machbar gewesen, zu groß die roms und zu klein der interne 512mb speicher.

Cloud87 schrieb:
Rolyet schrieb:
flo88 schrieb:
Ich habs schon immer gesagt, die Seite ist für den Popo :P

Die Xbox360 Zahlen sind viiiiel zu hoch, bei der PS3 wurden mehr als 80 k am ersten Tag verkauft, und jetzt wird der Wii zurückgestuft :lol:

Morgen hat MS dann irgendwie 10 Mio verkauft, die PS3 hatte wohl keine Produktionsprobleme mehr und liegt nun bei 3 Mio verkauften Konsolen und beim Wii gabs zuviele verletzte und die Verkaufszahlen wandern dann rückwärts richtung -100k oder so.

Es wurden gerade einmal sieben Millionen X360 Konsolen ausgeliefert, sie geben aber 7,3 Mio an, das sagt doch schon wirklich alles. :rolleyes:

Du hast natürlich die absolut glaubwürdige Quelle um jetzt so einen Stuss zu schreiben.
Ist doch immer das gleiche.
Jeder Fanboy sagt dass die Seite scheisse ist wenn ihre Konsolen zu niedrige Zahlen dort aufweisen und total top, wenn sie für andere schlechte Zahlen abliefern.
Fakt ist, dass man diesen Zahlen sicherlich mehr glauben schenken kann als einzelnen Quellen, die schon mal um 100% oder gar mehr auseinanderliegen.

Die PS3 Launchmenge lag nun mal nicht bei 400tausend ebenso wie der Wii auch nicht eine Millionen Mal ausgeliefert wurde. Denn dann wäre das von irgend einer firmeneigenen Quelle bestätigt worden. Ist es aber nicht.
Die Zahlen sind schon ziemlich genau auch wenn sie auf Quellen, Schätzungen und Hochrechnungen beruhen.
Und warum die 360 nicht mindestens 7,3Mio mal ausgeliefert sein soll, ist mir auch nicht klar, eher mehr.
Junge Junge, der November ist bald rum und da wird die 360 mehr als eine Millionen Mal über die Theke wandern, ist doch wohl logisch.

Mell@ce schrieb:
Fakt ist, dass man diesen Zahlen sicherlich mehr glauben schenken kann als einzelnen Quellen, die schon mal um 100% oder gar mehr auseinanderliegen.

ROFL, weshalb sollte dies bitte ein Fakt sein? Du bist echt der Brüller, hast du dir mal Gedanken gemacht wie diese Schätzungen bis auf die 1er Stelle zustandekommen? Ein sehr amüsantes Statement gibts ja dazu bereits vom Betreiber dieser Witzseite. Der ist bestimmt über jeden Fanboy dankbar der für ihn noch Werbung macht. ^^

http://slate.com/id/2154157

Der Typ zerreist den Wii. Und nachdem ich mehrere Meinungen gelesen habe, werde ich mir auch keinen zulegen. Das Ding wird gehyped, und ist dabei nichts besonders. Revolution nicht vorhanden. Scon enttäuschend das der Wii Mote ungenauer ist, als ein Uralt Lightgun Shooter.

Naja solange andere damit glücklich werden.

@Mell@ce:
Es wurden bis Ende September etwa 4.5mio Box360 verkauft :P
+ Oktober, dann sinds vielleicht >5mio, aber SICHER NICHT 7mio ;)

Canada schrieb:

Der Typ zerreist den Wii. Und nachdem ich mehrere Meinungen gelesen habe, werde ich mir auch keinen zulegen. Das Ding wird gehyped, und ist dabei nichts besonders. Revolution nicht vorhanden. Scon enttäuschend das der Wii Mote ungenauer ist, als ein Uralt Lightgun Shooter.

Objektivität FTW :rofl3:

Wenn das mit der Xbox2 so weiter geht, dürfte die Nachfolgekonsole wohl schon in ein bis zwei Jahren erscheinen. Kann auch sein, daß MS eine spezielle Japan-Konsole in Entwicklung hat.

So könnte sie ausssehen:
woodflame-gusto-grill.jpg

danke mellace, du hast mich vorm schlafen gehen nochmal richtig zum lachen gebracht :blushed:

interessant, da zelda ja eigentlich der einzige kaufgrund atm für den wii ist und red steel leider saugt, werd ich vielleicht doch noch ein bisschen warten.. vielleicht zeigt nintendo ja im januar resi:uc, oder sony zeigt killzone und tekken 6 ;)

Sahasrahla schrieb:
Wenn das mit der Xbox2 so weiter geht, dürfte die Nachfolgekonsole wohl schon in ein bis zwei Jahren erscheinen. Kann auch sein, daß MS eine spezielle Japan-Konsole in Entwicklung hat.

So könnte sie ausssehen:
woodflame-gusto-grill.jpg

:rofl:

Wobei das mit den "ein bis zwei Jahren", etwas übertrieben ausgedrückt sogar stimmen kann :/
Wenn sich die Box360 nicht bald deutlich besser verkauft lässt die Nachfolgerkonsole nicht lange auf sich warten :/

Sasuke schrieb:
Canada schrieb:

Objektivität FTW :rofl3:
Nur wegen einer Negativen einstellung gegenüber dem Wii? Ich finde den artikel doch ziemlich interessant. Die negativ-punkte des Wiis werden behandelt, denn dieser ist wie seine kollegen nicht perfekt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom