Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Der Wii liegt nicht bei ner Mio. Reggie meinte selbst das bis Anfang Dezember 1 Mio ausgeliefert sein werden. Das würde er wohl kaum agen wenn sie am erstem tag schon ne mio ausgeliefert hätten....
todde schrieb:Sasuke schrieb:Der Wii liegt nicht bei ner Mio. Reggie meinte selbst das bis Anfang Dezember 1 Mio ausgeliefert sein werden. Das würde er wohl kaum agen wenn sie am erstem tag schon ne mio ausgeliefert hätten....
Nicht ausgeliefert, verkauft.
verplant schrieb:Sahasrahla schrieb:MS-Produkte hatten noch nie eine hohe Qualität. Wer es nicht glaubt, möge doch noch einmal sein Windows überprüfen.
Naja... seit Win XP hatte ich keinerlei Probleme mehr.
Und zum Glück gehöre ich auch nicht zur Gruppe der Informatiker, die sich was beweisen wollen und sich deshalb mit Linux rumärgern...![]()
todde schrieb:/edit: Jetzt wurde gerade der Wii bei Next-Gen Wars zurückgestuft.![]()
todde schrieb:@ Sasuke:
Reggie sagte auch, dass genug Wiis am Launchtag im Laden wären und man problemlos einen bekommen wird.
Sie haben halt nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet, ganz einfach.
Der Gamecube ging mit 700.000 Einheiten an den Start und war bis der Nachschub kam noch überall zu finden.
Man wollte halt nicht zuu hoch stapeln und von einem bedingloslosen Ausverkauf der Konsole ausgehen.
Das machen andere.
/edit: Jetzt wurde gerade der Wii bei Next-Gen Wars zurückgestuft.![]()
Nerazar schrieb:wsippel schrieb:Deswegen klagt keiner. Nintendo hat sich diesbezüglich gut genug abgesichert, denke ich...Jinpachi schrieb:http://forums.nintendo.com/nintendo/board/message?board.id=revolution&message.id=2538243
genau das hab ich gemeint, Nintendo sollte sich mal auf die Klagewelle gefasst machen.![]()
Nein, der Sicherheitshinweis beim StartUp und vor jedem Spiel + Handbuch reicht definitiv nicht aus.
![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:todde schrieb:@ Sasuke:
Reggie sagte auch, dass genug Wiis am Launchtag im Laden wären und man problemlos einen bekommen wird.
Der Gamecube ging mit 700.000 Einheiten an den Start und war bis der Nachschub kam noch überall zu finden.
Man wollte halt nicht zuu hoch stapeln und von einem bedingloslosen Ausverkauf der Konsole ausgehen.
Das machen andere.
Entweder Nexgenwars hat ne ziemlich präzise Glaskugel, oder die Typen sind einfach nur Doof!![]()
solid2snake schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:todde schrieb:@ Sasuke:
Das machen andere.
Entweder Nexgenwars hat ne ziemlich präzise Glaskugel, oder die Typen sind einfach nur Doof!![]()
LOL, tatsächlich![]()
und ich dachte, der Wii hätte locker gegen die PS3 gewonnen![]()
flo88 schrieb:Ich habs schon immer gesagt, die Seite ist für den Popo
Die Xbox360 Zahlen sind viiiiel zu hoch, bei der PS3 wurden mehr als 80 k am ersten Tag verkauft, und jetzt wird der Wii zurückgestuft![]()
Rolyet schrieb:flo88 schrieb:Ich habs schon immer gesagt, die Seite ist für den Popo
Die Xbox360 Zahlen sind viiiiel zu hoch, bei der PS3 wurden mehr als 80 k am ersten Tag verkauft, und jetzt wird der Wii zurückgestuft![]()
Morgen hat MS dann irgendwie 10 Mio verkauft, die PS3 hatte wohl keine Produktionsprobleme mehr und liegt nun bei 3 Mio verkauften Konsolen und beim Wii gabs zuviele verletzte und die Verkaufszahlen wandern dann rückwärts richtung -100k oder so.
Master H schrieb:verplant schrieb:Sahasrahla schrieb:MS-Produkte hatten noch nie eine hohe Qualität. Wer es nicht glaubt, möge doch noch einmal sein Windows überprüfen.
Naja... seit Win XP hatte ich keinerlei Probleme mehr.
Und zum Glück gehöre ich auch nicht zur Gruppe der Informatiker, die sich was beweisen wollen und sich deshalb mit Linux rumärgern...![]()
Stimmt, mit Win XP hatte auch ich vieel weniger Probleme wie mit 98 und co. Eigentlich gar keine ernsten Probleme... Wenn Windows mit der Zeit eben lahm läuft, wird's neu installiert, fertig...
SNK classics get green light from Sony to serve up NeoGeo classics via PlayStation Store but there's no word from Microsoft on Live Arcade
Fans of SNK classics such as King of Fighters would love to see a selection of the firm's classic Neo-Geo titles available to download on Sony's PlayStation Store and Xbox Live Arcade.
We've all seen how well Street Fighter II' Hyper Fighting recently did on Xbox Live and the call's already been made for more retro fighters to be released.
Speaking to CVG Soichiro Hosoya, director of SNK game titles, said, "We've discussed an online delivery service for our classic NeoGeo titles through next-gen formats and Sony Computer Entertainment has agreed to our propositions." All good then in the world of PlayStation, though what the games will be and when they'll launch haven yet to be confirmed.
But the firm has yet to hear back from Microsoft about the possibility of the games heading to Xbox Live Arcade. "We've been sending our propositions to Microsoft for a while, but it will depend on their policy for the Xbox Live Arcade," continued Hosoya. "Of course, we wish to launch our NeoGeo titles through Xbox Live Arcade but we cannot tell whether they'll accept our offer or not at present."
Come on Microsoft, wasn't there a story going round recently about how Ken Kutaragi dragging his feet?