Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jari Mäenpää schrieb:Marktführerschaft nicht mehr wichtig.
Darji schrieb:weltweit stinkt es aber wie gesagt gegen sachen wie Zelda und FF deutlich ab
Nerazar schrieb:Fisker schrieb:Vincent schrieb:CW am Ende
leider
Also wenn die Definition von Flop darin liegt die Verkaufserfolge der PS2 nicht zu erreichen dann bin ich mal auf die Ausreden bei der PS3 gespannt wenn es soweit ist
als flop nehme ich die eigenen erwartungen die sich die konzerne gestellt haben, microsoft ist gescheitert da die weltherrschaft immer noch in weite ferne liegt. sony interessiert afaik die marktführerschaft gar nicht mehr so, die sind froh wenn sich ihr blu ray durchsetzt
Natürlich strebt Sony die Marktführerschaft nicht an;
Erfolg nicht mehr wichtig?
Sony sieht den Kunden als willenlosen PS3-Käufer.
Das hätte Sony am liebsten.
Aber Sony bekommt für solche Aussagen hoffentlich einen Tritt in den Allerwertesten und ein Einwegticket dahin, wo sich die Dreamcast heute befindet.
Und Fisker, die 2 Mio verkauften PS3 bis zum JahresEnde will ich erstmals sehen...
Dann werden wir euch jeden Tag damit zudröhnen, dass die PS3 ein Flopp ist.
Die PS3 ist darüber hinaus ein Flopp, weil in irgendeinem Markt plötzlich 0 Konsolen verkauft werden.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Dreamcast mit PS3 vergleichen!![]()
Fisker schrieb:seit wann hast du so tiefe einblicke in sonys finanzlage mellace? ein 2 wochen praktikum reicht normalerweise nicht aus um da durchzublicken, und ich glaube selbst das hast du nicht vorzuweisen
Die Gewalt in dem Spiel wird nicht das Problem sein, denn ansonsten würde ein Condemned nicht in Kürze als Classic erscheinen.Darji schrieb:GOW hat aber ein großes Problem. Nämlich die Gewalt. In Deutschland darf es nicht verkauft werden, im gesmmten Japan darf es nicht öffentlich verkauft werden. Ich denke mal es wird in den USa ein Riesenerfolg aber in den anderen länder nicht wirklich.
Und vielviel 360 gibt es in den USA? hmm max 3 millionen. Also rechne dir mal aus, was Zelda da alles reißen wird.
Darji schrieb:GOW hat aber ein großes Problem. Nämlich die Gewalt. In Deutschland darf es nicht verkauft werden, im gesmmten Japan darf es nicht öffentlich verkauft werden. Ich denke mal es wird in den USa ein Riesenerfolg aber in den anderen länder nicht wirklich.
Und vielviel 360 gibt es in den USA? hmm max 3 millionen. Also rechne dir mal aus, was Zelda da alles reißen wird.
Jari Mäenpää schrieb:Marktführerschaft nicht mehr wichtig.
Hazuki schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Dreamcast mit PS3 vergleichen!![]()
Hat er das getan?
Was habe ich dir über das Denken gesagt
Darji schrieb:GOW hat aber ein großes Problem. Nämlich die Gewalt. In Deutschland darf es nicht verkauft werden, im gesmmten Japan darf es nicht öffentlich verkauft werden. Ich denke mal es wird in den USa ein Riesenerfolg aber in den anderen länder nicht wirklich.
Und wielviel 360 gibt es in den USA? hmm max 3 millionen.? Also rechne dir mal aus, was Zelda da alles reißen wird, das überall frei erhältlich sein wird.
Wie hoch war nochmal dier Erwartungen seitens Sony .....
Giant_Enemy_Crab schrieb:Nicht direkt, aber er hat gesagt das Sony dort landen wird wo die DC jetzt ist. Sony schließt auch die PS3 ein, also hab ich was gedacht! :wink2:
Fisker schrieb:Wie hoch war nochmal dier Erwartungen seitens Sony .....
, im gegensatz zu microsofts plänen (weltherrschaft, marktführer in japan, 1 milliarde live nutzer)
Das ändert aber nichts daran das es in Japan entweder sehr sehr stark zensiert werden muss (sprich Kettensäge usw) oder es darf nicht öffentlich verkauft oder Werbung dafürgemacht werden.2. Das Spiel kommt Anfang nächsten Jahres in Japan raus
Liquaron schrieb:Fisker schrieb:Wie hoch war nochmal dier Erwartungen seitens Sony .....
, im gegensatz zu microsofts plänen (weltherrschaft, marktführer in japan, 1 milliarde live nutzer)
Weltherrschaft....was soll denn dieser Bullshit?
Marktführer in Japan? Haste ne Quelle für dieses Vorhaben?
1 Milliarde Live Nutzer? Auch dazu will ich ne Quelle.
Also bleib mal bei den Tatsachen.
Die reißerischen Argumente kannste stecken lassen.
Hazuki schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Nicht direkt, aber er hat gesagt das Sony dort landen wird wo die DC jetzt ist. Sony schließt auch die PS3 ein, also hab ich was gedacht! :wink2:
Das Wort "hoffentlich" sagt dir aber was oder , Mr. Source engine :wink2:
Darji schrieb:Das ändert aber nichts daran das es in Japan entweder sehr sehr stark zensiert werden muss (sprich Kettensäge usw) oder es darf nicht öffentlich verkauft oder Werbung dafürgemacht werden.2. Das Spiel kommt Anfang nächsten Jahres in Japan raus
Japan ist schon lange nicht mehr das Land, in dem du jegliche gewalt zeigen darfst. So erging es schon der stark zensierten Dead Rising Version. Und selbst FFXII musste etwas zensiert werden, damit es eine teen freigabe bekommen konnte.
w3ap0n schrieb:Liquaron schrieb:Fisker schrieb:Wie hoch war nochmal dier Erwartungen seitens Sony .....
Weltherrschaft....was soll denn dieser Bullshit?
Marktführer in Japan? Haste ne Quelle für dieses Vorhaben?
1 Milliarde Live Nutzer? Auch dazu will ich ne Quelle.
Also bleib mal bei den Tatsachen.
Die reißerischen Argumente kannste stecken lassen.
wo bleibt die quelle dass die ps3 floppen wird (jetzt nicht direkt gegen dich, aber shou behauptet sowas immer wieder)