8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shou schrieb:
Die Kritiken die die PS 3 zum Start bekommt sind ja echt übel.
Sony muß sich in diesen Winter sehr warm anziehen. :lol: :lol:

Hier der Link zum Artikel:
http://www.theinquirer.net/default.aspx?article=32171

Und noch ein lächerlicher Fanboy mit Scheuklappen, der nicht mal auf das Datum des Artikels achtet und mit "Kritiken zum PS3 Start" kommt...

earlier on the flight to Japan, my row-mate said 'if you think that's interesting, wait till you see this. Cell is hurting, badly'.

;)

Darji schrieb:
nenene es gibt da einen Unterschied: Ich lehne das Spiel ab, weil es mir nich zusagt ja aber die meisten leute wie shou, suntiago, Zealot, Luro usw lehnen Resistance ab, weil es auf der Ps3 kommt (Und da gibt es ja nunmal keine gute Spiele). Und das ist ein großer unterschied im gegensatz zu mir.
Lol, was bist Du nur für ein Clown. Aber das Du die Dinge gerne verdrehst ist ja nichts neues.

Ich hab es schon mehrfach gesagt und wiederhole mich gerne: Egal ob Du GoW magst oder nicht, ob Dir sein Stil passt oder nicht. Würde es exklusiv für PS3 erscheinen, würdest Du GoW in den Himmel loben und jeden Tag die Threads mit "solche Grafik ist nur auf der PS3 möglich!!" zuspamen.

So Darji: Und jetzt zitiere mich mal, wo ich Resistance ablehne weil es für die PS3 kommt. Das Du viel Müll laberst, ist ja nichts neues. Aber dass Du jetzt schon so dreist lügst ist... na ja. Du musst wohl sehr gefrustet sein. :rolleyes:

Zu Deinem Luke, der ja mehr Ahnung als alle anderen hat: Er scheint sehr von GoW angetan zu sein und ist positiv überrascht. Hmmm, sowas.

Ehrlich gesagt bin ich froh dass Dir GoW nicht gefällt. Bei Deinem schlechten Geschmack ist das ja echt ein gutes Zeichen. :happy4:

Zu Deinem Luke, der ja mehr Ahnung als alle anderen hat: Er scheint sehr von GoW angetan zu sein und ist positiv überrascht. Hmmm, sowas.

Jo aber ersagt auch das Resistance besser ist :P

Und auch nocheinmal für dich (hmm wie oft musste ich dir sachen eigentlich schon 4 mal erklären?) Die Grafik ist in GoW erste Sahne dagegegen habe ich auch nie was gesagt, aber der Rest ist für mich nicht mehr als ein Solider vor klischees strotzender Shooter.

Sagtest du nicht das man Resistance nicht mit einem Halo gelichsetzten darf, da es dagegen keinen stich hat? Scheinbar ist Luke (und übrigens ist er absoluter Halofanboy aus Überzeugung) scheinbar anderer Meinung^^

Darji hat Folgendes geschrieben:
nenene es gibt da einen Unterschied: Ich lehne das Spiel ab, weil es mir nich zusagt ja aber die meisten leute wie shou, suntiago, Zealot, Luro usw lehnen Resistance ab, weil es auf der Ps3 kommt (Und da gibt es ja nunmal keine gute Spiele). Und das ist ein großer unterschied im gegensatz zu mir.
-------------------------

Sorry Darji aber es reicht !
Zeige mir einen Post von mir indem ich ein PS3 Spiel schlechtrede bzgl Gameplay und Spielspass ? ZEIG MIR EINEN ! Genau du wirst keinen finden, da ich wenn überhaupt nur über Grafik/Technik spreche und nicht über Gameplay oder Spielspass , da ich es ja noch nicht gespielt habe ! Und nun kommt der Witz an der Sache lieber Darji das was du uns unterstellst und das was wir nicht machen machst du ! Du bist derjenige der oft behauptet hat, das es keine guten Spiele auf der Xbox360 gibt , du behauptest das die Xbox360 schrott ist ohne eine zu haben usw
Dich Clown (entschuldige aber du bist einer) nimmt keiner mehr ernst und nun reichts wirklich ! Behaupte noch einmal so einen Mist und ich such mal ein paar deiner OBJEKTIVEN Posts raus.. mach dich nicht noch lächerlicher

Soll ich dir die Spiele nennen?
GT HD, Ridge Racer, Resistance, Genji, FFXIII, Motorstorm, The getaway, Killzone natürlich, dsa Spiel von Naughty dogs, Lair und was weiß ich nciht noch alles. Und wenn du glaubst, das ich jetzt über 1000 warthread seiten durchsuche um es dir mit Zitaten zu beweisen, dann hast du dich aber gehörig geschnitten mein kleiners 360 Fanboy jüngchen.

Luro schrieb:
Darji schrieb:
Lol, was bist Du nur für ein Clown. Aber das Du die Dinge gerne verdrehst ist ja nichts neues.

Ich hab es schon mehrfach gesagt und wiederhole mich gerne: Egal ob Du GoW magst oder nicht, ob Dir sein Stil passt oder nicht. Würde es exklusiv für PS3 erscheinen, würdest Du GoW in den Himmel loben und jeden Tag die Threads mit "solche Grafik ist nur auf der PS3 möglich!!" zuspamen.

So Darji: Und jetzt zitiere mich mal, wo ich Resistance ablehne weil es für die PS3 kommt. Das Du viel Müll laberst, ist ja nichts neues. Aber dass Du jetzt schon so dreist lügst ist... na ja. Du musst wohl sehr gefrustet sein. :rolleyes:

Ehrlich gesagt bin ich froh dass Dir GoW nicht gefällt. Bei Deinem schlechten Geschmack ist das ja echt ein gutes Zeichen. :happy4:

weil einen das game nicht interessiert ihn gleich als lügner hinstellen?mich interessiert gow genauso wenig,und selbst wenn es auf ps3 käme würd ichs mir wohl nicht kaufen,kommt ja auch fürn pc,und weisste was?ich würds nicht mal dafür saugen,so wenig interessiert mich das game ;)

Darji:
Soll ich dir die Spiele nennen?
GT HD, Ridge Racer, Resistance, Genji, FFXIII, Motorstorm, The getaway, Killzone natürlich, dsa Spiel von Big, Lair und was weiß ich nciht alles. Und wenn du glaubst, das ich jetzt über 1000 warthread seiten durchsuche um es dir mit Zitaten zu beweisen, dann hast du dich aber gehörig geschnitten mein kleiner 360 Fanboy jüngchen.
--------------------
:lol: Was hat das nun mit meinen Post zu tun ? Antworte mir ! auf meinen Post ! Was sollen deine Unterstellungen
Clown ich such gleich echt deine "objektiven" Clownposts raus , also antworte mir auf meinen Post nochmal:
Darji hat Folgendes geschrieben:

Sorry Darji aber es reicht !
Zeige mir einen Post von mir indem ich ein PS3 Spiel schlechtrede bzgl Gameplay und Spielspass ? ZEIG MIR EINEN ! Genau du wirst keinen finden, da ich wenn überhaupt nur über Grafik/Technik spreche und nicht über Gameplay oder Spielspass , da ich es ja noch nicht gespielt habe ! Und nun kommt der Witz an der Sache lieber Darji das was du uns unterstellst und das was wir nicht machen machst du ! Du bist derjenige der oft behauptet hat, das es keine guten Spiele auf der Xbox360 gibt , du behauptest das die Xbox360 schrott ist ohne eine zu haben usw
Dich Clown (entschuldige aber du bist einer) nimmt keiner mehr ernst und nun reichts wirklich ! Behaupte noch einmal so einen Mist und ich such mal ein paar deiner OBJEKTIVEN Posts raus.. mach dich nicht noch lächerlicher
Und nun deine Antwort , deine Beweise ? Was sollen die Unterstellungen , was bezweckst du , jeder hier weiss das du derjenige bist der Spiele angreift (Gameplay/Spielspass 08/15 Aussagen usw) wir bzw ich dagegen spreche dann von Grafik oder Technik , wie soll ich auch den Spielspass von R. fall of Men einschätzen wenn ich es noch nie gespielt habe , aber du Darji weisst ja ohne es zu spielen das das Gameplay von Gears of War schlecht ist , es ein 08/15 Shoter ist und weniger Spielspass bietet wie R.fall of Men .. schon klar du bist so ein Clown !

PS: Wie oft hast du gesagt : Xbox360 bietet keine guten Spiele .. ? :shakehead: armer kleiner Clown

komm geh ins Betcchen Suntiago du bist es absolut nicht wert, das ich meine Zeit mit dir verschwende. Ich ahbe dir gerade die Spiele genannt die du nicht nur grafikmäßig schlecht gemacht hast.

*Suntiagoignoremode on*

Darji:
komm geh ins Betcchen Suntiago du bist es absolut nicht wert, das ich meine Zeit mit dir verschwende

*Suntiagoignoremode on*
-------------
Gut also erst schießen, etwas behaupten und dann nichtmal antworten wenn zurückgeschossen wird , ich habe dir keinen Mist unterstellt.
Du bist echt lächerlich Darji.
Habe aus deinen Mund nicht einmal etwas negatives über Sony gehört , selbst bei richtig schlechten Neuigkeiten.. drehst du es positiv .. wenn du wenigstens dein Brot bei Sony verdienen würdest, aber so denke ich echt kann dir nurnoch ein Pyschologe weiterhelfen.

Nochmal Darji ich habe dir nichts unterstellt , du unterstellst mir etwas , ich reagiere ! und was machst du ? *Suntiagoignoremode on* ? Toll dir ist echt nicht mehr zu helfen, das zeigste nur damit .

Darji schrieb:
Nö das habe ich mir ja gar nicht angeguckt. Obwohl es immer sehr nervt wenn man es 300 mal in einem thread postet. Aber das die leute da oben so beschränkt sind, und die PS3 nur bashen weil sie von Sony kommt. Am ende aber eh jeder wieder eine haben wird :lol: :lol: :lol:

Also ich werde am Ende der NextGen ganz gewisslich keine PS3 für 300€ mehr kaufen.
Wii und 360 werden diesen Preispunkt schon Jahre vorher durchschritten haben.

Jeder PS3-LaunchKäufer steht auf unsicherem Boden.
Wenn es der 360 auch nur ansatzweise gelingt, die Japanverkaufszahlen der PS3 zu übertrumpfen, springen die achsonetten japanischen Entwickler einfach ab.
Man kann das ja an SquareEnix festnageln.

Spiele kommen in Japan auf der erfolgreichsten Plattform raus.
Das kann man an den NDS und an der PS2 festmachen.

Und bis die PS3 die erfolgreichste Plattform in Japan und sonstwo sein wird, wirds zu spät sein.

*DarjiIgnoreMode on*

Darji schrieb:
Jo aber ersagt auch das Resistance besser ist :P
Kein Mensch erwartet, das GoW das Lieblingsspiel aller Menschen auf diesem Planeten wird. Ein solches Spiel gibt es schlicht nicht und wird es auch nicht geben. Aber wenn selbst Kritiker positiv überrascht werden, ist das doch ein gutes Zeichen. Und ach ja, Luke ist offensichtlich der einzige von den 1Up-Redakteuren, dem Resistance besser als GoW gefällt.

Sagtest du nicht das man Resistance nicht mit einem Halo gelichsetzten darf, da es dagegen keinen stich hat?
Zitier mich halt einfach. Warum nennst Du keine Beispiele wo ich Resistance kategorisch ablehne?

@McBain
weil einen das game nicht interessiert ihn gleich als lügner hinstellen?
Kann hier eigentlich noch irgend jemand lesen?
Darji's Unterstellung ist eine dreiste Lüge. Lies einfach noch mal, ok?

mich interessiert gow genauso wenig,und selbst wenn es auf ps3 käme würd ichs mir wohl nicht kaufen
Ja.... und? Soll mich das jetzt interessieren? ;)

Nerazar schrieb:
Darji schrieb:
Nö das habe ich mir ja gar nicht angeguckt. Obwohl es immer sehr nervt wenn man es 300 mal in einem thread postet. Aber das die leute da oben so beschränkt sind, und die PS3 nur bashen weil sie von Sony kommt. Am ende aber eh jeder wieder eine haben wird :lol: :lol: :lol:

Also ich werde am Ende der Gen ganz gewisslich keine PS3 für 400€ mehr kaufen.
Wii und 360 werden diesen Preispunkt schon Jahre vorher durchschritten haben.

Jeder PS3-LaunchKäufer steht auf unsicherem Boden.
Wenn es der 360 auch nur ansatzweise gelingt, die Japanverkaufszahlen der PS3 zu übertrumpfen, springen die achsonetten japanischen Entwickler einfach ab.
Man kann das ja an SquareEnix festnageln.
Spiele kommen in Japan auf der erfolgreichsten Plattform raus.
Das kann man an den NDS und an der PS2 festmachen.

Und bis die PS3 die erfolgreichste Plattform in Japan und sonstwo sein wird, wirds zu spät sein.

*DarjiIgnoreMode on*

Exakt, sollte die PS3 in Japan floppen, denke ich hätte Squareenix keine Probleme damit FF13 auf die XBox360 zu porten, bzw. das Projekt auf die 360 zu verlagern, die Power reicht vollkommen aus und wenn sich die XBox360 dann eh besser als die PS3 verkauft, ist es SE wurscht woher sie ihr Geld bekommen. Sie sind damals von Nintendo weggegangen, von einem sinkenden Schiff sprichwörtlich, wieso sollten sie es auch nicht mit Sony machen und zu MS oder back to the roots zu Nintendo gehen?

PS: Ich ignore Darji abjetzt auch, ich tu einfach so als würden seine postings garnicht existieren. Ich kenne niemanden der Fakten und Tatsachen so verbiegen und verdrehen kann wie er und dabei auchnoch versucht andere ins negative Licht zu rücken damit er selbst besser dasteht. Viele ignorieren ihn schon, aber leider nochnicht genug, ich für meinen Teil fange damit jetzt an, da ich mich ungern auf das Niveau eines solchen Users begeben möchte... :rolleyes:
Bei DQ9 ises ja auchnet sicher für welche Plattform es letztendlich kommt, obwohl man fest damit gerechnt hat das es PS3 exklusiv wird.

edit: vergleicht mal wann ich mich angemeldet habe und wann Darji es getan hat und dann schaut mal auf die Postinganzahl! Ich bin hier recht aktiv, aber ein Spammbot wie Darji übertrifft echt keinen, würde ich jetzt aber nicht als kompliment ansehen @Darji! :rofl:

Liquaron schrieb:
Nasg1 schrieb:
Weiß nicht wo ich das hinschreiben soll aber hat das grad jemand mit bill gates und 666 auf rtl2 gesehen. :lol:

Und hast du auch weitergesehen, dass selbst HokusPokus = 666 ergibt?
Und das diese 666 auf dem Papyrus gar nicht exisitert, sondern es 616 heißen müsste? ;)

ja klar desegen ja auch der :lol: smilie

Nasg1 schrieb:
Liquaron schrieb:
Nasg1 schrieb:
Weiß nicht wo ich das hinschreiben soll aber hat das grad jemand mit bill gates und 666 auf rtl2 gesehen. :lol:

Und das diese 666 auf dem Papyrus gar nicht exisitert, sondern es 616 heißen müsste? ;)

Aber ist schon lustig wie ein ganzer Mythos um eine Zahl aufgebaut werden kann, die es so gar nicht gibt :D

Liquaron schrieb:
Nasg1 schrieb:
Liquaron schrieb:
Nasg1 schrieb:

Aber ist schon lustig wie ein ganzer Mythos um eine Zahl aufgebaut werden kann, die es so gar nicht gibt :D

jap

jetzt gehts ja noch mit der 13 und 23 weiter, iluminatesn usw. musst mal weiter schauen. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom