Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Oh man. Es wird aber nicht so dermaßen dargestellt, wie es in GoW der Fall ist.
Ob man sieht wie man den Kopf eines am boden liegenden Gegners Zertritt, oder mit ner shotgun ein Loch durch den Chimera schießt ohne das es blutet man aber die lichtstrahlen dadurch sehen kann ist ein großer Unterschied.
GoW soll 5 verschiedene Szenarien haben. Einmal die Stadt. dann ne Kirche oder sowas (glaube ich) einen Wald, nochwas, und das mit dem Zug . Das steht irgendwo im GoW thread bei neogaf.
@Darji: Du weisst aber schon, dass Resistance vom Gewaltfaktor auch sehr sehr hoch sein wird. Die Aliens können alle "Fatalities" im Nahkampf, die mitunter sehr grausam und realistisch dargestellt sein sollen.
Ich hab mal ein Video gesehen, in dem so ein "Facehugger" von hinten an einem Soldaten hochgeklettert ist und ihm dann mit seinem Schwanz mitten durch den Kopf geschossen hat - Blutfontäne und Geschrei inklusive.
Vom Gewaltgrad wird das sicherlich nichts für zart besaitete und ich würde vorsichtshalber auch die UK Version in Erwägung ziehen!
Ja es wirkt unrealistischer!
Ich bin alt genug das ich damit umgehen kann !
Darji schrieb:Oh man. Es wird aber nicht so dermaßen dargestellt, wie es in GoW der Fall ist.
Ob man sieht wie man den Kopf eines am boden liegenden Gegners Zertritt, oder mit ner shotgun ein Loch durch den Chimera schießt ohne das es blutet man aber die lichtstrahlen dadurch sehen kann ist ein großer Unterschied.
Darji schrieb:Hab ich was anderes gesagt, ich sagte nur das dieser gewaltgrad ein Hauptkaufgrund für viele ist, nicht das man es keinem zumuten kann.
Yondaime schrieb:Da gibts doch auch so ein Buch und einen Film mit Rutger Hauer, in dem die Deutschen den II. Weltkrieg gewonnen haben und halb Amerike erobert haben. Wie heisst der doch gleich?
Darji schrieb:und was hat das im War Thread zu suchen? Oder war das wieder ne art bash für arme?^^
Darji schrieb:du weißt schon, das es dafür einen GoW thread gibt, wo es dutzende MP videos gibt oder?^^
Darji schrieb:und was hat das im War Thread zu suchen? Oder war das wieder ne art bash für arme?^^