8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Darji schrieb:
Es geht hier darum, ob man dieses Szenario schon hundertmal gespielt hat oder nicht. Und wenn der dritte Teil immernoch wie der 1 ist nur mit wenigen veränderungen, dann sollte das schon ein Negativpunkt sein.

Wo gibts den dritten GoW teil zu sehen :D

Er meinte jetzt CoD3 glaube ich aber er glaubt wahrscheinlich das man bei einer Wahren Gegebenheit einfach mal ein paar Aliens landen lassen sollte ^^

Darji schrieb:
Naja geschmackssache. Aber für Leute die auf sowas stehen^^

Meinste irgendein anderer shooter ist da besser? In allen shootern werden personen/aliens umgebracht und ihr als shooter spieler wollt jetzt die moral aposteln spielen :lol: macht die diskussion nicht noch lächerlicher als sie ohnehin schon ist...

In anderen shootern ist die Gewaltdarstellung bei weitem nicht so groß. Sei es durch die Kettensäge oder der Zertreten des Kopfen alla America History X usw. Bestimmt auch eines der Hauptgründe warum dieses Spiel so gehyped wird.

Darji schrieb:
In anderen shootern ist die Gewaltdarstellung bei weitem nicht so groß. Sei es durch die Kettensäge oder der Zertreten des Kopfen alla America History X usw. Bestimmt auch eines der Hauptgründe warum dieses Spiel so gehyped wird.

Wer es nicht mag kann es abschalten und das gilt sogar für die derben Sprüche !

PS: Noch nie Quake , Soldier of Fortune , Hexen , Unreal , Doom , Wolfenstein , Duke Nukem usw usw gezockt .....

seh ich nciht so. Jedenfalls das mit dem besser nicht das mit dem gameplay da stimm ich dir zu.

Ich glaube kaum, das sich dadurch der Kundenstam ändern wird. ^^

Darji schrieb:

Na klar da ist es natürlich besser wenn in r:fom irgendwelche splitter leute zerfetzen oder chrimera deine kameraden zertreten das ist natürlich viel viel humaner und besser, junge mach dich nicht lächerlich in dem du hier versuchst jetzt durch die unterste moral "zdf frontal" methode zu kommen, erspar uns das..und lass unslieber wieder über videospiele diskutieren.

PS: Bei resident evil hats in 10 jahren auch noch keinen gestört das ich dort zombie köpfe zertrete....

Hazuki schrieb:
Nein muss sie nicht aber im Falle Gears of War passt es schon sehr gut !

Aber absolut! Hört sich jetzt zwar irgendwie ein bisschen makaber an, aber auch die Gewaltdarstellung trägt zu dem grandiosen Spielerlebnis und der Präsentation bei!

Gears of War vereint das, was wir aus Filmen wie beispielsweise Black Hawk Down etc. kennen mit einem futuristischen Alien Szenario, das alles in einem Kriegsgebiet....also die Stimmung kommt wahnsinnig gut rüber, ist dunkel, finster, absolut cool. Also das gefällt mir wirklich!

Es kann vielleicht auch sein, dass Epic schon etwas zuviel von Gears of War gezeigt hat, ein bisschen ausgelutscht ist es schon - und das vor dem Release. Ich denke aber, dass Gears grafisch und stimmungsmäßig das intensivste und beste Game wird (Zelda und Okami mal ausgeklammert!). Hoffentlich wird es spielerisch genauso gut.

Darji schrieb:
seh ich nciht so. Jedenfalls das mit dem besser nicht das mit dem gameplay da stimm ich dir zu.

Ich glaube kaum, das sich dadurch der Kundenstam ändern wird. ^^

Soll es damit auch gar nicht , ich galube due verstehst die einfachsten Dinge nicht ^^

Oh man. Es wird aber nicht so dermaßen dargestellt, wie es in GoW der Fall ist.

Ob man sieht wie man den Kopf eines am boden liegenden Gegners Zertritt, oder mit ner shotgun ein Loch durch den Chimera schießt ohne das es blutet man aber die lichtstrahlen dadurch sehen kann ist ein großer Unterschied.

Yondaime schrieb:
Hazuki schrieb:
Nein muss sie nicht aber im Falle Gears of War passt es schon sehr gut !

Aber absolut! Hört sich jetzt zwar irgendwie ein bisschen makaber an, aber auch die Gewaltdarstellung trägt zu dem grandiosen Spielerlebnis und der Präsentation bei!

Gears of War vereint das, was wir aus Filmen wie beispielsweise Black Hawk Down etc. kennen mit einem futuristischen Alien Szenario, das alles in einem Kriegsgebiet....also die Stimmung kommt wahnsinnig gut rüber, ist dunkel, finster, absolut cool. Also das gefällt mir wirklich!

Es kann vielleicht auch sein, dass Epic schon etwas zuviel von Gears of War gezeigt hat, ein bisschen ausgelutscht ist es schon - und das vor dem Release. Ich denke aber, dass Gears grafisch und stimmungsmäßig das intensivste und beste Game wird (Zelda und Okami mal ausgeklammert!). Hoffentlich wird es spielerisch genauso gut.

Glaub mir wir haben noch recht "Wenig" von Gears of War gesehen bzw. ist da noch weitaus mehr als das was wir bisher geshen haben !

@Darji: Du weisst aber schon, dass Resistance vom Gewaltfaktor auch sehr sehr hoch sein wird. Die Aliens können alle "Fatalities" im Nahkampf, die mitunter sehr grausam und realistisch dargestellt sein sollen.

Ich hab mal ein Video gesehen, in dem so ein "Facehugger" von hinten an einem Soldaten hochgeklettert ist und ihm dann mit seinem Schwanz mitten durch den Kopf geschossen hat - Blutfontäne und Geschrei inklusive.

Vom Gewaltgrad wird das sicherlich nichts für zart besaitete und ich würde vorsichtshalber auch die UK Version in Erwägung ziehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom