Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iimpact schrieb:Darji schrieb:Es geht hier darum, ob man dieses Szenario schon hundertmal gespielt hat oder nicht. Und wenn der dritte Teil immernoch wie der 1 ist nur mit wenigen veränderungen, dann sollte das schon ein Negativpunkt sein.
Wo gibts den dritten GoW teil zu sehen![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Hier gehts ja richtig ab!
GOW hat eben gute Grafik ist aber zu brutal für den deutschen Markt! :-?
Hazuki schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Hier gehts ja richtig ab!
Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage ...
Giant_Enemy_Crab schrieb:Hazuki schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Hier gehts ja richtig ab!
Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage ...
Eine anregung der Diskussion:
Muss Grafik immer brutal inszeniert werden?![]()
Darji schrieb:Naja geschmackssache. Aber für Leute die auf sowas stehen^^
Darji schrieb:Naja geschmackssache. Aber für Leute die auf sowas stehenist es einfach Hammergeil
Captain Smoker schrieb:Kommt doch zurück zum Thema
War - Consoles
Darji schrieb:In anderen shootern ist die Gewaltdarstellung bei weitem nicht so groß. Sei es durch die Kettensäge oder der Zertreten des Kopfen alla America History X usw. Bestimmt auch eines der Hauptgründe warum dieses Spiel so gehyped wird.
Ich glaube kaum, das sich dadurch der Kundenstam ändern wird. ^^Wer es nicht mag kann es abschalten und das gilt sogar für die derben Sprüche !
Darji schrieb:In anderen shootern ist die Gewaltdarstellung bei weitem nicht so groß. Sei es durch die Kettensäge oder der Zertreten des Kopfen alla America History X usw. Bestimmt auch eines der Hauptgründe warum dieses Spiel so gehyped wird.
Hazuki schrieb:Nein muss sie nicht aber im Falle Gears of War passt es schon sehr gut !
Darji schrieb:seh ich nciht so. Jedenfalls das mit dem besser nicht das mit dem gameplay da stimm ich dir zu.
Ich glaube kaum, das sich dadurch der Kundenstam ändern wird. ^^Wer es nicht mag kann es abschalten und das gilt sogar für die derben Sprüche !
Yondaime schrieb:Hazuki schrieb:Nein muss sie nicht aber im Falle Gears of War passt es schon sehr gut !
Aber absolut! Hört sich jetzt zwar irgendwie ein bisschen makaber an, aber auch die Gewaltdarstellung trägt zu dem grandiosen Spielerlebnis und der Präsentation bei!
Gears of War vereint das, was wir aus Filmen wie beispielsweise Black Hawk Down etc. kennen mit einem futuristischen Alien Szenario, das alles in einem Kriegsgebiet....also die Stimmung kommt wahnsinnig gut rüber, ist dunkel, finster, absolut cool. Also das gefällt mir wirklich!
Es kann vielleicht auch sein, dass Epic schon etwas zuviel von Gears of War gezeigt hat, ein bisschen ausgelutscht ist es schon - und das vor dem Release. Ich denke aber, dass Gears grafisch und stimmungsmäßig das intensivste und beste Game wird (Zelda und Okami mal ausgeklammert!). Hoffentlich wird es spielerisch genauso gut.