8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shou schrieb:
Die Kritiken die die PS 3 zum Start bekommt sind ja echt übel.
Sony muß sich in diesen Winter sehr warm anziehen. :lol: :lol:

Zitat aus dem englischen Artikel:" You end up with a console with half the triangle setup rate of the 360, a crippled CPU that is a bitch to program, and tools that are atrocious compared to the 360. To make matters worse, you have an arrogant set of execs telling us that twice the price is worth it for half the power, a year late. If it isn´t already too late, Sony had better do something about this recto-cranial inversion or it may very well sink the console."

Hier der Link zum Artikel:
http://www.[b]theinquirer[/b].net/default.aspx?article=32171

Das sagt alles!

:lol: :lol: :D :rofl2: :rofl2: :rofl: :rofl:

Naja der Artikel is aber schon ein paar Monate alt und hat hier zu hitzigen Diskussionen geführt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Shou schrieb:
Die Kritiken die die PS 3 zum Start bekommt sind ja echt übel.
Sony muß sich in diesen Winter sehr warm anziehen. :lol: :lol:

Zitat aus dem englischen Artikel:" You end up with a console with half the triangle setup rate of the 360, a crippled CPU that is a bitch to program, and tools that are atrocious compared to the 360. To make matters worse, you have an arrogant set of execs telling us that twice the price is worth it for half the power, a year late. If it isn´t already too late, Sony had better do something about this recto-cranial inversion or it may very well sink the console."

Hier der Link zum Artikel:
http://www.[b]theinquirer[/b].net/default.aspx?article=32171

Das sagt alles!

Sony

Das sagt schon alles

Hey warum nicht gleich Bild.de als quelle angeben?

Werde ich auch demnächst mit stolzer Brust machen. Bild= Meinung der Masse aka was denkt der Massenmarkt.Die erste Zeitung die Politiker am morgen lesen ist Bild!!
Und der Inquirer hat ne verdammt hohe Auflage. D.h. Millionen von Menschen habe die sau schlechte Kritik gelesen!!! :lol: :lol: :lol:

PS:Das wird sicher nicht das einzige Problem bleiben. Ich bin ja mal gespannt wieviel Prozent defekte PS3 in den Handel kommen.
Ich tippe auf eine Defektenqoute von 35%

Shou schrieb:
Hey warum nicht gleich Bild.de als quelle angeben?

Werde ich auch demnächst mit stolzer Brust machen. Bild= Meinung der Masse aka was denkt der Massenmarkt.Die erste Zeitung die Politiker am morgen lesen ist Bild!!
Und der Inquirer hat ne verdammt hohe Auflage. D.h. Millionen von Menschen habe die sau schlechte Kritik gelesen!!! :lol: :lol: :lol:

omg da kannst ja jetzt stolz auf dich sein :rolleyes:

Nur weil das jetzt ein "Journalist" geschrieben hat, heisst das noch lange nicht, dass es niveauvoll ist oder gar stimmt. Der hat seinen Abschluss wohl auch aus dem Kaugummiautomaten gewonnen, da kann die Hälfte aller hier im Forum tätigen besser und vernünftiger schreiben und argumentieren.

Shou, mach doch zusammen mit Darji nen eigenen thread auf, da könnt hr euch mit solchen Argumenten und "Quellen" gegenseitig bekriegen. :lol:

Die 360 bekommt auch immer wieder mal ein Update, aber die News um die PS3 sind wirklich die Kuriosesten. Preissenkung vor Launch, Update vor Launch. Was kommt als nächstes? Produktionseinstellung vor Launch? :lol: :lol: :lol:

@AllGamer: Die 360-Konsolen die unter solchen Kinderkrankheiten leiden sind verschwindend gering.

AllGamer schrieb:
PS:Das wird sicher nicht das einzige Problem bleiben. Ich bin ja mal gespannt wieviel Prozent defekte PS3 in den Handel kommen.
Ich tippe auf eine Defektenqoute von 35%

immerhin 15% weniger als bei der 360 :P

also 35% von 500.000, das ist ziemlich viel.
Da werden sich die Gamer aber nicht freuen.

Aber ich gehe auch von einer hohen Sterberate der PS3 aus.

@AllGamer: Die 360-Konsolen die unter solchen Kinderkrankheiten leiden sind verschwindend gering.
:lol: :lol:

Stimmt deswegen zerlegt das neue Dashboardupdate auch haufenweise Konsolen^^

Den Inquierer als quelle anzugeben, zeigt schon sehr viel von deiner Verzweiflung :lol: :lol:

Ich finde das gut, Irgendwer muss halt die Wahrheit sagen, und wenns der Inquirer ist, was solls :D

also 35% von 500.000, das ist ziemlich viel.
Da werden sich die Gamer aber nicht freuen.

Vor allem nicht wenn man das Geld für den Jahresurlaub hingeblättert hat :lol: :lol:

Bleibt dann nur zu hoffen der Kundendienst bei Sony ist 1A.

Der von M$ ist ja sowieso der beste!!

Dann nimm eben http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=1&pt=2
als Quelle.
Kommste nicht besser bei weg

Yepp Darji nimmt die Quelle aber Vorsicht die wird dir schwer im Magen liegen. :lol: :lol: :lol:

Darji schrieb:
:lol: :lol:

Stimmt deswegen zerlegt das neue Dashboardupdate auch haufenweise Konsolen^^

Den Inquierer als quelle anzugeben, zeigt schon sehr viel von deiner Verzweiflung :lol: :lol:

Ich weiß ja nicht, welche Quellen du mal angegeben hast, aber 1up würde ebenfalls von einer Verzweiflung ohnesgleichen zeugen.
Oder Factor5, wenn sie die PS3 zum Himmel loben, das wäre ebenfalls verzweiflung.

Deine eigene Nase ist näher an dir als seine. Also pack' zu.

Die Wahrheit wirst du Mitte/Ende 2007 erleben.
Und da bin ich und viele andere schon am Mass Effect zocken.

Oh man das wird mir zu lächerlicher hier. da widme ich mich lieber One Piece^^

Nö das habe ich mir ja gar nicht angeguckt. Obwohl es immer sehr nervt wenn man es 300 mal in einem thread postet. Aber das die leute da oben so beschränkt sind, und die PS3 nur bashen weil sie von Sony kommt. Am ende aber eh jeder wieder eine haben wird :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom