8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Motorstorm.... :o

Die ganzen Effekte,Physik...Sichtweite...Polygoncount...Staub,Schlamm...sorry Hazuki ;)

Hazuki schrieb:
Vincent schrieb:
Am lächerlichsten ist aber das Argument mit besserer Grafik auf der 360, solche Verzweiflungspost sind immer wieder amüsant. :goodwork:

So und welches Game auf der PS3 sieht besser aus als Gears of War ?

wieder der gears of war verlgeich?? als ob man so spiele wie motorstorm beim ms launch gesehen hätte?? ja aber ich weiß ja, sie waren ja länger in Entwicklung

w3ap0n schrieb:
Die Kunden werden eben nicht wie blöd die PS3 kaufen, erst Recht nicht bei mangelnden Spielen.

:-? mangelnden spielen

Die HardCoreGamer werden bedient, der Rest nicht wirklich.
Und mit 3 ExklusivTiteln zum Launch kriegt man nicht viel...

Okay, es war harsch ausgedrückt, ich gebs ja zu.
Aber ich bezog mich auf die Aussage, die PS3 würde sie auch ohne Spiele verkaufen...

Pacman schrieb:
Hätte sie sich so oft wie der Vorgänger verkauft,wäre ich auch aufm Teppich geblieben,da MS sich enorm gesteigert hat...und dann noch schlechtere Zahlen als früher...dass meine ich :XBOX:
Gib mal nen Link zu ner Seite die deine äußerst interessante These unterstützt.....

Achja, und wenn, ist es verständlich. Wie schnell kam denn damals die erste Preissenkung für die Box? ;)

es ist einfach so das die xbox 360 den playstation fans immer noch nichts vergleichbares bietet.. da kannst du mit fable 2 und halo kommen so oft du willst suntiago, die ps3 hat immer noch den besten mix aus exklusiven sequels der beliebtesten spiele (final fantasy, metal gear solid, tekken, ridge racer, silent hill usw) und haufenweise exklusive neuentwicklungen (resistance, warhawk, white knight story, 8-days usw) sowie praktisch alle multigames von ea, rockstar (vielleicht von denen auch eins exklusiv?), capcom usw

was bockt es einen ps fan ob gta zeitgleich mit der xbox 360 version kommt oder das lost planet und mass effect atm xbox exklusiv sind? ich als xbox fan freue mich sehr auf mass effect, halo 3, gears of war usw aber ich kann mich auch in einen playstation spieler hineinversetzen der gar keinen sinn in der xbox 360 sieht..

whatever, die zeit in der ihr euch hier bekriegt nutze ich um geldzuverdienen und dann kaufe ich mir alle 3 konsolen, die frage ist nur ob wii oder ps3 zuerst.. xbox 360 hab ich schon

edit: ich bin btw der grafik diskussion sehr überdrüssig, jeder weiß das die beiden next gen konsolen sich nichts nehmen werden, soll ich euch sagen was imho die zwei grafisch schönsten spiele in diesem jahr sind? zelda und gears of war, letzteres bestimmt nicht nur wegen 10 effekten mehr sondern der beeindruckenden architektur

Sorry,den Link kann ich dir nicht liefern...kann mir jemand helfen?Sind aber fakten,möchte nicht unnötig bashen.
Ne Preissenkung zu xmas in EU und USA würden MS einen Boost geben...gleichzeitig auch einen höheren Verlust da Subvention im Spiel ist.

@Hazuki: Das ändert nichts am Vergleich,denn Motorstorm sieht besser aus...das macht jetzt GoW nicht schlecht!Wo ist das Problem?

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Motorstorm um nur eines zu nennen. Zumal da wesenltich mehr auf dem Bildschirm passiert^^

http://www.youtube.com/watch?v=ozVmlog2Kvk

Ego Persepektive

Motorstorm sieht gut aus aber ein Renngame welches nur Wüstenlandschaft und Canyon zeigt ist nicht gerade ein Konkuret für ein Garfik und Technikbrett wie Gears of War !

Pass auf Hazu, gleich kommt wieder das First Generation Game Argument.
Dabei werden die PS3 Spiele allein durch die Verschiebung der Konsole immer eine Generation hinter der der Xbox 360 liegen.........

Motorstorm sieht gut aus aber ein Renngame welches nur Wüstenlandschaft und Canyon zeigt ist nicht gerade ein Konkuret für ein Garfik und Technikbrett wie Gears of War !

Schau dir das Lightning die Effekte, den Staub (der am Auto bleibt usw an. Das gibt es nirgendswo anders.

die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen :P

Darji schrieb:

Schau dir das Lightning die Effekte, den Staub usw an. Das gibt es nirgendswo anders.

Stimmt, gibt ja auch sonst keine Mudracer :oops:
Motorstorm sieht sehr gut aus, aber einen Wüstenraser mit karger Landschaft als Grafikhighlight darzustellen ist schon dürftig.

@Allgamer...ja du hast absolut Recht!

Aber er wollte es halt wissen ;)

@Liquaron: Tja...vielleicht sehen die Canyons in echt auch nicht besser aus ;)

Wir vergleichen nicht. Ich sage nur, das Motorstorm die bessere Grafik bietet.
Stimmt, gibt ja auch sonst keine Mudracer
Motorstorm sieht sehr gut aus, aber einen Wüstenraser mit karger Landschaft als Grafikhighlight darzustellen ist schon dürftig.

Wo ist die Landschaft bitte karg? Sie ist Fotorealistisch.

tweaker06 schrieb:
die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen :P

Und wer soll die Konsolen für die Marktführerschaft produzieren?
Sony bekommt doch nicht mal so viele PS3s gebaut in 8 Jahren.

Darji schrieb:

Schau dir das Lightning die Effekte, den Staub (der am Auto bleibt usw an. Das gibt es nirgendswo anders.
lightning?
wo?

mann darji dass du keine ahnung hast sieht man schon daran dass du fachbegriffe verwendest die es gar nicht gibt :lol:
es heißt LIGHTING!
LIGHTNING heißt blitz :lol:

Fisker schrieb:
es ist einfach so das die xbox 360 den playstation fans immer noch nichts vergleichbares bietet.. da kannst du mit fable 2 und halo kommen so oft du willst suntiago, die ps3 hat immer noch den besten mix aus exklusiven sequels der beliebtesten spiele (final fantasy, metal gear solid, tekken, ridge racer, silent hill usw) und haufenweise exklusive neuentwicklungen (resistance, warhawk, white knight story, 8-days usw) sowie praktisch alle multigames von ea, rockstar (vielleicht von denen auch eins exklusiv?), capcom usw

was bockt es einen ps fan ob gta zeitgleich mit der xbox 360 version kommt oder das lost planet und mass effect atm xbox exklusiv sind? ich als xbox fan freue mich sehr auf mass effect, halo 3, gears of war usw aber ich kann mich auch in einen playstation spieler hineinversetzen der gar keinen sinn in der xbox 360 sieht..

whatever, die zeit in der ihr euch hier bekriegt nutze ich um geldzuverdienen und dann kaufe ich mir alle 3 konsolen, die frage ist nur ob wii oder ps3 zuerst.. xbox 360 hab ich schon

Also zeitlich gesehen, wäre Wii schon praktisch, nicht? ;)
Klar sind Sonyexklusive Titel ein Kaufgrund für die PS3.

Aber das steht sehr in den Sternen, dass sie exklusiv bleiben.
Es hängt alles von den nächsten 2 Jahren ab, wenn die PS3 nicht wie der Phönix aus der Asche jeden einzelnen KonsolenInteressenten dazu bewegt, mal eben 600€, 600$, im Falle Japans 320€ zu berappen, werden die 3rd Parties einfach abspringen, das Risiko besteht.
Und es ist nicht aus heiterem Himmel da, es stand seit der E3 fest.

MS wird sich um den japanischen Markt prügeln um sich Sonys Anteile von dort zu krallen.
Und wenn das geschieht, sind die 600€ irgendwie nicht... sehr gut angelegt.

Darji schrieb:

Das sieht ja auch schick aus , nur kommt es technisch wie optisch nicht an Gears of War rann !

Und für die Leute die wie bei PGR3 meinten das 30fps für ein Rennspiel nicht Nextgen maßig ist (und das waren ja viele ) wäre MS ja eigentlich sowieso nix !

oder hat sich das jetzt aufeinmal geändert^^

Liquaron schrieb:
tweaker06 schrieb:

Und wer soll die Konsolen für die Marktführerschaft produzieren?
Sony bekommt doch nicht mal so viele PS3s gebaut in 8 Jahren.

glaubst du die entwicklungsprobleme bleiben für immer??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom