Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na killzone natürlichHazuki schrieb:Vincent schrieb:Am lächerlichsten ist aber das Argument mit besserer Grafik auf der 360, solche Verzweiflungspost sind immer wieder amüsant.![]()
So und welches Game auf der PS3 sieht besser aus als Gears of War ?
Hazuki schrieb:Vincent schrieb:Am lächerlichsten ist aber das Argument mit besserer Grafik auf der 360, solche Verzweiflungspost sind immer wieder amüsant.![]()
So und welches Game auf der PS3 sieht besser aus als Gears of War ?
w3ap0n schrieb:Die Kunden werden eben nicht wie blöd die PS3 kaufen, erst Recht nicht bei mangelnden Spielen.
:-? mangelnden spielen
Gib mal nen Link zu ner Seite die deine äußerst interessante These unterstützt.....Pacman schrieb:Hätte sie sich so oft wie der Vorgänger verkauft,wäre ich auch aufm Teppich geblieben,da MS sich enorm gesteigert hat...und dann noch schlechtere Zahlen als früher...dass meine ich :XBOX:
Darji schrieb:Motorstorm um nur eines zu nennen. Zumal da wesenltich mehr auf dem Bildschirm passiert^^
http://www.youtube.com/watch?v=ozVmlog2Kvk
Ego Persepektive
Hazuki schrieb:Darji schrieb:Motorstorm um nur eines zu nennen. Zumal da wesenltich mehr auf dem Bildschirm passiert^^
http://www.youtube.com/watch?v=ozVmlog2Kvk
Ego Persepektive
Motorstorm sieht gut aus aber ein Renngame welches nur Wüstenlandschaft und Canyon zeigt ist nicht gerade ein Konkuret für ein Garfik und Technikbrett wie Gears of War !
Motorstorm sieht gut aus aber ein Renngame welches nur Wüstenlandschaft und Canyon zeigt ist nicht gerade ein Konkuret für ein Garfik und Technikbrett wie Gears of War !
Darji schrieb:Motorstorm sieht gut aus aber ein Renngame welches nur Wüstenlandschaft und Canyon zeigt ist nicht gerade ein Konkuret für ein Garfik und Technikbrett wie Gears of War !
Schau dir das Lightning die Effekte, den Staub usw an. Das gibt es nirgendswo anders.
Stimmt, gibt ja auch sonst keine Mudracer
Motorstorm sieht sehr gut aus, aber einen Wüstenraser mit karger Landschaft als Grafikhighlight darzustellen ist schon dürftig.
tweaker06 schrieb:die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen![]()
lightning?Darji schrieb:Motorstorm sieht gut aus aber ein Renngame welches nur Wüstenlandschaft und Canyon zeigt ist nicht gerade ein Konkuret für ein Garfik und Technikbrett wie Gears of War !
Schau dir das Lightning die Effekte, den Staub (der am Auto bleibt usw an. Das gibt es nirgendswo anders.
Fisker schrieb:es ist einfach so das die xbox 360 den playstation fans immer noch nichts vergleichbares bietet.. da kannst du mit fable 2 und halo kommen so oft du willst suntiago, die ps3 hat immer noch den besten mix aus exklusiven sequels der beliebtesten spiele (final fantasy, metal gear solid, tekken, ridge racer, silent hill usw) und haufenweise exklusive neuentwicklungen (resistance, warhawk, white knight story, 8-days usw) sowie praktisch alle multigames von ea, rockstar (vielleicht von denen auch eins exklusiv?), capcom usw
was bockt es einen ps fan ob gta zeitgleich mit der xbox 360 version kommt oder das lost planet und mass effect atm xbox exklusiv sind? ich als xbox fan freue mich sehr auf mass effect, halo 3, gears of war usw aber ich kann mich auch in einen playstation spieler hineinversetzen der gar keinen sinn in der xbox 360 sieht..
whatever, die zeit in der ihr euch hier bekriegt nutze ich um geldzuverdienen und dann kaufe ich mir alle 3 konsolen, die frage ist nur ob wii oder ps3 zuerst.. xbox 360 hab ich schon
Darji schrieb:Motorstorm sieht gut aus aber ein Renngame welches nur Wüstenlandschaft und Canyon zeigt ist nicht gerade ein Konkuret für ein Garfik und Technikbrett wie Gears of War !
Schau dir das Lightning die Effekte, den Staub (der am Auto bleibt usw an. Das gibt es nirgendswo anders.
Liquaron schrieb:tweaker06 schrieb:die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen![]()
Und wer soll die Konsolen für die Marktführerschaft produzieren?
Sony bekommt doch nicht mal so viele PS3s gebaut in 8 Jahren.