8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mann darji dass du keine ahnung hast sieht man schon daran dass du fachbegriffe verwendest die es gar nicht gibt
es heißt LIGHTING!
LIGHTNING heißt blitz

Jo wenn man es einfach ins Englische übersetzt schon. Aber so nennen es auch die Entwickler du Noob (um es mal in verständlicher 360 Sprache zu verdeutlichen)

Darji schrieb:
ähm, Darji hat mit dem ignoremode angefangen, nicht ich

Erinnert mich irgendwie an irgendwelche Kleinkinder deren ihr spielzeug wegenommen wurde :lol: :lol:

Da haben wirs Leute schwarz auf weiß!! Darji nimmt schon Kleinkindern ihr Spielzeug weg!!
Was kommt als nächstes Darji?? Klaust du dem kleinen Tommy seinen Lutscher??Schäme dich!! :lol: :lol: :lol:

Vincent schrieb:
Was japanische Entwicklungen betrifft hat die PS3 dennoch die Nase vorn, sieht man ja an der Unterstützung von S-E: erfolgreichstes Franchise Final Fantasy ist zu Beginn an mit 2 Titeln vertreten
Zu Beginn 2 Titel? Wäre mir neu, dass die beiden FF-Teile zum Launch kommen sollen. Wo lag der Entwicklungszustand letztes Mal? Bei 1 und 3%? :lol:

Und sei dir versichert, dass SE schnell seine "Treue" zu Sony vergisst, wenn der Wii in Japan die PS3 überrollen wird (wonach es zur Zeit sehr stark ausschaut). :P

Liquaron schrieb:
Pass auf Hazu, gleich kommt wieder das First Generation Game Argument.
Dabei werden die PS3 Spiele allein durch die Verschiebung der Konsole immer eine Generation hinter der der Xbox 360 liegen.........

Wenn man die Grafik der Launchgames direkt vergleicht dann stimmt das schonmal nicht, Anfang Dezember erscheinen auf der PS3 Titel wie Motorstorm in Japan und da redest du ernsthhaft von einer Generation Unterschied? Hast du die Konsolen verwechselt? Es wird echt richtig lustig werden nächstes Jahr. :lol:

w3ap0n schrieb:
Liquaron schrieb:
tweaker06 schrieb:
die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen :P

Und wer soll die Konsolen für die Marktführerschaft produzieren?
Sony bekommt doch nicht mal so viele PS3s gebaut in 8 Jahren.

glaubst du die entwicklungsprobleme bleiben für immer??

Wie lang hat Sony denn nun schon die Probleme?
Im moment höre ich auch nichts von einer Lösung der Blue Ray Dioden Schwierigkeiten.
Und wenn Sony die Produktion bis spätestens in 1 Jahr nicht in den Griff bekommen hat ist die Konsole eh eine Totgeburt und die bisherigen Exklusivtitel werden portiert.

tweaker06 schrieb:
die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen :P

Jop, das denk ich auch. So wenig ich Sony auch mag, sie werdens höchstwarscheinlich wieder schaffen, M$ und BigN hinter sich zu lassen, wenn der Abstand auch nicht mehr ganz so groß sein wird.

Die 360 zu 100% aber Wii glaube ich eher nicht, da Nintendo einen viel größeren Markt bisher anspricht und es so mehr potenzielle Käufer für den Wii gibt. Was aber ichts über die Qualität der Konsole aussagt.

Vincent schrieb:
Liquaron schrieb:
Pass auf Hazu, gleich kommt wieder das First Generation Game Argument.
Dabei werden die PS3 Spiele allein durch die Verschiebung der Konsole immer eine Generation hinter der der Xbox 360 liegen.........

Wenn man die Grafik der Launchgames direkt vergleicht dann stimmt das schonmal nicht, Anfang Dezember erscheinen auf der PS3 Titel wie Motorstorm in Japan und da redest du ernsthhaft von einer Generation Unterschied? Hast du die Konsolen verwechselt? Es wird echt richtig lustig werden nächstes Jahr. :lol:

Genarationgelaber ist eh blödsinn nur hat er in der Beziehung was Launchzeutraum betrifft ja nicht unrecht , oder glaubst du etwa das wenn ein PGR3 erst jetzt im November 06 erscheinen würde es auch nicht besser aussehen würde ;)

@Hazuki:

Für mich schut Motorstorm besser aus,jeder hat ja seine Meinung.Die 30 fps. gehen noch gerade bei einem Offroader gut,siehe Smugglers Run...aber Forza2,GTHD,PGR4 brauchen 60 fps.,das ist Fakt!

@Liquaron: Mache dir mal keine Sorgen wegen dem Problem,dieses muss gelöst werden..da Sony von der Playstation lebt ;)

Darji schrieb:
mann darji dass du keine ahnung hast sieht man schon daran dass du fachbegriffe verwendest die es gar nicht gibt
es heißt LIGHTING!
LIGHTNING heißt blitz

Jo wenn man es einfach ins Englische übersetzt schon. Aber so nennen es auch die Entwickler du Noob (um es mal in verständlicher 360 Sprache zu verdeutlichen)
es heißt LIGHTING du nixchecker (um es mal in verständlicher ps3-gangsta-sprache zu erklären)
http://de.wikipedia.org/wiki/Per-Pixel-Lighting

edit: das ist lightning http://en.wikipedia.org/w/index.php?title=Special:Search&search=lightning&fulltext=Search

die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen

Das dachte die N-Fanboys kurz vorm N64 Launch auch..... :lol: :lol:
Immer wieder interessant wie sich die Geschichte wiederholt.I
Ich kaufe mir keine PS3 und 2 Kumpels ehemals PS 2 Zocker auch keine.Die haben so einen Hass auf Sony das ich deren Worte ich leider ohne gebannt zu werden nicht wieder geben kann :lol: :lol: :lol:
Machen schonmal 3 Käufer weniger. Aber von unserer Sorte gibt es 1000de die so denken. Sony wird sich diesmal nur mit Platz 3 begnügnen müssen.

Taddl schrieb:
Zu Beginn 2 Titel? Wäre mir neu, dass die beiden FF-Teile zum Launch kommen sollen. Wo lag der Entwicklungszustand letztes Mal? Bei 1 und 3%? :lol:

Und sei dir versichert, dass SE schnell seine "Treue" zu Sony vergisst, wenn der Wii in Japan die PS3 überrollen wird (wonach es zur Zeit sehr stark ausschaut). :P

Stell dich nicht so dumm, es geht einzig um die Ankündigung mit der man ein klares Zeichen setzt. FFXIII liegt bei 13%, war nur ein Tippfehler.
S-E investiert nicht umsonst in Mio in die White Engine, darauf baut man auf. Titel wie DQ Swords spielen da in einer anderen Liga, diese Blockbuster wirst du auf dem Wii nicht erleben weil die ein gänzlich anderes Konzept fahren.
S-E ist Sony loyal, da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ein oder andere Spinoff bzw. Minispielchen für den Wii wirds sicher auch geben.

Die 360 wird untergehen!
- Genji sieht besser aus als jedes 360 Launchgame
- Motorstorm ist ein Genre das die 360 nicht hat
- GOW ist zu brutal, denn es gibt auch Gamer die jünger als 21 sind
- Ca. 7 millionen nach über einen Jahr ohne Konkurrenz?
- 10 Mio. bis Jahresende? :lol: bei der Konkurrenz?
:lol:
- In Japan gefloppt

PS3 wird Marktführer!
- FFXIII
- MGS IV
- 100% abwärtskompatibel
- Marktführer in der Current- und Last-Gen
- Native 1080p in vielen Games.
- PSone Spiele Downloadbar
- (besserer kostenloser Online modus mit mehr möglichkeiten?!)

Wii ist nicht der direkte 360 und Playstation3 konkurrent
- HD = Next-Gen
- kein HD = kein Next-Gen
- "Innovative" Steuerung

@Vincent

Wie naiv kann man nur sein. Wenn die PS3 erstmal schön gefloppt ist werden sie kann schnell bei M$ antanzen. So schnell kannste gar nicht kucken :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin mir jetzt 100% sicher das die PS3 der Flop des Jahrzehnts wird.
Ich sehe schon die Titelbilder auf der Times etc. etc. " Sony vor dem Aus"
"Die PS3 war ihr Todesstoß" etc etc.

Pacman schrieb:
@Hazuki:

Für mich schut Motorstorm besser aus,jeder hat ja seine Meinung.Die 30 fps. gehen noch gerade bei einem Offroader gut,siehe Smugglers Run...aber Forza2,GTHD,PGR4 brauchen 60 fps.,das ist Fakt!

@Liquaron: Mache dir mal keine Sorgen wegen dem Problem,dieses muss gelöst werden..da Sony von der Playstation lebt ;)

Die Frameanzahl vermittelt besser das Geschwindigkeitsgefühl und dabei ist es völlig unerheblich wie schnell man fährt siehe Rally Sports Challange2 auf der Xbox1 :wink2:

Shou schrieb:
die 360-fans und sony-hasser brauchen sich gar keine hoffnugen zu machen. die ps3 wird trotz allen negativ-schlagzeilen am ende wieder marktführer werden und die konskurrenten auf die plätze verweisen

Das dachte die N-Fanboys kurz vorm N64 Launch auch..... :lol: :lol:
Immer wieder interessant wie sich die Geschichte wiederholt.I
Ich kaufe mir keine PS3 und 2 Kumpels ehemals PS 2 Zocker auch keine.Die haben so einen Hass auf Sony das ich deren Worte ich leider ohne gebannt zu werden nicht wieder geben kann :lol: :lol: :lol:
Machen schonmal 3 Käufer weniger. Aber von unserer Sorte gibt es 1000de die so denken. Sony wird sich diesmal nur mit Platz 3 begnügnen müssen.

:lol: :lol: :lol: troll??? oder realist???

@Shou:

Du und deine Freunde haben Hass auf Sony?In welcher Welt lebst du,dass du einen Konzern hasst?Man kann Menschen hassen ect.,aber was du von dir gibst ist höchstgefährlich für die Umwelt :D

Winnerteam :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Shou schrieb:
Aber von unserer Sorte gibt es 1000de die so denken.
Das hab ich mir auch schon gedacht. Man muss sich nur mal anschauen wie viele (ua. auch ich) nur von diesem Forum hier umgesprungen sind...... Und rechnet das jetzt mal hoch auf den Rest.....

Um mich da mal einzuklinken. Für mich sieht GOW tausendmal besser aus als Motorstorm!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mal ohne Witze..Wieso wird hier ein Fun-Racer mit einem Shooter verglichen? Beide spiele wissen technisch zu gefallen und was weitaus wichtiger ist, sie werden auch aller vorraussicht Spass machen. Ist doch sinnlos Titel der "Konkurrenzprodukte" dauernd irgendwie fertig zu machen, nur weil sie einem selber nicht gefallen. Deswegen stempelt man doch einen Titel nicht als Scheisse ab, weil er nicht auf der "eigenen" Konsole erscheint.
Da ist man wirklich froh, am Ende jeder Generation als Multikonsolero sich durch die ganten tollen Spiele zu kämpfen.

Achja, ich halte GOW trotzdem für das grafisch schönste Soiel plattformübergreifend, zumindest solange, bis Alan Wake Einzug hält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom