8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Motorstorm wird schon wegen der öden und sich wiederholenden Landschaft imo kein Blockbuster. Hinzu kommt die Streckenanzahl. Vielfalt braucht man ja nicht...
woher willst du das wissen? Wir haben bisher eine Strecke gesehen mehr nicht. Noch dazu wird dieses Spiel von allen in den Himmel gelobt. Selbst die Edge vergöttert es.

Naja, dachte es soll überall Wüste sein? Und 6 Strecken sind im Jahre 2006 bzw. 2007 erbärmlich für ein Racing Game für den Vollpreis.

8 nicht 6. Zumal Tag und nacht Vorwärts Rückwärts usw. Erstmal abwarten bis wir mehr Infos dazu haben.

Ich glaube,dass es eher gratis wird...wie bei Wipeout Pure!Ist ja nicht EA oder MS ;)

ne das bekommst du wie bei GTHD auch gratis^^.

Wer zum Teufel hat eigentlich gesagt, das man dafür bezahlen muss? Bisher muss man nur für Autos und strecken bezahlen^^

Shou schrieb:
@Pacman

wen wir bald Gute Nacht wünschen können ist Sony :lol: :lol: :lol:
Ich denke kaum das das Unternehmen den Megaflop PS3 verkraften wird.
Viehleicht nimmt dann Sega Sonys Stelle ein. :D :D

Zitat aus dem Focus:

Für den kriselnden Sony-Konzern schlägt damit die Stunde der Wahrheit. Ein Misserfolg seines neuen Hightech-Produkts könnte Japans einstiger Vorzeigemarke das Genick brechen, befürchten Experten. „Ohne das Spielegeschäft würde Sony nicht länger lebensfähig sein“, sagt Tatsuya Mizuno, Elektronikanalyst der Kreditbewertungsagentur Fitch in Tokio.

Denn seit der Entwicklung der ersten Playstation vor elf Jahren hat sich das einstige Nischenprodukt zu einem Kerngeschäft gemausert. Außerdem hat das Unternehmen so viel Geld in die Entwicklung des hochleistungsfähigen „Cell“-Chips gesteckt, dass sich Fachleute fragen, ob der Konzern die Investitionen je wieder hereinholen kann.

Die Zukunft scheint ja für Sony so richtig schön rosig auszusehen :lol: :lol:

Während M$ (11% Gewinnsteigerung)Geld macht ohne Ende bangt Sony um seine Existenz :lol: :lol:

Genau DAS habe ich schon vor einem Jahr gesagt! Niemand wollte mir glauben als ich sagte das Sony extremst vom Konsolengeschäft abhängig geworden ist und das die PS3 erfolgreich werden MUSS! Genau wie Bluray! Das PS3 Konzept kann Sony wirklich das Genick brechen, time will tell...

Sony wird schon erfolgreich sein...genau wie es Nintendo wird...langsam wird es mit der x360 lächerlich,davon versuchen einige abzulenken.
Sony sollte wieder auf alte Tugenden setzen,Qualität ect. damit die ps3 nicht den ganzen Laden über Wasser hält!

Die PS2 und PSP werden diesen Winter für weitere Kohle sorgen,ausserdem geht es mit den anderen Sparten auch aufwärz.Denke dass die Akku Geschichte eine Warnung war!

Just my 2 cents :bandito:

Sony hat meiner Meinung nach schon lange nichts mehr mit qualität zu tun.

Darum werden die Produkte auch nicht mehr gekauft.

Ich rede jetzt von TV's und anderen anlagen. Die PS2 hat den laden ja über wasser gehalten. Also komm nicht mit tugenden von Sony.

Die besten Spiele werden ja nicht mal von Sony gemacht, sondern von SE und anderen.

Ich hoffe das sie wieder mal etwas gutes machen. Möchte nicht das MS alleine mit Nintendo auf dem Markt ist. Obwohl MS für mich eindeutig den besseren job gemacht haben als sony bis jetzt.

aha, deiner meinug nach. evtl solltest du dich dann mal erkundigen, was sony überhaupt ist, bis du dir eine meinung darüber bildest.

kleiner tip: sony != sony.

je nach benutzer und produkt wird ein anderes sony gemeint.

Dennoch,Sony ist jetzt langsam aus dem Taal draussen...es wird besser!

Pacman schrieb:
Sony wird schon erfolgreich sein...genau wie es Nintendo wird...langsam wird es mit der x360 lächerlich,davon versuchen einige abzulenken.
Sony sollte wieder auf alte Tugenden setzen,Qualität ect. damit die ps3 nicht den ganzen Laden über Wasser hält!

Die PS2 und PSP werden diesen Winter für weitere Kohle sorgen,ausserdem geht es mit den anderen Sparten auch aufwärz.Denke dass die Akku Geschichte eine Warnung war!

Wer lenkt hier von was ab ?

Ich glaube ihr versucht hier am meisten von den ganzen Verschiebungen der PS3 und den niedrigen Auslieferungsmengen abzulenken indem ihr die früher sowieso chancenlose Xbox360 wegen ihren angeblich zu niedriegen Hardware Verkaufszahlen angreift

IHR versucht hier abzulenken weil es um Sony so schlecht steht wie nie zuvor

He was bist du denn für einer.

Ich habe genug von Sony gekauft um mir eine Meinung zu bilden.

Wenn du damit nicht einvestanden bist, ist mir das scheissegal.

zeaLoT schrieb:
Pacman schrieb:

Wer lenkt hier von was ab ?

Ich glaube ihr versucht hier am meisten von den ganzen Verschiebungen der PS3 und den niedrigen Auslieferungsmengen abzulenken indem ihr die früher sowieso chancenlose Xbox360 wegen ihren angeblich zu niedriegen Hardware Verkaufszahlen angreift

IHR versucht hier abzulenken weil es um Sony so schlecht steht wie nie zuvor
man sollte von gar nichts ablenken. sachen wie die verschiebung und die niedrigen auslieferungsmengen sind fakt, aber genauso auch die niedrigen 360 verkaufszahlen.

Die angeblichen Verkaufszahlen sind bittere Realität Mr. Ignoranz ;)
@xtba: Immer geschmedig bleiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom