8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vllt liegt das daran dass bis mgs4 erscheint noch gute 2jährchen vergehen werden??

Wass????? :o :o

2 ganze Jahre vergehen noch bist der erste Blockbuster für die PS 3 kommt?? :o :o :o :o :o

2 Jahre ist so eine verdammt lange Zeit. Keinn Mensch kann sagen was in 2 Jahre so alles passiert Beruf´,Ehe -Kinder etc. Viehleicht spielen in 2 Jahren nur noch sehr wenig Leute aus dem Forum überhaupt Videospiele.2 Jahre!!!!

Ach Leute beachtet das Shouchen doch nciht mehr. Oh man der ust ja schon auf der Stufe eines Zealot oder Suntiago^^

Der erste Blockbuster auf PS3 wird Resistance :P

Naja nicht ganz aber Motorstorm und Heavenly Sword ganz sicher

Jaja, ich glaube Ende Dezember wird da jemand ein böses Erwachen erleben

Ganz deiner Meinung.Die Sonyfanboys werden sich noch wundern :D :D

Naja nicht ganz aber Motorstorm und Heavenly Sword ganz sicher

@Darji rofl Motorstorm sehe ich eher als 82% Kanditat nicht mehr.Vom Blockbuster weit weit entfernt!! In einer Woche sollten wirs wissen wenn die Reviews kommen-ich freu mich schon darauf .Ich sehe schon die Kritik öde Landschaft schwammige Steuerung etc etc. :D :D

Motorstorm wird schon wegen der öden und sich wiederholenden Landschaft imo kein Blockbuster. Hinzu kommt die Streckenanzahl. Vielfalt braucht man ja nicht...

Sasuke schrieb:
w3ap0n schrieb:
Shou schrieb:
Woowww Blue Dragon liegt in den Most Wanted schon auf Platz 3 vor
MGS 4!!! :o :o :o :o

Der Sieg ist so gut wie mein. :D :D

Hier der Link!!

http://img215.imageshack.us/my.php?image=famitsutop30ou7.jpg

vllt liegt das daran dass bis mgs4 erscheint noch gute 2jährchen vergehen werden??

Ende 2007 soll es erscheinen - sind nicht ganz 2 Jahre :wink2:

echt?? ich hab noch irgendwas mit 2008 in erinnerung.

@Shou:

Die x360 ist in Japan endgültig (bereits nach einem Jahr) extrem gefloppt!
Sollten die Verkäufe nicht in USA und Europa rapide ansteigen...dann gute Nacht!

Shou schrieb:
Ganz deiner Meinung.Die Sonyfanboys werden sich noch wundern :D :D
Ich bin nicht Sonyfan ;)

Aber ich meine auch eher die MS Fans, den wegen 100k Konsolen wegen Blue Dragon hat man die PS3 noch lange nicht geschlagen :P

Motorstorm wird schon wegen der öden und sich wiederholenden Landschaft imo kein Blockbuster. Hinzu kommt die Streckenanzahl. Vielfalt braucht man ja nicht...
woher willst du das wissen? Wir haben bisher eine Strecke gesehen mehr nicht. Noch dazu wird dieses Spiel von allen in den Himmel gelobt. Selbst die Edge vergöttert es.

@Pacman

wen wir bald Gute Nacht wünschen können ist Sony :lol: :lol: :lol:
Ich denke kaum das das Unternehmen den Megaflop PS3 verkraften wird.
Viehleicht nimmt dann Sega Sonys Stelle ein. :D :D

Zitat aus dem Focus:

Für den kriselnden Sony-Konzern schlägt damit die Stunde der Wahrheit. Ein Misserfolg seines neuen Hightech-Produkts könnte Japans einstiger Vorzeigemarke das Genick brechen, befürchten Experten. „Ohne das Spielegeschäft würde Sony nicht länger lebensfähig sein“, sagt Tatsuya Mizuno, Elektronikanalyst der Kreditbewertungsagentur Fitch in Tokio.

Denn seit der Entwicklung der ersten Playstation vor elf Jahren hat sich das einstige Nischenprodukt zu einem Kerngeschäft gemausert. Außerdem hat das Unternehmen so viel Geld in die Entwicklung des hochleistungsfähigen „Cell“-Chips gesteckt, dass sich Fachleute fragen, ob der Konzern die Investitionen je wieder hereinholen kann.

Die Zukunft scheint ja für Sony so richtig schön rosig auszusehen :lol: :lol:

Während M$ (11% Gewinnsteigerung)Geld macht ohne Ende bangt Sony um seine Existenz :lol: :lol:

Shou schrieb:
@Pacman

wen wir bald Gute Nacht wünschen können ist Sony :lol: :lol: :lol:
Ich denke kaum das das Unternehmen den Megaflop PS3 verkraften wird.
Viehleicht nimmt dann Sega Sonys Stelle ein. :D :D

die glaskugel hat gesprochen. die ps3 wird floppen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom