8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Nasg1 schrieb:
RWA schrieb:
Es reichen eben nicht einfache Handbewegugen aus. siehe Dragon Quest Swords.

Meine Fresse, wie man so ne Serie verhutzten kann, sowas schafft auch nur der Wii.

Es gab schon vor der Wii version ein dragon quest swords, daran ist nicht der Wii schuld. ;)

Welche konsole hat den die mana srie verhunzt? ;)

Der DS :-?
die rede is glaube ich von der ps xD

RWA schrieb:
Nasg1 schrieb:
RWA schrieb:

Meine Fresse, wie man so ne Serie verhutzten kann, sowas schafft auch nur der Wii.

Es gab schon vor der Wii version ein dragon quest swords, daran ist nicht der Wii schuld. ;)

Ne die ps1

naja ne konsole ist mitsicherheit nicht schuld, wenn eine serie verhunzt wird. Das liegt in erster linie an der entwicklern. ;)

RWA schrieb:
Nasg1 schrieb:
RWA schrieb:

Die Playstation ! Ungebildeter ;)

Seit Legend of Mana geht die Serie leider langsam den Bach runter. Das liegt vor allem daran, weil SE viele Elemente (wie z.B Stil) aus Legend of Mana verwendet.

Keiner hat SoM2 auf dem SNES gespielt? Ich habe LoM und SoM2 u. natürlich SoM gespielt. Sword of Mana (GBA) hab ich nur ganz kuz gespielt, alles was danach kam, habe ich nicht angefasst. SoM wurde mit jedem neuen Teil schlechter, also dass der PsOne Teil die Serie kaputt gemacht haben soll, dass halte ich für nen Gerücht.

Wie viele haben von euch LoM gespielt? Also Visuell hats mir gefallen, das einzig schlecht war die Story, die es NICHT gab.

Edit: Und auf DoM freu ich mich sehr, da der Stile mich sehr an LoM errinert. Noch mal, LoM sieht von Style her einfah am besten aus. Auch grafisch gefällt es mir besser als alles andere, scheinbar ändert sich das mit DoM. Nur muss DoM nur noch sexy Gameplay und eine noch sexier Story bieten und taadaa SoM ist Geschichte. :D

Nasg1 schrieb:
Frag mich nur wie gut das funktionieren soll. :oops:

Wenn man den Controller beim spielen und drehen/fuchteln an beiden Griffhörnern halten muß: Sehnenscheidenentzündung ahoi!

Oder man hält ihn an einem Horn :-?

topkapi schrieb:
Nasg1 schrieb:

Wenn man den Controller beim spielen und drehen/fuchteln an beiden Griffhörnern halten muß: Sehnenscheidenentzündung ahoi!

Naja so schlimm wirds nicht. ;)

denke nur das dieses feature bei laufbewegungen nicht genau genug ist.

Rolyet schrieb:
WMD, es reichen einfache Handbewegungen, die Leute haben aber anscheinend mehr spass wenn sie sich "richtig" bewegen, das zieht einen mehr ins Spiel. Nicht umsonst hat Red Steel, obwohls kein Blut hat, eine Altersfreigabe ab 18 bekommen... da wurde ja bestätigt das das Spielgefühl ein ganz anderes sei, als wäre man direkt dabei, da möchte man sich vielleicht sogar bewegen?! Aber für faule gibts halt auch die einfachen handbewegungen...

ähm, irgendwie muß ich mir wohl mehr mühe geben, nicht wirklich ernst gemeinte posts als solche zu kennzeichnen :blushed:

iimpact schrieb:
topkapi schrieb:
Nasg1 schrieb:

Fuchtelcontroller anyone :lol: den konnt ich mir nicht verkneifen.

Ne, das ist die Wii Remote. der PS3 Controller ist der Schwuchtelcontroller, denn er ist weder ein herkömmlicher Controller noch ein richtiger Controller mit Bewegungssensoren wie die Wii Remote. Halt ein Mischmasch, ein Schwuchtelcontroller.

DQS is due for release in Spring 2007 in Japan, with a US release hopefully to follow shortly thereafter. It may not be a full-on RPG like the other DQ games, but the short bit we played was definitely more enjoyable than we expected, given the obvious shortcomings in its design (linear movement, stage-based progression, etc.). We're excited to spend more time with it, and will be back with more coverage as soon as possible.

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3154897
Da bin ich ja mal gespannt, wird ja bei Genius Sonority geplant, das Spiel.

Pacman schrieb:
Schwuchtelkontroler :eek4: :rolleyes:

Zusammenfluss von Fuchtel-Controller und Sch***-Controller.
Ich gebe Breac Recht.

Denn wie ich sehe, will keiner der SonyKäufer hier dieses Feature überhaupt nutzen.
Und obs als Ersatz für den Rumble reicht?
Ich an eurer Stelle würde weinen :P

@nera:

Wenn ich kein Bock aufs Feature habe,werde ich halt normal spielen...nicht wie die Krankengymnastik Wii Spieler :happy4:

Pacman schrieb:
@nera:

Wenn ich kein Bock aufs Feature habe,werde ich halt normal spielen...nicht wie die Krankengymnastik Wii Spieler...
...Die ihre Handgelenke kaum mehr zu bewegen brauchen als Leute die PS3 spielen.

@WMD:
:lol: XD

Pacman schrieb:
@nera:

Wenn ich kein Bock aufs Feature habe,werde ich halt normal spielen...nicht wie die Krankengymnastik Wii Spieler :happy4:

WiiSpieler haben eine Hand frei für wichtige Dinge.
Nämlich für die Sache, die der PS3-Controller halt nicht mehr kann.

Sich einen...
Blumenstrauß in der Hand zu halten ;)

Nerazar schrieb:
Pacman schrieb:
@nera:

Sich einen...

DU meinst den Nunchuk! :D

Howard schrieb:
Nerazar schrieb:
Pacman schrieb:
@nera:

Sich einen...

DU meinst den Nunchuk! :D

Also ich würde ihn Peter nennen, aber jedem das Seine ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom