Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Wenn du am 8. Zelda spielst, dann wird die Begeisterung wieder steigenSiskarad schrieb:der Test ist ok, und irgendwie holt er mich gewaltig von der Begeisterung über den Wii runter. Weniger wegen dem Start sondern wegen so sachen wie billige 3thparty Ports, fehlendes Onlinegaming, wenig Spielenachschub abseits von Wii Sports und Wii Play!![]()
Azash schrieb:Bloodsight schrieb:Azash schrieb:Finde das Region Free-Feature der PS3 einen hervorragenden Service, den Microsoft und Nintendo ruhig mal übernehmen sollen (Nintendo zumindest bei den Spielen für die Virtual Console) ...
z.b. Viva Pianata oder Gears of War sind regionfree und die US versionenn haben sogar alle sprachen drauf, also auch deutsch.
Wie es andere entwickler machen weis wohl keiner, bei allen konsolen :>
Wäre mir (und uns allen, denke ich mal) aber lieber, wenn es ein Standard-Feature wäre, das für ALLE Games der jeweiligen Konsolen gilt (und nicht immer nur für ein paar Ausnahmen)![]()
Darji schrieb:Ne viele meinen, das es an der Kosnole liegt ( deffekte GPU). Zumal das sonst viele haben müssten und das ist ja nicht der Fall.
Aber bei der PSP sind doch auch alle spiele region code free. :-?Hazuki schrieb:Azash schrieb:Bloodsight schrieb:Azash schrieb:Finde das Region Free-Feature der PS3 einen hervorragenden Service, den Microsoft und Nintendo ruhig mal übernehmen sollen (Nintendo zumindest bei den Spielen für die Virtual Console) ...
z.b. Viva Pianata oder Gears of War sind regionfree und die US versionenn haben sogar alle sprachen drauf, also auch deutsch.
Wie es andere entwickler machen weis wohl keiner, bei allen konsolen :>
Wäre mir (und uns allen, denke ich mal) aber lieber, wenn es ein Standard-Feature wäre, das für ALLE Games der jeweiligen Konsolen gilt (und nicht immer nur für ein paar Ausnahmen)![]()
Tja das liegt an den Publishern !
Calvin schrieb:Der Test ist alles andere als ok und zeigt mir nur zum wiederholten Male, warum ich 1up einfach nicht mehr Ernst nehmen kann. Die mögen Wii einfach nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum beim Wii-Lineup kritisiert wird, dass es keinen Plattformer gäbe, den man aber auf der PS3 auch weit und breit sucht. Weiterhin beziehen sie in die Bewertung des PS3-Lineups Spiele ein, die irgendwann mal 2007 kommen, schließen aber SMG explizit von der Bewertung aus, weil es ja frühstens Mitte 2007 kommt. Potentielle 3rd-Party-Hits wie Madden Wii oder Red Steel finden keinerlei Erwähnung (im Gegensatz zu Madden auf der PS3 bspw.) Und ein Metroid Prime 3 wird auch mal einfach so unter den Teppich gekehrt. Stattdessen reitet man auf den ach so schlimmen Pokemon und Rayman rum. Die messen einfach mit zweierlei Maß, was die Software-Bewertung absolut nutzlos macht. Und über mangelnden 3rd-Party-Support braucht sich Nintendo nun bisher wirklich nicht zu beklagen. Da erzählt 1up einfach Mist. Ein Untentscheiden wäre weitaus fairer und realistischer gewesen.
Q:Are you worried about the high cost of PS3$500 and $600?
A:I don't think so, because the PS2 was originally $299 in the United States. But the hard-disk drive was another $200. So the total price was almost equal to PS3's initial pricing.
Darji schrieb:Übrigens: RR6 auf der 360
Hazuki schrieb:Darji schrieb:Ne viele meinen, das es an der Kosnole liegt ( deffekte GPU). Zumal das sonst viele haben müssten und das ist ja nicht der Fall.
Wenn eine GPU defekt ist gibbet gar kein Bild :wink2:
Und was willst du jetzt damit ?Darji schrieb:Übrigens: RR6 auf der 360
Bilder
Calvin schrieb:Der Test ist alles andere als ok und zeigt mir nur zum wiederholten Male, warum ich 1up einfach nicht mehr Ernst nehmen kann. Die mögen Wii einfach nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum beim Wii-Lineup kritisiert wird, dass es keinen Plattformer gäbe, den man aber auf der PS3 auch weit und breit sucht. Weiterhin beziehen sie in die Bewertung des PS3-Lineups Spiele ein, die irgendwann mal 2007 kommen, schließen aber SMG explizit von der Bewertung aus, weil es ja frühstens Mitte 2007 kommt. Potentielle 3rd-Party-Hits wie Madden Wii oder Red Steel finden keinerlei Erwähnung (im Gegensatz zu Madden auf der PS3 bspw.) Und ein Metroid Prime 3 wird auch mal einfach so unter den Teppich gekehrt. Stattdessen reitet man auf den ach so schlimmen Pokemon und Rayman rum. Die messen einfach mit zweierlei Maß, was die Software-Bewertung absolut nutzlos macht. Und über mangelnden 3rd-Party-Support braucht sich Nintendo nun bisher wirklich nicht zu beklagen. Da erzählt 1up einfach Mist. Ein Untentscheiden wäre weitaus fairer und realistischer gewesen.Siskarad schrieb:MaxTax schrieb:Sind sie nicht lieb die Beiden!![]()
http://img292.imageshack.us/img292/5937/mediaeo8.jpg
Quelle: 1up
PS3 vs. Wii:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3155235
der Test ist ok, und irgendwie holt er mich gewaltig von der Begeisterung über den Wii runter. Weniger wegen dem Start sondern wegen so sachen wie billige 3thparty Ports, fehlendes Onlinegaming, wenig Spielenachschub abseits von Wii Sports und Wii Play!
ZDNet meldet, dass rund 200 PlayStation 2 nicht kompatibel zur PS3 sind und nicht einwandfrei laufen. Einige Spiele lassen sich nicht starten, andere haben Grafik- und Soundfehler.
Sony hat bereits bekannt gegeben, dass in Zukunft Updates angeboten werden um zu gewährleisten, dass alle PS2 Spiele sich einwandfrei mit der neuen Konsole spielen lassen.
Quelle: gamefront