8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö aber es gibt halt solche Sachen bei jeder Konsole und nciht nur bei der PS3. Es sind meistens halt nur Einzelfälle.

Edit: Wunder mich aber das das bei PGR 3 wohl scheinbar einige hier schon hatten. Also kann es auch ein Feature sein :P

@Zealot:

Die Bilder zeigen dass es auf jeder Konsole mit jedem Game möglich ist...heul doch nicht rum! :pff:

Darji schrieb:
Nö aber es gibt halt solche Sachen bei jeder Konsole und nciht nur bei der PS3. Es sind meistens halt nur Einzelfälle.
Niemand hat das behauptet, nur jetzt wird deine tolle Playstation 3 wohl zur "Patchstation 3" ;)

MaxTax schrieb:
Hazuki schrieb:
Darji schrieb:
Ne viele meinen, das es an der Kosnole liegt ( deffekte GPU). Zumal das sonst viele haben müssten und das ist ja nicht der Fall.

Wenn eine GPU defekt ist gibbet gar kein Bild :wink2:

Stimmt leider nicht hab ich bei meiner 360er auch schon erlebt...

Dann ist sie aber nicht Defekt sondern wird zu Heiß und dann gibt es eben solche Bilder wie oben !
Erst bei einem längerem Betrieb geht die GPU dadurch kaputt und man kann sie als defekt bezeichnen !

Oft liegt es an der Wärmeleitpaste oder ähnliche wärmeleitende komponenten!

Secret of Evermore schrieb:
100% Agree

Ausserdem ist noch hinzu zu fügen:

Lest euch mal den Online Plan durch, so sieht man das beim Wii einfach so mal die Hälfte nicht erwähnt wird und der der PS3 als besser als Live dargestellt wird.

Und bei den Extra funktionen, es wurde erst gerade wieder bestätig das der Wii wenn man es denn will DVD, abspielen kann, geschweige denn das MP3 und die hälfte der anderen Channels gar net erwähnt werden. Oder das bei Rückwärstkompatibilität steht bie zum Cube, das Teil ist bis zum Nes Kompatiebel. Bei der PS3 wird aber die rückwartskompatibilität bis zur PS1 gelobt trotzt diesem hier:
ZDNet meldet, dass rund 200 PlayStation 2 nicht kompatibel zur PS3 sind und nicht einwandfrei laufen. Einige Spiele lassen sich nicht starten, andere haben Grafik- und Soundfehler.

Sony hat bereits bekannt gegeben, dass in Zukunft Updates angeboten werden um zu gewährleisten, dass alle PS2 Spiele sich einwandfrei mit der neuen Konsole spielen lassen.

Quelle: gamefront

Und wer sich einiger massen über die Realaseliste der PS3 und der des Wiis im klaren ist, der kann den letzten Abschnitt so oder so net ernst nehmen.

Nochma muss Calvin 100% zu stimmen

Stimmt. So ganz objektiv sind die offensichtlich wirklich nicht an diesem Konsolenvergleich rangegangen.

Darji schrieb:

Ich denke du wirst aber spätestens Samstag vom Gegenteil überzeugt werden die Amis kriegen grundsätzlich alles kaputt und werden das Massenhaft im Internet verbreiten.
Spätestens Montag werden die ersten Massenklagen eingereicht weil der SixAxxis kein Rumble hat oder sonst irgendwelche Scheiße passiert. :)

@HAZUKI:

Falsch,es deutet auf überhitzte Gpu-Ramsteine!Bei ner überhitzten GPU gibt es haufenweise Pünktchen ;)

Wie gesagt, das liegt meistens nicht an dem Spiel sondern an der Konsole. Wie viele übrigens schon bestätigt haben.

Pacman schrieb:
Genau diese PICS meinte ich Darji :goodwork:

Ich habe sie niemals auf meiner x360 gesehen,genau wie es 99,99% bei rr7 NICHT sehen werden...aber ein gefundenes Futter für Jipanchi/Shou mit seinen "downgegradeten" Äusserungen ;)

Jetzt klaut Sony sogar die Grafikfehler der konkurrenz :)

Edit:
Jeder der nen pc hat und selber bissl an den graka taktraten rumgespielt hat weiß das solche grafikfehler meistens von zu hohem Tak/hitze entstehen,am spiel liegt das wohl kaum.

Darji schrieb:
Wie gesagt, das liegt meistens nicht an dem Spiel sondern an der Konsole. Wie viele übrigens schon bestätigt haben.
Es ist im grunde egal woran das liegt, FAKT ist jedenfalls dass deine tolle PS3 doch nicht so perfekt ist wie du sie hier darstellst ;)

Nochmal es liegt an der Überhitzung. Und wenn das bisher nur bei einer oder 2 PS3s passiert ist, ist da absolut nichts schlechtes dran sondern völlig normal.

Vorallem ist das Ganze reproduzierbar!Haltet einfach die Hand auf den Lüfter der x360 and enjoy ;)

Deswegen der Konsole immer genug Platz zum atmen lassen!

Darji schrieb:
Nochmal es liegt an der Überhitzung. Und wenn das bisher nur bei einer oder 2 PS3s passiert ist, ist da absolut nichts schlechtes dran sondern völlig normal.
paperlapap :lol:

hat der gute ken nicht versprochen das alle playstation spiele 100% tauglich sind, und er so Microsoft ein auswischen wollte :rofl:
hör auf Darji du bist nicht schuld ^^
Pacman du auch nicht ^^

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
paperlapap :lol:

hat der gute ken nicht versprochen das alle playstation spiele 100% tauglich sind, und er so Microsoft ein auswischen wollte :rofl:
hör auf Darji du bist nicht schuld ^^
Pacman du auch nicht ^^
Nein du bist schuld.

Pacman schrieb:
@HAZUKI:

Falsch,es deutet auf überhitzte Gpu-Ramsteine!Bei ner überhitzten GPU gibt es haufenweise Pünktchen ;)

Wenn du wüßtest ;)
Es gibt bei GPUs ein haufen von Bildlichen Anzeichen von überhitzung oder übertaktung , das kann mitunter sogar in einem längerem zeitraum passieren !

HUH? Jinpachi. Kleiner Tipp: Alkohol und schreiben passt nicht zusammen. Was willst du uns damit jetzt sagen?

Hazuki schrieb:
Pacman schrieb:
@HAZUKI:

Wenn du wüßtest ;)
Es gibt bei GPUs ein haufen von Bildlichen Anzeichen von überhitzung oder übertaktung , das kann mitunter sogar in einem längerem zeitraum passieren !
Also auch mit der 360 fertig punkt aus! Gaaanz einfach. Und da bringt auch kein Pachi was der allen sagt das sie nicht schuld daran sind. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom