8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das was du für die Ps3 schönreden willst, hastdu eine woche vorher damit die x360 gebascht, jetzt frag ich mich wer betrunken wahr

Und auch nochmal extra für Dich. Es ist kein verdammter Bug sondern hat was mit der Konsole im Allgemeinen zu tun.

Da mit hier mal wieder was zum Thread beigetragen wird:

Im Dezember 2005 hab ich mir geschworen nur höchstens 2 Heimkonsolen und ein Handheld zu kaufen.
Handheld is klar DS.
Heimkonsole war für mich auch schon die erste damals klar Xbox 360, hauptsächlich weil ich viel Xbox1 Games hatte und wegen Gears und Oblivion.
Bereue ich imo auch nicht.
Dann war mal ein jahr pause mit Entscheidungen und jetzt ist es wieder soweit.

PS3 vs. Wii

Was mich angeht, ich hab meine Wii Vorbestellung storniert.
Gründe?

- Leider zu wenig interessante Games
- Noch skeptisch gegenüber der Mote
- Der Hype hat in letzter Zeit stark abgenommen

Ich werd mir dann im März auch eine PS3 zulegen.
Heavenly Sword, MotorStorm, Resistance, RR7, MGS4, FF13, WKS usw. spricht eindeutig für Sony!
Und das Launch LineUp in Europa ist einfach nur göttlich :sorry:

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
HUH? Jinpachi. Kleiner Tipp: Alkohol und schreiben passt nicht zusammen. Was willst du uns damit jetzt sagen?

das was du für die Ps3 schönreden willst, hastdu eine woche vorher damit die x360 gebascht, jetzt frag ich mich wer betrunken wahr :lol:
Wie war nochmal die ausfallqoute der launch konsolen, bei der 360? Wie siehts bei der PS3 aus? Aber heul nicht gleich rum, bist ja nicht schuld daran.

Darji schrieb:
das was du für die Ps3 schönreden willst, hastdu eine woche vorher damit die x360 gebascht, jetzt frag ich mich wer betrunken wahr

Und auch nochmal extra für Dich. Es ist kein verdammter Bug sondern hat was mit der Konsole im Allgemeinen zu tun.

Nja warten wir mal auf die US Kollegen ab, aber selbst wenn es die Konsole ist meinten ja ein paar schlaumeier das es bei der PS3 anders wird :wink2:

PS3 vs. Wii

Gründe?

Heavenly Sword, MotorStorm, Resistance, RR7, MGS4, FF13, WKS usw. spricht eindeutig für Sony!
Und das Launch LineUp in Europa ist einfach nur ATOM

Gute entscheidung :)

B@¥ek schrieb:
PS3 vs. Wii

Gründe?

Und das Launch LineUp in Europa ist einfach nur göttlich

Find ich nicht :hmpf:

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Deswegen der Konsole immer genug Platz zum atmen lassen!

tja dann hätte Sony den netzteil extern gebaut, dann wäre sowas nicht passiert ^^

aber warts ab, ihr werdet sehen Technik ist am anfang immer fehlerhaft ;)
betrifft also nicht nur Microsoft ^^

1. Was du da zitierst hast, war ich nicht.
2. Geht es auch anders wie Nintendo und für mich persönlich bisher auch Sony gezeigt haben. Meine Konsole habe ich seit dem Launch und sie läuft heute noch einwandfrei. Genauso war es bei meiner PSX.

B@¥ek schrieb:
PS3 vs. Wii

Gründe?

Und das Launch LineUp in Europa ist einfach nur ATOM

Werde aber leider vorerst nur mit Röhre zocken, weil das geld fehlt, werd ich aber auch überleben. :lol:

Jipanchi hat zweifelslos Recht mit den Defekten,nur ist es bei der XBOX und XBOX360 in abartige Dimensionen gestiegen! :shakehead:

@howard:richtige entscheidung :goodwork:

wenn man zwischen den 2 die wahl hat,ist die ps3 die bessere wahl,aus genau den gründen die du weiter oben genannt hast :)

Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:
Wie war nochmal die ausfallqoute der launch konsolen, bei der 360? Wie siehts bei der PS3 aus? Aber heul nicht gleich rum, bist ja nicht schuld daran.

sonny Black wenn ich auf wiederholungen stehe, ich würd 'n Papagei holen.
Blabla, deine scheiße die du ablädst wiederholst du auch den ganzen tag lang, sogar noch in multiplen threads! :o Also was meinst du wer labert mehr scheiße? Wer ist der fanboy?

Jo Defekte Konsolen gibt es immer. Nur halt nicht so übel wie bei der 360. Was war die Ausfallrate? Über 30% oder?

Darji schrieb:
2. Geht es auch anders wie Nintendo und für mich persönlich bisher auch Sony gezeigt haben. Meine Konsole habe ich seit dem Launch und sie läuft heute noch einwandfrei. Genauso war es bei meiner PSX.

denkstdu ? ich habe in ein videospieleladen gearbeitet, ich war derjenige der Psx repariert hat, und zwar 4-6 stück am tag auch wenn meistens der laser die schuld hatte (also sehr viele laufwerksprobs) ;)

bei manche wurden die memory slots nicht erkannt usw.

Sonny Black schrieb:
Jinpachi schrieb:
Sonny Black schrieb:

sonny Black wenn ich auf wiederholungen stehe, ich würd 'n Papagei holen.
Blabla, deine scheiße die du ablädst wiederholst du auch den ganzen tag lang, sogar noch in multiplen threads! :o Also was meinst du wer labert mehr scheiße? Wer ist der fanboy?

Schon wieder scheiße! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom