8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm soll schon sehr arg sein (wie bei der 360). Zumindest bei RR7 aber bei Resistance soll es z.B. klasse aussehen. Kommt halt immer auf den Entwickler an.
Aber für ne PS3 wäre ein HDTV schon empfehlenswert.

Naja ich gehe mal Tatta Hitotsu no Koi gucken und verabschiede mcih mal wahrscheinlich für heute :P

Nerazar
Resistance hat fast überall geniale wertungen bekommen, so auch RR7, kein Wii Spiel(ausser Zelda) hat ne höhere bewertung als Resistance...irgendwie heftig oder? Nintendo loost mit ihren Games gegen nen FPS ab :rofl3:

Howard meinte auch das er die PS3 im März kaufen will, also wenn Spiele wie F1, Lair, Heavenly Sword erscheinen :D
Eindeutig eine sehr gute entscheidung :)

@Howard
Musst ja nicht unbedingt nen HDTV kaufen, ein TFT machts auch...zumindest fürn anfang :)

was hatt man alles beim ps2 lansch versprochen!
die ps1 spiele schaun viel besser aus!
die geranderten spiele seien die echten!
dvd für jeden!
qwalitat!
massig spiele!
ok massig spiele haben sie ja da kann man nix sagen .
ich hab mir die ps2 3 mal gekauft und im nachenein kann ich mich selbst nicht mehr verstehen.
ich hätte es schon nach der kaputten ps1 raffen solln
hautsache es funtzuniert gerade noch. super sony super microsoft danke!!!

@Hazuki:

Informiere dich doch bitte...man hat den Ruf schon am Launch....verkackt :oops:

HUST...verkratzte DVD´s...HUST

WMD schrieb:
200 von insgesamt 8000 spielen machen probleme. das sind 2.5%. das ist ne quote, von der besitzer einer anderen plattform nur träumen können.;)

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Plattform auch nix anderes versprochen hat ;)

@Pacman
Da brauche ich mich nicht zu informieren , habe genug infos und das was ich sagte war in Bezug Xbox1 und X360 richtig!

Maimuna schrieb:
was hatt man alles beim ps2 lansch versprochen!
die ps1 spiele schaun viel besser aus!
die geranderten spiele seien die echten!
dvd für jeden!
qwalitat!
massig spiele!
ok massig spiele haben sie ja da kann man nix sagen .
ich hab mir die ps2 3 mal gekauft und im nachenein kann ich mich selbst nicht mehr verstehen.
ich hätte es schon nach der kaputten ps1 raffen solln
hautsache es funtzuniert gerade noch. super sony super microsoft danke!!!

:rofl3:
Genial :goodwork:

B@¥ek schrieb:
Nerazar
Resistance hat fast überall geniale wertungen bekommen, so auch RR7, kein Wii Spiel(ausser Zelda) hat ne höhere bewertung als Resistance...irgendwie heftig oder? Nintendo loost mit ihren Games gegen nen FPS ab :rofl3:

Howard meinte auch das er die PS3 im März kaufen will, also wenn Spiele wie F1, Lair, Heavenly Sword erscheinen :D
Eindeutig eine sehr gute entscheidung :)

@Howard
Musst ja nicht unbedingt nen HDTV kaufen, ein TFT machts auch...zumindest fürn anfang :)

Red Steel hat noch 90% als Durchschnitt.
Darüber hinaus kommt zum März noch MP3 raus, was mit Resistance den Boden aufwischt und SMG, das ein schöner Anwärter für das GOTY ist.

Kleine Frage, wieso eigentlich immer außer Zelda?
Nur weil die PS2 UND die PS3 mit dem Game weggeputzt wird?
Naja, ist nicht sehr freundlich...

Hazuki schrieb:
WMD schrieb:
200 von insgesamt 8000 spielen machen probleme. das sind 2.5%. das ist ne quote, von der besitzer einer anderen plattform nur träumen können.;)

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Palttform auch nix anderes versprochen hat ;)
Aso. Als die 360 gelauncht hat, hat niemand versprochen das alle spiele flüssig laufen wa? Habt schon mit der ausfallqoute gerechnet und gleich mehrere exemplare gekauft wa? Jetzt mal im ernst. Die 360 hatte mehr ausfälle! Das wars. Was heult ihr noch rum wenn bei der PS3 etwas faxxen macht? Echt schäbbig hier. :moon:

Bayek,lern mal objektiv zu bleiben....Dein Gequake ist ja schrecklich,wenn du wenigstens einmal was zugeben kannst wenn Nintendo mal was gutes macht (ich weiß,Nintendo macht nie was gutes,du bist so voraussehbar :P )

Der Wii hat leider sein guten Launch eingebüßt,leider nur noch wenige Hochkaräter....ohne ET und Mario Strikers und Warioe ware ist das aber normal so ;)

Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Weiß jemand in wie arg die Abstriche aussehen werden, wenn man mit der PS3 auf nen Röhren zockt?
Dieselben abstriche wie bei 360 würd ich mal sagen. :lol:

Laut 1up soll es schlimmer aber die haben sowieso keine Ahnung mehr. Die Bashen den Wii und haben Gears 10 von 10 gegeben. Aber wie gesagt die Spiele sollen teilweise echt mies aussehen auf einem SDTV.
Die Bilder vorhin von PGR3 sahen auch unterirdisch das war auch ein SDTV abgesehen von den Grafikfehlern sah das wirklich grausig aus.

Mein Fazit: 360 und PS3 machen ohne HDTV keinen Sinn.

Darüber hinaus kommt zum März noch MP3 raus, was mit Resistance den Boden aufwischt und SMG, das ein schöner Anwärter für das GOTY ist.
Sorry aber nächstes Jahr kommt ein Hammertitel nach dem anderen raus, Da kann SMG nicht mithalten.

sagt nichts aus, warte mal die bewertungen von IGN , 1up, gamepot ab :P
Resistance hat die alle schon hinter sich :)

Kleine Frage, wieso eigentlich immer außer Zelda?
Nur weil die PS2 UND die PS3 mit dem Game weggeputzt wird?
Naja, ist nicht sehr freundlich...

Ja hast recht, was soll ich sonst schreiben?

Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
WMD schrieb:

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Palttform auch nix anderes versprochen hat ;)
Aso. Als die 360 gelauncht hat, hat niemand versprochen das alle spiele flüssig laufen wa? Habt schon mit der ausfallqoute gerechnet und gleich mehrere exemplare gekauft wa? Jetzt mal im ernst. Die 360 hatte mehr ausfälle! Das wars. Was heult ihr noch rum wenn bei der PS3 etwas faxxen macht? Echt schäbbig hier. :moon:

LESEN Bushido LESEN .... es ging um Abwärtskompatibilität !!!!

Spitz_pass_auf schrieb:
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:
Weiß jemand in wie arg die Abstriche aussehen werden, wenn man mit der PS3 auf nen Röhren zockt?

Laut 1up soll es schlimmer aber die haben sowieso keine Ahnung mehr. Die Bashen den Wii und haben Gears 10 von 10 gegeben. Aber wie gesagt die Spiele sollen teilweise echt mies aussehen auf einem SDTV.
Die Bilder vorhin von PGR3 sahen auch unterirdisch das war auch ein SDTV abgesehen von den Grafikfehlern sah das wirklich grausig aus.

jo da hast recht! Aber einen PC Monitor werden ja viel noch haben also steht HD nix im weg. Is natürlich nicht so komfortabel wie ein großer HDTV aber immerhin!

Spitz_pass_auf schrieb:
Sonny Black schrieb:
Howard schrieb:

Glaube kaum das es schlechter sein soll als bei der 360.
P.S.: Deswegen kommt mir nächstes jahr einer ins haus!! :D

Darji schrieb:
Sorry aber nächstes Jahr kommt ein Hammertitel nach dem anderen raus, Da kann SMG nicht mithalten.

Dagegen halten halt MP3, SMG, SMStriker(die PS3 hat schon ein Fußballgame im März?), Mario Party 8, Wii Music wird auch klasse.
Nur weil sich die Spiele im Ansatz unterscheiden, macht die eine Seite nicht mehr Spaß...

Und für die 3rd-Parties kommt Resi:UC, HEROES, Harvest Moon, und Forever Blue und alles :)

Wenns sein Geschmack ist, ok.
Aber von solchen "Hammer"-Titeln findet man bereits auf der 360 genug, das mal als Vergleich...

Darji schrieb:

Also ich weiss net, soviele fallen mir da für Eu nicht ein :P

Hazuki schrieb:
WMD schrieb:

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Plattform auch nix anderes versprochen hat ;)

was nix daran ändert, daß man statistisch betrachtet schon arg pech haben muß, um ein spiel zu besitzen, das nicht richtig auf der ps3 läuft, und diese meldung demzufolge schon eine arg dürre bashgrundlage abgibt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom