8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gesagt, die PS3 games haben sich von der e3 2005 enorm gesteigert.

Lair - Scheint noch mehr auf den Bildschirm Kameo zu haben und der Sensor wird auch benutzt, wie in manchen Previews beschriebn auch sehr gut.

MotorStorm - Das game is fast der perfekte Off Road Racer. Da loost ET sowass von ab.
Klares Zugpferd im März. :o

Resistance - Hätte nicht gedacht, dass es so knapp an Gears herankommt. Sieht sehr geil aus.

Ridge Racer 7 - Der 6. Teil war schon geil, sowie der PSP Teil.
You hate it, or you love it.

Heavenly Sword - Könnte Ninja Gaiden vom thron dreschen. Holy Shit

Dazu kommen die 360 Kracher Blue Dragon, Lost Planet usw.
Und noch die Multiplattform die auf Wii nicht erscheinen.

Tut mir leid aber gegen dieses Line Up kann Zelda 200% Durchschnitt, 2007 wird einfach nur göttlich

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
WMD schrieb:
200 von insgesamt 8000 spielen machen probleme. das sind 2.5%. das ist ne quote, von der besitzer einer anderen plattform nur träumen können.;)

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Palttform auch nix anderes versprochen hat ;)
Aso. Als die 360 gelauncht hat, hat niemand versprochen das alle spiele flüssig laufen wa? Habt schon mit der ausfallqoute gerechnet und gleich mehrere exemplare gekauft wa? Jetzt mal im ernst. Die 360 hatte mehr ausfälle! Das wars. Was heult ihr noch rum wenn bei der PS3 etwas faxxen macht? Echt schäbbig hier. :moon:

LESEN Bushido LESEN .... es ging um Abwärtskompatibilität !!!!
Selbst wenn, tortzdem hab ich recht.
Außerdem ist mein nick nicht Bushido. :rolleyes: Oder nen ich dich Ryu? :rolleyes:

WMD schrieb:
Hazuki schrieb:
WMD schrieb:
200 von insgesamt 8000 spielen machen probleme. das sind 2.5%. das ist ne quote, von der besitzer einer anderen plattform nur träumen können.;)

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Plattform auch nix anderes versprochen hat ;)

was nix daran ändert, daß man statistisch betrachtet schon arg pech haben muß, um ein spiel zu besitzen, das nicht richtig auf der ps3 läuft, und diese meldung demzufolge schon eine arg dürre bashgrundlage abgibt ;)

Was noch viel ist wenn einem vorher vom Hersteller eine 100 prozentige Abwärtskompatibilität versprochen wurde :wink2:

Versprechen hier versprchen dort aber das alles ist ja nicht mehr wichtig gelle :D

Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
WMD schrieb:

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Palttform auch nix anderes versprochen hat ;)
Aso. Als die 360 gelauncht hat, hat niemand versprochen das alle spiele flüssig laufen wa? Habt schon mit der ausfallqoute gerechnet und gleich mehrere exemplare gekauft wa? Jetzt mal im ernst. Die 360 hatte mehr ausfälle! Das wars. Was heult ihr noch rum wenn bei der PS3 etwas faxxen macht? Echt schäbbig hier. :moon:

Außerdem ist mein nick nicht Bushido. :rolleyes: Oder nen ich dich Ryu? :rolleyes:

Wenn du dich dabei besser fühlst kannste es gerne machen nur ändert es nicht deine Kommentare auf eine Disskussion die Du gar nicht ansprichst !

Vieleicht solltest Du Bushido als Ghostwriter eistellen dann klappt das auch mit dem Quoten und Argumentieren :wink2:

@Hazuki...

-Nach dem Update werden es fast 100% sein!

-Wir wollen doch nicht über den x360 BC reden,oder?Da wird mittlerweile KEIN Spiel mehr nachgereicht...super

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
WMD schrieb:

Wenn du dich dabei besser fühlst kannste es gerne machen nur ändert es nicht deine Kommentare auf eine Disskussion die Du gar nicht ansprichst !

Vieleicht solltest Du Bushido als Ghostwriter eistellen dann klappt das auch mit dem Quoten und Argumentieren :wink2:
JAja hack auf mir rum nur weil ich einmal das thema verfehlt habe. :hmpf:

Hazuki schrieb:
WMD schrieb:
Hazuki schrieb:
WMD schrieb:

Der Unterschied besteht darin das der Hersteller der anderen Plattform auch nix anderes versprochen hat ;)

was nix daran ändert, daß man statistisch betrachtet schon arg pech haben muß, um ein spiel zu besitzen, das nicht richtig auf der ps3 läuft, und diese meldung demzufolge schon eine arg dürre bashgrundlage abgibt ;)

Was noch viel ist wenn einem vorher vom Hersteller eine 100 prozentige Abwärtskompatibilität versprochen wurde :wink2:

Versprechen hier versprchen dort aber das alles ist ja nicht mehr wichtig gelle :D

wichtig ist, daß man sich erkennbar angestrengt hat, den usern eine mehr als ordentliche abwärtskompatiblität zu bieten, während die käufer "deiner" plattform ziemlich dürftig abgespeist wurden. ;)
97.5% ist verdammt nah dran, und auch an den restlichen 200titeln wird gearbeitet. das ist voll ok.
aber strick gern weiter mit dem 2.5%-strohhalm an deiner geschichte der gebrochenen verbrechen 8-)

@Sonny

Dann entschuldige dich doch einfach und werde nicht noch patzig!

@Pacman

Es ging um das Versprechen !

Und die Gründe sind auch eine ganz andere als bei der Xbox!

Hätte Sony diese Hürde gehabt wären weitaus weniger Games verfügbar soviel ist sicher !

Howard schrieb:
Wie gesagt, die PS3 games haben sich von der e3 2005 enorm gesteigert.

Lair - Scheint noch mehr auf den Bildschirm Kameo zu haben und der Sensor wird auch benutzt, wie in manchen Previews beschriebn auch sehr gut.

MotorStorm - Das game is fast der perfekte Off Road Racer. Da loost ET sowass von ab.
Klares Zugpferd im März. :o

Resistance - Hätte nicht gedacht, dass es so knapp an Gears herankommt. Sieht sehr geil aus.

Ridge Racer 7 - Der 6. Teil war schon geil, sowie der PSP Teil.
You hate it, or you love it.

Heavenly Sword - Könnte Ninja Gaiden vom thron dreschen. Holy Shit

Dazu kommen die 360 Kracher Blue Dragon, Lost Planet usw.
Und noch die Multiplattform die auf Wii nicht erscheinen.

Tut mir leid aber gegen dieses Line Up kann Zelda 200% Durchschnitt, 2007 wird einfach nur göttlich

Wenn es dein Geschmack ist, ok, kann ich verstehen.

Aber hinter den meisten Titeln da verbirgt sich kein UltraRoxor-Game.
Das sind so 84-91%-Titel, wenns sau gut läuft.

Ich werde dir dann bis März vom Wii berichten, und dass das Gamen mit Rumble sehr viel Spaß bereitet :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Sonny Black schrieb:
Glaube kaum das es schlechter sein soll als bei der 360.
P.S.: Deswegen kommt mir nächstes jahr einer ins haus!! :D

Laut der letzten 1up Show schon besonders Genji und Ridge Racer sollen auf SDTVs übel aussehen.

was sieht den auf Ps3 gut aus was dieses jahr erscheint ?
es gibt doch nix. alle Brüller kommen 2008-2010 :neutral:

Jinpachi schrieb:

nächstes jahr kommt aber auch schon einiges:
-motorstorm
-heavenly sword
-mgs 4
-lair etc.

und jetzt sag nicht die sehen nicht gut aus
:P ;)

Wednesday schrieb:
Jinpachi schrieb:

-motorstorm
-heavenly sword
-mgs 4
-lair etc.

also MGS4... darüber kann man sich streiten. :P

Wednesday, mach' dir lieber mehr Sorgen darüber, dass diese Spiele Spaß machen :P
Weil, Factor5s Rogue Leader war ne leere Grafikhülle...

[qoute]Aber hinter den meisten Titeln da verbirgt sich kein UltraRoxor-Game.
Das sind so 84-91%-Titel, wenns sau gut läuft.[/qoute]

Leider gibt es nicht alle tage solche 98% Games wie Zelda oder Gears, aber ich bin mir sicher, dass auch die PS3 in baldiger Zukunft so einen hit bekommt.

Ich werde dir dann bis März vom Wii berichten, und dass das Gamen mit Rumble sehr viel Spaß bereitet :)[/quote]

Jaja immer der Seitenhieb wegen dem fehlenden Rumble........
Ich wünsch, dann deiner Hand vom ständigen fuchteln gut Besserung. ;)

Jinpachi schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Sonny Black schrieb:
Glaube kaum das es schlechter sein soll als bei der 360.
P.S.: Deswegen kommt mir nächstes jahr einer ins haus!! :D

Laut der letzten 1up Show schon besonders Genji und Ridge Racer sollen auf SDTVs übel aussehen.

NEee LAIR sieht kagge aus und überhaupt ist die 360 die beste eh. :hammer:
@Hazuki: Ich sagte lediglich das ich trotzdem recht habe. Auch wenn ich mich mit deinem comment vergriffen habe. :rolleyes: Der einzige der patzig wird ist Pachi. :rolleyes:

Wednesday schrieb:
Jinpachi schrieb:

-motorstorm
-heavenly sword
-mgs 4
-lair etc.

ALSOOOO :sorry:

MGS4 ist ein burner aber der kommt nicht vor 2007 ;)
der rest intressiert mich nicht mal'n Fliegenschiss.. ich glaube mit dem was die xbox360 zu bieten hat, bin ich gesätigt :D
mich kann auf der DG3 nix mehr vom Hocker reissen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom