8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Chrischie:

lt. Ken Kutaragi werden ab Ende November 100.000 p. Woche hergestellt!
:)

Wenn du am 8. Zelda spielst, dann wird die Begeisterung wieder steigen
Nur was kommt danach? Da sehe icha uch das größte Problem beim Wii. Viele Titel aber nur mäßige Qualität. Deswgen werden viele auch eine Zweitkonsole haben und da sehe ich die PS3 vorne.

@Zealot:

Lt. dir sieht Halo3 auf den neuen Bildern fast aus wie Crysis... :rofl3:

Pacman schrieb:
@Chrischie:

Er ist keine gute Quelle, unser Krazy Ken.

Bei mir ists ultrapraktisch.
Ein Freund holt die PS3 zum Launch;
Ich hole mir den Wii zum Launch;
Ein anderer Freund / evtl. Ich holt/hole ne 360.

Muha, MultiConnection NextGenMultiConsoleiring! :P

Pacman schrieb:
@Chrischie:

Laut Kutaragi vor paar Monaten launcht die PS3 auch im November weltweit in ausreichender Stückzahl :P

Ich glaube kaum, dass sie in 2 Wochen auf einmal 100k Geräte pro Woche herstellen können, zum Launch aber nur 80k Geräte anbieten können.
Kann mir irgendwie vorstellen warum sich das so schnell ändern sollte O.o

Naja wenn Wii dann bei mir so: Wii+PS3+PS2+PSP (wegen den vielen RPGS)^^

Klar ist seine Aussage anfechtbar,wäre aber wünschenswert!Immerhin sind mehr als genug potentielle Kunden vorhanden!

Siskarad schrieb:
MaxTax schrieb:

der Test ist ok, und irgendwie holt er mich gewaltig von der Begeisterung über den Wii runter. Weniger wegen dem Start sondern wegen so sachen wie billige 3thparty Ports, fehlendes Onlinegaming, wenig Spielenachschub abseits von Wii Sports und Wii Play!
Der Test ist alles andere als ok und zeigt mir nur zum wiederholten Male, warum ich 1up einfach nicht mehr Ernst nehmen kann. Die mögen Wii einfach nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum beim Wii-Lineup kritisiert wird, dass es keinen Plattformer gäbe, den man aber auf der PS3 auch weit und breit sucht. Weiterhin beziehen sie in die Bewertung des PS3-Lineups Spiele ein, die irgendwann mal 2007 kommen, schließen aber SMG explizit von der Bewertung aus, weil es ja frühstens Mitte 2007 kommt. Potentielle 3rd-Party-Hits wie Madden Wii oder Red Steel finden keinerlei Erwähnung (im Gegensatz zu Madden auf der PS3 bspw.) Und ein Metroid Prime 3 wird auch mal einfach so unter den Teppich gekehrt. Stattdessen reitet man auf den ach so schlimmen Pokemon und Rayman rum. Die messen einfach mit zweierlei Maß, was die Software-Bewertung absolut nutzlos macht. Und über mangelnden 3rd-Party-Support braucht sich Nintendo nun bisher wirklich nicht zu beklagen. Da erzählt 1up einfach Mist. Ein Untentscheiden wäre weitaus fairer und realistischer gewesen.

Darji schrieb:
Wenn du am 8. Zelda spielst, dann wird die Begeisterung wieder steigen
Nur was kommt danach? Da sehe icha uch das größte Problem beim Wii. Viele Titel aber nur mäßige Qualität. Deswgen werden viele auch eine Zweitkonsole haben und da sehe ich die PS3 vorne.
Dann folgt schon bald mal Metroid Prime 3, SMG, SSBB ect. :)

Und ich freue mich auch noch auf FFXII, Rouge Galaxy und GoW2 für meine PS2, also ich sehe genug Software auf mich zukommen :D

Japp es könnte bei dieser KJonsole sogar erste Todesfälle geben, wenn ich mir die verfügbare Menge an PS3 und die leute in den schlangen ansehe. Viele sind jetzt schon über 100 Leute lang^^

Darji schrieb:
Nur was kommt danach? Da sehe icha uch das größte Problem beim Wii.

also ich freu mich schon auf 2007 wenn ich mario galaxy, ssbb, metroid prime 3 und heroes zocken darf. schlechte software kann man dem wii nicht zusprechen, die von mir genannten spiele werden wohl absolute spielspaß-granaten werden.

aber hast schon recht, viele werden sich neben dem wii noch eine xbox360 oder eine ps3 zulegen.

Darji schrieb:
Naja wenn Wii dann bei mir so: Wii+PS3+PS2+PSP (wegen den vielen RPGS)^^

Hehe, genau wie mein Freund, PS-Freund ohnesgleichen ;-)
Noch, zum Launch, ist der Wii fast nur als Zweitkonsole zu gebrauchen;
Das ändert sich jedoch erst so nach einem Jahr.

mit HEROES,RE:UC;DQ9 ( ;-) ) etc.
Das wird schon :P

360 HD-DVD drive works with PCs
World's cheapest HD-DVD drive created in the process.
by Bennett Ring, IGN AU

Australia, November 13, 2006 - Forget paying AU$1000 or more for a HD-DVD player. An intrepid group of tweakers have managed to get the 360's external HD-DVD drive to work on Windows-based PCs. The crew at Uneasysilence, with the aid of some mysterious drivers, have managed to get a PC to both recognise and play HD-DVDs using the drive designed for the 360.

Thanks to the 360 HD-DVD drive's USB connection, plugging in the drive to a PC was very simple. However, it required the availability of two pieces of software to make the HD-DVD dream a reality; software for the playback of HD-DVD movies, and drivers for the device. The site doesn't mention who created these drivers, though the story does link to the download location. WinDVD 8 was used during the test, and apparently the playback worked relatively well on a low-end PC.

They even tested the drive on a MacOS system, which correctly detected the drive. However, the lack of HD-DVD compatible software meant that movies could not be played on the Mac.

With this news, PC owners with a decent system now have the option for a very cheap HD-DVD drive. To read the full article, head to the full story.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom