Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur was kommt danach? Da sehe icha uch das größte Problem beim Wii. Viele Titel aber nur mäßige Qualität. Deswgen werden viele auch eine Zweitkonsole haben und da sehe ich die PS3 vorne.Wenn du am 8. Zelda spielst, dann wird die Begeisterung wieder steigen
Laut Ken Kutaragi sollte die PS3 schon im "Spring 2006" launchenPacman schrieb:@Chrischie:
lt. Ken Kutaragi werden ab Ende November 100.000 p. Woche hergestellt!
![]()
Wii + 360 + PS2 und den DS für unterwegsDarji schrieb:Nur was kommt danach? Da sehe icha uch das größte Problem beim Wii. Viele Titel aber nur mäßige Qualität. Deswgen werden viele auch eine Zweitkonsole haben und da sehe ich die PS3 vorne.Wenn du am 8. Zelda spielst, dann wird die Begeisterung wieder steigen
Pacman schrieb:@Chrischie:
![]()
![]()
![]()
^wow jemand der nicht lesen kannPacman schrieb:@Zealot:
Lt. dir sieht Halo3 auf den neuen Bildern fast aus wie Crysis...![]()
Darji schrieb:Naja wenn Wii dann bei mir so: Wii+PS3+PS2+PSP (wegen den vielen RPGS)^^
Der Test ist alles andere als ok und zeigt mir nur zum wiederholten Male, warum ich 1up einfach nicht mehr Ernst nehmen kann. Die mögen Wii einfach nicht. Anders kann ich mir nicht erklären, warum beim Wii-Lineup kritisiert wird, dass es keinen Plattformer gäbe, den man aber auf der PS3 auch weit und breit sucht. Weiterhin beziehen sie in die Bewertung des PS3-Lineups Spiele ein, die irgendwann mal 2007 kommen, schließen aber SMG explizit von der Bewertung aus, weil es ja frühstens Mitte 2007 kommt. Potentielle 3rd-Party-Hits wie Madden Wii oder Red Steel finden keinerlei Erwähnung (im Gegensatz zu Madden auf der PS3 bspw.) Und ein Metroid Prime 3 wird auch mal einfach so unter den Teppich gekehrt. Stattdessen reitet man auf den ach so schlimmen Pokemon und Rayman rum. Die messen einfach mit zweierlei Maß, was die Software-Bewertung absolut nutzlos macht. Und über mangelnden 3rd-Party-Support braucht sich Nintendo nun bisher wirklich nicht zu beklagen. Da erzählt 1up einfach Mist. Ein Untentscheiden wäre weitaus fairer und realistischer gewesen.Siskarad schrieb:MaxTax schrieb:Sind sie nicht lieb die Beiden!![]()
http://img292.imageshack.us/img292/5937/mediaeo8.jpg
Quelle: 1up
PS3 vs. Wii:
http://www.1up.com/do/feature?cId=3155235
der Test ist ok, und irgendwie holt er mich gewaltig von der Begeisterung über den Wii runter. Weniger wegen dem Start sondern wegen so sachen wie billige 3thparty Ports, fehlendes Onlinegaming, wenig Spielenachschub abseits von Wii Sports und Wii Play!
Dann folgt schon bald mal Metroid Prime 3, SMG, SSBB ect.Darji schrieb:Nur was kommt danach? Da sehe icha uch das größte Problem beim Wii. Viele Titel aber nur mäßige Qualität. Deswgen werden viele auch eine Zweitkonsole haben und da sehe ich die PS3 vorne.Wenn du am 8. Zelda spielst, dann wird die Begeisterung wieder steigen
Darji schrieb:Nur was kommt danach? Da sehe icha uch das größte Problem beim Wii.
Darji schrieb:Naja wenn Wii dann bei mir so: Wii+PS3+PS2+PSP (wegen den vielen RPGS)^^
Naja ich will kein FF spin off. Ich bleibe lieber bei den Legend of Heros VI port oder Janne Darc^^wenn du viele rpgs willst brauchste auch einen DS