8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Pacman schrieb:
@Calvin:

Ich finde es ja auch interessant,und vorallem bei Fun Games wirds super...aber sonst...hmm...
Ich war anfänglich genauso skeptisch wie Du, besonders bei Zelda TP. Aber nachdem ich jetzt so viele Previews gelesen habe, in denen geschrieben wird, dass die Steuerung auch in "normalen" Spielen wirklich gut funktionieren kann, ist sämtliche Skepsis verflogen und jetzt freue ich mich nur um so mehr auf Wii. :-)
Dito, noch dazu hat der Bericht von gt231 meine letzten Zweifel weggeblasen :)

Ich habe einfach keinen Bock zu stehen oder aufrecht zu sitzen...manchmal liege ich einfach faul auf der Couch und nutze die letzten 2% des Gehirns um die Knöpfe zu bedienen...so meinte ich das Ganze :)

Pacman schrieb:
Ich habe einfach keinen Bock zu stehen oder aufrecht zu sitzen...manchmal liege ich einfach faul auf der Couch und nutze die letzten 2% des Gehirns um die Knöpfe zu bedienen...so meinte ich das Ganze :)

Ich meinte dich garnicht und pflichte Dir sogar mit der Sofageschichte bei. :)

Pacman schrieb:

Musste eigentlich auch nicht - bei Wii Games...... :neutral:

Pacman schrieb:

Wow! Das ist ja mehr als du sonst nutzt!! :o

Nur Spass! :P

Pacman schrieb:
Auch wenn ich denke, dass das auch mit der WiiMote möglich sein wird, muss ich sagen dass ich auch ein paar Gewohnheiten ändern muss. Ich neige nämlich dazu den Controller überall hinzuhalten nur nicht Richtung Fernseher. Aber gerade das ist ja auch das Spannende an der ganzen Sache. Man wird dazu gezwungen mit alten Gewohnheiten zu brechen. Das macht das Spielen ja nicht unbequemer, nur eben halt anders.

Deshalb schwöre ich auf Wii360.

Zum gammeln nach dem Krafttraining ne Runde GOW gemütlich auf dem Sofa zocken und wenn ich wieder bock habe mich zu bewegen richtig aufstehen und Wii spielen.
Wii im sitzen zocken finde ich doof....naja gut bei Zelda ists wohl ok.
Aber ich werde mir darauf wohl eh nur sowas wie Mario Tennis etc. kaufen :D

Beim Sixaxis ist es ja nicht so,das gefällt mir...ich passe mich ungern an ;)

Sasuke schrieb:
Pacman schrieb:

Musste eigentlich auch nicht - bei Wii Games...... :neutral:
Dtio, bleibt einem selber überlassen :)

Also man kann z.B. Wii Golf sowohl auf der Couch als auch im Stehen spielen, aber letzteres gefällt mir imo besser^^

Analyst: 150K-200K PS3s For U.S. Launch

sieht das denn schlecht aus :rolleyes:
nur wenn sie recht hätten türlich ^^

Quelle

winkwinkta6.gif

Topper Harley schrieb:
Oje, was ist denn hier los?

Haben sich manche Sonys nun an die Nintendos geheftet?

This is waiting!
hab mich auch gerade sehr gewundert
verteidigt DARJI etwa ein spiel das NICHT von SONY ist??
ne das glaub ich nicht, da muss sich jemand in seinen account gehackt haben
@gears/zelda: haben beide ihre daseinsberechtigung als goty, zelda im singleplayer, und gears halt im coop und multi
wo ist das problem?

ps: liebe xbots/nboys: vertragt euch lieber wieder, denn nicht vergessen: sony ist der wahre feind

edit: auch wenn mir das hier sicher keiner glaubt, ich hab diesen smiley vergessen: ;)

baghead schrieb:
Topper Harley schrieb:
Oje, was ist denn hier los?

Haben sich manche Sonys nun an die Nintendos geheftet?

This is waiting!
hab mich auch gerade sehr gewundert
verteidigt DARJI etwa ein spiel das NICHT von SONY ist??
ne das glaub ich nicht, da muss sich jemand in seinen account gehackt haben
@gears/zelda: haben beide ihre daseinsberechtigung als goty, zelda im singleplayer, und gears halt im coop und multi
wo ist das problem?

ps: liebe xbots/nboys: vertragt euch lieber wieder, denn nicht vergessen: sony ist der wahre feind

idiotisches Posting... -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom