8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Darji schrieb:
Sorry aber wenn so was einfallsloses wie GoW auch noch GOTY wird, dann läuft in der Videospielewelt eindeutig was falsch. Ich finde das GOTY sollte einspiel sein das sich von den Massen absetzt und mit neuen Ideen oder einem neuen Setting getrumpft hat. Sowas wie Zelda oder Bully halt.
wie wärs mit We love Katamari :D

edit:
ne, zu wenig Mainstream... dann wohl eher Gears oder Zelda
Imo dann eher Oblivion.

Die steuerung aufjedenfall. Und besser ein paar Innovationen als einen völligen Stillstand wie bei einem gewissen gehypten 3 Person shooter :P

Mog schrieb:
Wahrscheinlich entscheiden zum Schluss 50% der Gremien für Gears und 50% für Zelda und es wird die nächsten 3 Jahre unser Warthema bleiben. Bis Gears 2 und Zelda: The Wiiplayer

Und dann wiederholt sich die Geschichte :P

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Doch Zeldas Steuerung soll auf dem Wii wirklich überzeugen. Auch die epische größe hat sehr stark zugenommen und ca70 Std ist für ein Zelda verdammt viel.

Man man man, DAS sind natürlich wahrhaftige Innovationen :rolleyes:

Hä?

Das Spiel ist genial geworden.....stop the hate.... :neutral:

Häh?

Ich freu mich auch wahnsinnig auf Zelda, aber es geht hier um Innovationen ;)

Darji schrieb:
Die steuerung aufjedenfall. Und besser ein paar Innovationen als einen völligen Stillstand wie bei einem gewissen gehypten 3 Person shooter :P

Dann kannste jedes Wii Spiel als völlige Innovation betrachten.
Und Spieldauer als Innovation darzustellen ist doch bullshit.
Es gab schon Spiele mit mehr Spieldauer.

GoW ist genial... Zelda TP ist genial...

Nur find ich schade dass die Resonanz von Resistance hier so..... unten ist, wobei das Spiel ja derzeit echt eine super Wertung nach der Anderen kassiert, was imo erwähnenswert sein sollte für ein Launchspiel... aber dazu ist der Hass einiger gegenüber Sony wohl zu gross, eigentlich schade, weil so verpassen die imo ebenfalls ein richtig tolles Spiel...

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Doch Zeldas Steuerung soll auf dem Wii wirklich überzeugen. Auch die epische größe hat sehr stark zugenommen und ca70 Std ist für ein Zelda verdammt viel.

Ehrlich gesagt bietet da Gears imo fast schon mehr Innovationen. Ich mein es hat ein komplett neues Gameplay. ( Bitte Sonytrolle kommt nicht mit dem Flopspiel Killswitch -.-)
Naja gut Zelda und Gears of War sind eben objektiv gesehen die 2 besten Games dieses Jahr. :)

P.S.: Zelda TP wird aber imo besser. :P

Nö Spieldauer heißt aber noch lange nicht mehr epische Story. Und die scheint Zelda diesmal wirklich zu haben. Also sehe ich es als Innovation der Zeldaspiele an.

Ehrlich gesagt bietet da Gears imo fast schon mehr Innovationen. Ich mein es hat ein komplett neues Gameplay. ( Bitte Sonytrolle kommt nicht mit dem Flopspiel Killswitch -.-)
Naja gut Zelda und Gears of War sind eben objektiv gesehen die 2 besten Games dieses Jahr

Was ist daran neu? Absolut nichts. Und es bleibt vom gameplay her immer ein Kill Switch clone da kann man machen was man will.

Darji schrieb:

Nö Spieldauer heißt aber noch lange nicht mehr epische Story. Und die scheint Zelda diesmal wirklich zu haben. Also sehe ich es als Innovation der Zeldaspiele an.

Und genau ab hier hat es keinen Sinn meh mit dir zu diskutieren.

*cut*

Sasuke schrieb:
Liquaron schrieb:
Darji schrieb:

Hä?

Das Spiel ist genial geworden.....stop the hate.... :neutral:

das zweifelt auch niemand an,aber bis auf die wii-steuerung hat das game keine besonderen innovationen,naja,stört mich nicht,solange das spiel gut ist,und das ist es,bin ich zufrieden :)

@Liquaron:

Diese Steuerung könnte aber irgendwann auf den Sack gehen,machen wir uns mal nicht vor...

Bei Zelda soll das aber scheinbar absolut nicht der Fall sein. Und das wundert mich sehr. Besonders wenn man bedenkt, das man damit ja jetzt immer zuschlagen muss^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom