8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun der Titel ist sehr reißerisch, aber gegen den Inhalt kann man nicht viel sagen, außer natürlich, dass man froh sein kann, dass nun die Firmware von Konsolen aktualiiert werden kann und den Verbraucher neue Optionen, Funktionen und Komfort bietet.

wsippel schrieb:
Resistance ist 8.5/ 10 (1up), Monkey Ball ist 8.4/ 10 (IGN). Resistance ist also um ein Hundertstel besser. Muss reichen. Tut's auch... :D

erfreu dich lieber an diesem excite trucks review :D :D

6.8
fair

Gameplay 7
Graphics 6
Sound 6
Value 5
Tilt 8

Ultimately, Excite Truck feels more like a tech demo than a full-fledged game

http://www.gamespot.com/events/wiil...topslot;action;1&om_act=convert&click=topslot

schade eigentlich, hat mir auf den letzten screens sehr gut gefallen

*edit*

ign-CoD

6.5 Presentation
The Call of Duty series has always done a fine job of showing just enough story to push the gameplay, and COD3 for Wii is no different. No multiplayer hurts.
7.0 Graphics
The game still isn’t up to snuff graphically, but the sheer amount of destructible environments and constantly active world definitely helps. So does 480p and 16:9 display.
8.0 Sound
Surround sound is definitely missed from the 360 and PS3 version, but the audio is still essentially the same.
7.0 Gameplay
The main Wii control is about 90% there, but the game offers a mixed bag of battle actions. Some are fine, while others seem almost broken.
7.5 Lasting Appeal
In a game that’s nearly all about multiplayer, the lack of online (due to Nintendo) and split screen (due to Treyarch) is a spit in the face of Wii gamers. Luckily the single player mode is sol
7.7
Good OVERALL
(out of 10 / not an average)

Liquaron schrieb:
WMD schrieb:
Liquaron schrieb:
COD3

from gamespot

xb360 graphics 9.0

ps3 graphics 8.0( framerate problems)

den test gibts bei gamespot irgendwie nich :-? hast du nen link?

http://www.gamespot.com/ps3/action/callofduty3/review.html?sid=6161718&tag=recent_updates;title;3

Bittö :)

dankö :)
habs mir mal durchgelesen. die frame-rate ruckelt mitunter sogar in leeren räumen...wtf? :D
scheint n ziemlich lausiger port geworden zu sein. :oops: na ja, gibt ja resistance...

Ja Ja "lausiger Port" , ich dachte die Entwickler haben gesagt das sie die Grafik auf der PS3 besser machen wollten, schließlich wurde das doch hier so oft posaunt und jetzt wo es nicht geklappt hat isses nur ein Port :lol:

Hazuki schrieb:
Ja Ja "lausiger Port" , ich dachte die Entwickler haben gesagt das sie die Grafik auf der PS3 besser machen wollten, schließlich wurde das doch hier so oft posaunt und jetzt wo es nicht geklappt hat isses nur ein Port :lol:

was soll es denn sonst sein? wenn das teil sogar in leeren räumen ruckelt...
oder willst du uns hier weismachen, es läge an der hardware? ;) :D

Würden die Exklusivgames schlechter aussehen als die von der Xbox360 dann sollte man sich imo schon Gedanken machen, dem ist zum Glück aber nicht so, so kann man sich denken dass es wohl lausige Ports sind, oder die PS3 einfach schwieriger zu programieren ist bei Ports...

WMD schrieb:
Hazuki schrieb:

was soll es denn sonst sein? wenn das teil sogar in leeren räumen ruckelt...
oder willst du uns hier weismachen, es läge an der hardware? ;) :D

Wenn das Teil schwer zu proggen ist dann gehört es zur Hardware ja , schließlich zeigt die X360 Version das es auch besser geht :wink2:

Und Leute die auf CoD3 bock haben oder hatten sind die Gründe eigentlich egal^^

Es zählt was hinten rauskommt!

Myriell schrieb:
Hazuki, es ist aber auch nicht erst seid gestern bekannt dass die xbox360 leichter zu programieren ist.

Was erzählst Du mir das , sagte ich doch schon vor einem Jahr samt der Problemmatik des Arbeitspecher und der Texturen nur waren eure Antworten damals eine Ganz andere :wink2:

das hd-dvd add-on im ign-review

7 Performance
The only HD-DVD drive currently available capable of outputting full 1080p. Lack of HDMI causes incompatibility and cabling hassle.
8.5 Build Quality
A small Xbox 360 styled drive case seems well constructed.
8.5 Value
The $199.99 drive coupled with a $300 or $400 Xbox 360 puts the combination in relative competition with stand alone HD-DVD players.
7.5 OVERALL
(out of 10 / not an average)

erstaunlich, das add-on ist das zZ einzige 1080p-fähige gerät im hd-dvd sektor

:(
Excite Truck hätte sooo gut werden können :(

Muss ich wohl auf Mario Kart Wii warten.

Myriell schrieb:
Würden die Exklusivgames schlechter aussehen als die von der Xbox360 dann sollte man sich imo schon Gedanken machen, dem ist zum Glück aber nicht so, so kann man sich denken dass es wohl lausige Ports sind, oder die PS3 einfach schwieriger zu programieren ist bei Ports...

Man sollte sich dann Gedanken machen, wenn spiele die man spielen möchte schlechter aussehen, zumal die PS3 beim direkten Exklusivegames-Vergleich auch nicht die Nase vorne hat.

Hazuki schrieb:
Myriell schrieb:
Hazuki, es ist aber auch nicht erst seid gestern bekannt dass die xbox360 leichter zu programieren ist.

Was erzählst Du mir das , sagte ich doch schon vor einem Jahr samt der Problemmatik des Arbeitspecher und der Texturen nur waren eure Antworten damals eine Ganz andere :wink2:

"eure" Antworten, Schubladendenken ....

Myriell schrieb:
Hazuki schrieb:
Myriell schrieb:

"eure" Antworten, Schubladendenken ....

Und deine eine Schubladenantwort !

Warst doch damals rege beteildigt gewesen was ist los aufeinmal...

;)

ich denk mal du müsstest dich noch allzu gut errinern dass ich die Xbox360 eigentlich noch immer gut gefunden habe ?! Es heist doch nicht automatisch daß wenn man die PS3 gerne mag, bzw Sony, daß man gleich die Xbox360 losbashen muss ?! Ich sehe das ganze wohl nur etwas objektiver, ich hab es nicht nötig eine der Konsolen zu bashen die ich gerne habe :) Bzw kritisieren sollte man schon können, und das hab ich ja bezüglich der PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom