Breac schrieb:
Und im Gegensatz zu Sony verarscht Nintendo die Kunden nicht ständig. Wie war das noch mit der Abwärtskompatibilität
? sony verarscht seine kunden? weils bei einigen spielen probleme gibt? DAS nennst du verarsche? auf der ps3 werden schon von anfang an so ca. 100mal mehr titel laufen als auf der x360. der rest wird auch gefixed werden. ICH sehe eine firma, die sich richtig mühe gibt, um alles zum laufen zu kriegen, und dafür sogar die ps2-hardware verbaut. und bloß, weil das offenbar trotzdem diffizil ist, münzt DU das als verarsche um.
sorry, da muß ich echt kotzen.
fühl du dich gut behandelt und nicht verarscht, von deiner firma, die deinen cube hochttaktet, nen neuen controller beilegt, und dir dafür das dreifache abknöpft. fühl du dich nicht verarscht, von deiner tollen firma, die deine letzte stationäre konsole schon vor 2 jahren aufgegeben hat, und jeden cube-besitzer vor die wahl "wii or bust" stellt, und dies in 2,3 jahren, wenn euer aufgebohrter taschenrechner durch den hd-wii ersetzt wird, wieder tun wird...
derweil laß ich mich gern von sony "verarschen"