8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also langsam geht es zu weit was M$ und EA da gerade mit Need for Speed testen ist sowas von jenseits von dem was ich je erwartet hätte. :evil:

Schaut euch einfach den Link an ich will hier nicht alles Quoten.

http://www.majornelson.com/archive/2006/11/01/need-for-speed-carbon-content.aspx#comments

Fast 4000 M$ Points für Cheats und Zusatzmaterial für ein Spiel was diese Woche released wurde. Ich hoffe das keine Sau das kauft. :-?

Das ganze muß möglichst bald gestoppt werden sonst ist es zu spät. :x

WMD schrieb:
mal was anderes, gehört hier zwar nicht ganz rein, aber hier wird von allen gelesen :lol:
also, EA hat ein tolles angebot für nfs:carbon fans :rofl3:

Guess what: if you bought Need for Speed: Carbon today, you already have premium content waiting for you on Xbox Live Marketplace! Not only is there day one content available, but it's still on the disc waiting to be unlocked. But that's not all. You want to own all of this wonderful content that's already sitting on the very game disc you purchased? It's going to cost you an additional $50 in microtransactions. That's right, fifty ****ing dollars to UNLOCK game data.

Heres a list of the parts and items you can 'download' on Marketplace:

The Collectors Edition Upgrade - 800 Points
Performance Drivetrain Bundle - 400 Points
Performance Engine Boost Bundle - 400 Points
Performance Handling Bundle - 400 Points
Ultimate Performance Bundle - 800 Points
Muscle Car Autosculpt Body Kit - 300 Points
Autosculpt Tuner Body Kit - 300 Points
Autosculpt Exotic Body Kit - 300 Points
1999 Nissan Skyline GT-R R34 - 80 Points
2004 Lamborghini Murcielago - 80 Points
2006 Dodge Viper SRT-10 - 80 Points

EA ROCKZZZZZZ!!!!!! :lol:

Wer zum geier bezahlt für etwas, dass er auch umsonst haben kann? (einfach freispielen)? Schwachsinn!

@WMD Du glaubst ja nicht, dass EA das bei der PS3 anders macht oder?

man kann die sachen natürlich ganz normal im spiel freischalten, doch diese marketplace angebot sind für leute, die zu faul oder zu schlecht für das spiel sind. dann kassiert ja EA doppelt ab, einmal beim verkauf des spiel und beim durchspielen xD

solid2snake schrieb:
man kann die sachen natürlich ganz normal im spiel freischalten, doch diese marketplace angebot sind für leute, die zu faul oder zu schlecht für das spiel sind. dann kassiert ja EA doppelt ab, einmal beim verkauf des spiel und beim durchspielen xD

Hehe wenn man zu faul oder zu schlecht ist muß man sich halt nen Kumpel zu besuch holen der einem die Sachen freizockt! Kostet höchstens ein paar Bier ;) und lustiger ist es auch :)

EA ist genau das Gegenteil von M$. EA verkauft Spielelemente die man noch locker ins eigentlich Spiele hätte packen können. Rare/M$ dagegen macht nach dem Release von PDZ und Kameo noch kostenloses Bonusmaterial wie z.B. die Map-Packs :)

BjyityBuy schrieb:
EA ist genau das Gegenteil von M$. EA verkauft Spielelemente die man noch locker ins eigentlich Spiele hätte packen können. Rare/M$ dagegen macht nach dem Release von PDZ und Kameo noch kostenloses Bonusmaterial wie z.B. die Map-Packs :)

Ähm,

auch da wird Geld/Points verlangt. Nur nicht ganz so Unverschämt wie EA :D.
Aber wenns gekauft wird, selber schuld und wenns nicht gekauft wird, hört sich der Sch.. auch bald wieder auf. Allerdings befürchte ich das es genug Leute gibt die das kaufen.

DarkneSSS77 schrieb:
@WMD Du glaubst ja nicht, dass EA das bei der PS3 anders macht oder?

natürlich werden die das auf der ps3 genauso versuchen, das is n no-brainer. :D
das härteste an der sache ist, daß dieser content schon auf der gamedisc drauf ist :lol:

options.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:

solid2snake schrieb:

na endlich mal dürfte EA motiviert sein, richtig kackschwere spiele auf den markt zu bringen :D :D :D

Darji schrieb:
http://i45.photobucket.com/albums/f95/jarosh-gaf/options.gif

:lol: :lol: :lol: :lol:

mauahaha ich lach gerade echt tränen XD
schick das bitte jemand zur sdf, obwohl ich nicht glaube das sony das besser macht..

btw wusstet ihr das seit neustem demos und video für den marketplace erstmal exklusiv für gold mitglieder sind? damit kann man sagen das demos jedenfalls teilweise geld kosten.. es ist ja nicht mal so das gold member das zeug früher bekommen, silber members kriegen einfach alles später

also nee ms, ich bin zwar selbst gold member aber wenn ihr einen anreiz finden wollt warum leute sich einen gold account machen sollten (und einen grund warum man nicht zu ps netzwerk wechseln sollte) dann hört mit der p2p scheisse auf, stellt dedizierte server für gold mitglieder zur verfügung und hört mit den microtransactions auf

btw hier das schreibt boris schneider johne darüber in seinem blog (ACHTUNG: das ist nicht die meinung seines arbeitgebers :rofl:)

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/685#more-685

solid2snake schrieb:
man kann die sachen natürlich ganz normal im spiel freischalten, doch diese marketplace angebot sind für leute, die zu faul oder zu schlecht für das spiel sind.

Zumindest bei Rennspielen würde ich da ein armer Mann.

Ich lasse keine Hauswand, keine Leitplanke, keine Wiese aus :P

btw

Ihr seid ja alle bekloppt hier! Ich war Mitte Oktober für _fünf_ Tage im Urlaub. Ich habe bis JETZT gebraucht, um alleine den WAR-THREAD nachzulesen. Ich kannimmer :eek3:

topkapi schrieb:
Ihr seid ja alle bekloppt hier! Ich war Mitte Oktober für _fünf_ Tage im Urlaub. Ich habe bis JETZT gebraucht, um alleine den WAR-THREAD nachzulesen. Ich kannimmer :eek3:

selbst schuld, die themen wiederholen sich doch eh alle 20seiten ;)

Dein_Vater schrieb:
wars wenigstens interessant? :lol:

Eigentlich sind nur zwei Sachen hängen geblieben: GoW und Resistance :lol:

Und wenn die Mods nicht immer wieder mal zugemacht hätten (DANKE!!!!) wäre ich morgen noch am nachlesen...

WMD schrieb:
topkapi schrieb:

Du bist viel zu optimistisch mit den Zahlen.
Es sind 7 Seiten.

Darüberhinaus ist EAs Weg der Microtransitions nicht so gut.
Es ist zum Glück das einzige Negativbeispiel, neben Bethesda.

Denn ratet mal, was für 20€ Frühjahr 07 rauskommt?
Richtig, ein AddonPackage für den PC, mit allen bisher von offizieller Seite veröffentlichen MicroAddons.
Inklusive Knights of The 9.

Sowas führt doch zu nix :oops:

Nerazar schrieb:
WMD schrieb:
topkapi schrieb:

Du bist viel zu optimistisch mit den Zahlen.
Es sind 7 Seiten.

7?? Teilweise wiederholen sich die Themen noch auf der selben Seite 3 mal! ;) Denk doch vor allem an das Technikgeschwafel, oder die Bildervergleiche zwischen Resistance und GoW! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom