8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Achso wusste ich nicht das man auch Spiele aus Japan auf ihr zocken können wird. Haste ne Quelle dazu ? Weil kann mir net vorstellen das man indizierte Games etc. einfach so auf seine Ps3 laden kann....das würd Sony sicher niemals hinbekommen, also nicht jeden Quatsch glauben

Welche Spiele die dort erscheinen stehen denn noch auf dem Index? Nach 8 oder 10 Jahren verfällt das doch oder?
Jedenfalls sind die Klassiker nicht region locked. Nur PSX und PS2 CDs oder DVDs werden scheinbar region locked sein.

Darji schrieb:
Welche Spiele die dort erscheinen stehen denn noch auf dem Index? Nach 8 oder 10 Jahren verfällt das doch oder?
Jedenfalls sind die Klassiker nicht region locked. Nur PSX und PS2 CDs oder DVDs werden scheinbar region locked sein.

Quelle?

Einige Spiele aus dem Japan Lineup wurden bei gamefront extra nicht genannt weil sie indiziert sind - also nix mit Verjährung :-)

@DarkneSSS77

Haste nen HD-TV ? Falls ja wie sehen die Psone Spiele drauf aus , schonmal ausprobiert?

Die 360 ist leider Tod in Japan - Ps3 und Wii werden die Gecshichte imo zerstören

LOL und deswegen jagd ein xbox 360 Titelbild das andere auf der populärsten Videospielzeitschrift in Japan.Und deswegen war das Blue Dragon Bundle schon nach ein paar Minuten restlos ausverkauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Shou schrieb:
Die 360 ist leider Tod in Japan - Ps3 und Wii werden die Gecshichte imo zerstören

LOL und deswegen jagd ein xbox 360 Titelbild das andere auf der populärsten Videospielzeitschrift in Japan.Und deswegen war das Blue Dragon Bundle schon nach ein paar Minuten restlos ausverkauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und deswegen hast du vom japnischen Videospielmarkt sogut wie keine Ahnung und deswegen verkauft sich die 360 dort im Jahr weniger als der DSl in einer Woche ?

gibs auf shouilein selbst Blue Dragon was bestimmt ne Traumwertung bekommt hilft MS in Japan nicht mehr. Ms hätte sich um Japan bemühen müssen, als es noch keine Konkurenz gab. Ab November ist damit aber schluß.

Sasuke schrieb:
Shou schrieb:

Und deswegen hast du vom japnischen Videospielmarkt sogut wie keine Ahnung und deswegen verkauft sich die 360 dort im Jahr weniger als der DSl in einer Woche ?

Naja würdest du dir eine Konsole kaufen, auf der dir kein einziges Spiel gefällt?
Die Japaner stehen eben auf RPGs und kitschi fluschi Spielchen.
Das kam nun wirklich nicht auf der Xbox 360 bisher raus.
Natürlich wird die Xbox 360 niemals mehr die Marktherrschaft in Japan schaffen, aber sie wird sich doch noch ganz gut verkaufen.
Dabei wären ja 1-1,5 Millionen Einheiten für Microsoft schon ein Erfolg.

Liquaron schrieb:
Sasuke schrieb:
Shou schrieb:

Naja würdest du dir eine Konsole kaufen, auf der dir kein einziges Spiel gefällt?
Natürlich wird die Xbox 360 niemals mehr die Marktherrschaft in Japan schaffen, aber sie wird sich doch noch ganz gut verkaufen.

so wie es darji es schon sagte, die sollten viel früher mit solchen games wie lo, bd, lp, ... rauskommen! jetzt is es leider zu spät wegen ps3 und wii launch!

Liquaron schrieb:

Mir musste echt nicht erklären warum die 360 dort floppt ;)
Und von Marktführerschaft träumen wirklich nur die grössten MS-Boys und Xbots sowas wird es nicht geben(in Japan).

Ich mein die Konsole hat sich keine 300K Mal verkauft -selbst wenn jeder zweite sich Blue Dragoon holen würde - wäre das nix verglichen mit richtigen Blockbustern für Wii oder ps3.

Quelle?

Einige Spiele aus dem Japan Lineup wurden bei gamefront extra nicht genannt weil sie indiziert sind - also nix mit Verjährung :-)

@DarkneSSS77

Haste nen HD-TV ? Falls ja wie sehen die Psone Spiele drauf aus , schonmal ausprobiert?

Yup ;) ich hab sogar mal ein NES angeschlossen :) Okay Grafik pixelt :) aber ist bei den Klassikern von XBL Arkade auch nicht besser :)

EDIT: Mann lasst doch mal Japan in Ruhe! Ist doch nicht der Nabel der Welt! Mir wärs selbst dann egal wenn MS dort nur 1 Xbox360 verkauft hätte! Hauptsache ich bekomme die Spiele die ich will :)

Das die X360 in Japan sich nochmal aus dem Grab erhebt, glaub ich nicht mehr... da ändern auch die kommenden RPGs wohl wenig. Ein kurzes Aufflackern vielleicht nochmal, aber PS3 und Wii werden das Loch zuschütten. Um es mal theatralisch auszudrücken. Wahrscheinlich werden diese Ost-RPGs im Westen mehr verkauft werden als in Japan selber.

Darji schrieb:
gibs auf shouilein selbst Blue Dragon was bestimmt ne Traumwertung bekommt hilft MS in Japan nicht mehr. Ms hätte sich um Japan bemühen müssen, als es noch keine Konkurenz gab. Ab November ist damit aber schluß.
Sie haben sich bemüht aber ihnen fehlen einfach die großen Namen.
Ach ja seit 11.8 06 angemeldet und schon Rank 17 und 26(!) Beiträge in den Foren pro Tag :o Was bist du denn für ein Spambot? :oops:

seienchin schrieb:
Darji schrieb:
Sie haben sich bemüht aber ihnen fehlen einfach die großen Namen.
Ach ja seit 11.8 06 angemeldet und schon Rank 17 und 26(!) Beiträge in den Foren pro Tag :o Was bist du denn für ein Spambot? :oops:

Whoa, das ist wirklich übel, ich dachte, dass ich schon hardcore wäre ... :oops:

Aber ich glaube schon, dass LO und BD die Verkaufszahlen überraschend hoch aufwerfen lassen.
Immerhin kostet dort die 360 nix/kaum was und man bekommt als Japaner DoA4-Extreme und noch einige JapanTitel.

Obs aber für einen Gesamtsieg reicht, naja, das glaube ich weniger.
Aber immerhin versucht es MS händeringend

frames60 schrieb:
Das die X360 in Japan sich nochmal aus dem Grab erhebt, glaub ich nicht mehr... da ändern auch die kommenden RPGs wohl wenig. Ein kurzes Aufflackern vielleicht nochmal, aber PS3 und Wii werden das Loch zuschütten. Um es mal theatralisch auszudrücken. Wahrscheinlich werden diese Ost-RPGs im Westen mehr verkauft werden als in Japan selber.

Denke ich auch. Man sollte real sein, ms hat in japan nichts zu bestellen.

Ich tippe mal das die xbox 360 im Dezember mehr Einheiten in Japan verkaufen wird wie die PS 3!!! Wer wettet dagegen??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom