8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reistance wird gegen ein "pretty much fun" GoW ja auch nicht verlieren^^

Oder eine PS 3 Sucks Sig wenn ihr verliert :D :D :D :D :D

Hmm darüber muß ich erstmal ne Nacht schlafen.

Ich habe aber die Hoffnung das wenn Sony bis zum Launch im Nov nur 80.000 Einheiten auf den Markt bringen kann und das obwohl dann über 2 Monate produziert wurde das sie im Dezember keine 50.000 Einheiten nach Japan auf den Markt bringen können und die xbox 360 alle Blue Dragon Bundels verkauft mit 100.000 Einheiten+ die 5000 Lost Planet Bundles.Würde schonmal 105.000 Einheiten für die Wunderbox im Dez machen.

Ich kann es mir schon bildlich vorstellen der neue Darji kommt nach 2 verlorenen Wetten wie der Phoenix aus der Asche mit einer Gears of War XXL Signatur und einer fetten PS 3 Sucks Sig in neonroten GROßBUCHSTABEN zurück :D :D :D :D :D :D

Shou schrieb:
Ich tippe mal das die xbox 360 im Dezember mehr Einheiten in Japan verkaufen wird wie die PS 3!!! Wer wettet dagegen??

Das ist ne kranke Wette! :) Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen :)

DarkneSSS77 schrieb:
Shou schrieb:
Ich tippe mal das die xbox 360 im Dezember mehr Einheiten in Japan verkaufen wird wie die PS 3!!! Wer wettet dagegen??

Das ist ne kranke Wette! :) Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen :)

Stimmt, hat man anderen Geschmack als die Leute in der westlichen ist man direkt nicht mehr normal :)

Das ist ne kranke Wette! Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen

Yepp und darum werde ich gewinnen.Passt doch kranke Wette-keine normalen Menschen. :lol: :lol: :lol:

Die Frage lautet doch kann Sony überhaupt mehr als 105000 PS3 auf den Markt bringen. Ich sage nein und bin deshalb siegessicher.

Shou schrieb:
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen der neue Darji kommt nach 2 verlorenen Wetten wie der Phoenix aus der Asche mit einer Gears of War XXL Signatur und einer fetten PS 3 Sucks Sig in neonroten GROßBUCHSTABEN zurück :D :D :D :D :D :D

es wird nicht soweit kommen

Sasuke schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Shou schrieb:

Stimmt, hat man anderen Geschmack als die Leute in der westlichen ist man direkt nicht mehr normal :)

Kommt immer auf den Standpunkt an die Japaner denken dasselbe über uns :) darauf kannst du wetten .....

Shou schrieb:
Das ist ne kranke Wette! Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen

Yepp und darum werde ich gewinnen.Passt doch kranke Wette-keine normalen Menschen. :lol: :lol: :lol:

Obwohl es meiner Konsolenethik widersprechen würde, würde ich eine 360sux-Sig nehmen oder eine Wiisux-Sig.
Wobei ich letzteres nicht nehmen würde.

Ich stärke die Fronten für die Sonys hier, ich will dann eine "buy PSthrii"-Sig haben :)

Achwasweißich, du wirst die Wette verlieren, ehhehe ^^

Schön wenn ihr der Meinung seid Japaner sind normaler als Westeuropäer bitte! :) Trifft mich nicht, für mich ist ewigkeiten vor Kaufhäusern stehen/zelten um ne Konsole abzustauben nicht "normal"

Japp, die PS3 wird sich mehr verkaufen, da könnten auch Final Fantasy XIII und Dragon Quest IX zu Weihnachten für die 360 erscheinen. Die Japaner kaufen keine Ami-Konsole, ist einfach so.

nasagoal schrieb:
Japp, die PS3 wird sich mehr verkaufen, da könnten auch Final Fantasy XIII und Dragon Quest IX zu Weihnachten für die 360 erscheinen. Die Japaner kaufen keine Ami-Konsole, ist einfach so.

Nein, bei den beiden Spielen würde sich sich verkaufen - aber dafür müsste MS zuviel zahlen und SE würde ihre treuen Kunden verärgern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom