Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Um eine 360 Sucks Sig![]()
Eine 360 Sucks Sig
Darji schrieb:Reistance wird gegen ein "pretty much fun" GoW ja auch nicht verlieren^^
Shou schrieb:Ich tippe mal das die xbox 360 im Dezember mehr Einheiten in Japan verkaufen wird wie die PS 3!!! Wer wettet dagegen??
Darji schrieb:Reistance wird gegen ein "pretty much fun" GoW ja auch nicht verlieren^^
DarkneSSS77 schrieb:Shou schrieb:Ich tippe mal das die xbox 360 im Dezember mehr Einheiten in Japan verkaufen wird wie die PS 3!!! Wer wettet dagegen??
Das ist ne kranke Wette!Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen
![]()
Das ist ne kranke Wette! Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen
Shou schrieb:Ich kann es mir schon bildlich vorstellen der neue Darji kommt nach 2 verlorenen Wetten wie der Phoenix aus der Asche mit einer Gears of War XXL Signatur und einer fetten PS 3 Sucks Sig in neonroten GROßBUCHSTABEN zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DarkneSSS77 schrieb:Shou schrieb:Ich tippe mal das die xbox 360 im Dezember mehr Einheiten in Japan verkaufen wird wie die PS 3!!! Wer wettet dagegen??
Das ist ne kranke Wette!Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen
![]()
Sasuke schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Shou schrieb:Ich tippe mal das die xbox 360 im Dezember mehr Einheiten in Japan verkaufen wird wie die PS 3!!! Wer wettet dagegen??
![]()
Stimmt, hat man anderen Geschmack als die Leute in der westlichen ist man direkt nicht mehr normal![]()
Shou schrieb:Das ist ne kranke Wette! Die wirst du verlieren! Das sind Japaner keine "normalen" Menschen
Yepp und darum werde ich gewinnen.Passt doch kranke Wette-keine normalen Menschen.![]()
![]()
![]()
nasagoal schrieb:Japp, die PS3 wird sich mehr verkaufen, da könnten auch Final Fantasy XIII und Dragon Quest IX zu Weihnachten für die 360 erscheinen. Die Japaner kaufen keine Ami-Konsole, ist einfach so.
Häh? Ärgert es Dich wenn SE die Spiele zusätzlich auf X360 bringen würde?Sasuke schrieb:und SE würde ihre treuen Kunden verärgern.