8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHISCO schrieb:
die einzelnen fahrzeuge hinterlassen auch verschiedene spuren im matsch, sand was auch immer. ein truck zb eine recht tiefe bei der man als motorradfahrer schon mal in schwierigkeiten kommen kann. ich glaub auch dass ms ein tolles spiel wird. gerade die sache mit den verschiedensten fahrzeugen find ich toll. hoffentlich ist das ganze gut ausbalanciert.
irgendwie erinnert mich das prinzip ein bisschen an "stunt race fx". war mal ein fx spiel für das snes, weiß nicht ob sich daran noch wer erinnert. ich hab das spiel geliebt (obwohl die framerate unter aller sau war). da gab's auch ein motorrad einen buggy, jeep.... die teile der fahrzeuge flogen auch beim crash.
grafisch ist's halt dan ne halbe generation hinter ms. ;-)

MS wird im Bereich mud-racer neue Maßstäbe setzen, nach den neuen Videos könnte man meinen, die Qualität des E3 Rendertrailers wurde erreicht! :o

Motorstorm wid bestimmt spaßig :)

Klasse ausschauen tut es ja schon einmal.
Aber wie viele unterschiedliche Strecken soll es denn geben?
Denn irgendwie sieht man in den Videos immer nur die Eine oder?

AllGamer schrieb:

Am Anfang werden es 8 Strecken sein

Weiter sollen per Download folgen :)

Der Download kostet dann extra oder?

Wie viele Strecken kennt man denn schon?
Weil im moment kommt es mir so vor, als hätten wir nur Eine gesehen.
Oder täusche ich mich da?

AllGamer schrieb:

Am Anfang werden es 8 Strecken sein

Weitere sollen per Download folgen :)

Ganze 8 Strecken, enorm. Mehr ging wohl nicht auf die Blu-Ray Disk :)
Ich kenn bisher ja nur eine einzige und die ist noch nicht einmal sehr groß.
Wenn es weitere zum kostenlosen Download gibt kann man es ja noch verschmerzen obwohl so eine Strecke dank Blu-Ray ja sicherlich dann ein bis zwei Gigabyte groß sein wird 8-)
Ich könnt aber drauf wetten, dass weitere Strecken Kohle kosten werden und das wäre dann nicht mehr so lustig denn ein Rennspiel mit so wenig Strecken geht keinesfalls als Vollpreisgame durch. Die Zeiten eines Einrundenrennspiels ala Riiiiiiiiice Racer sind ja wohl vorbei :)

Motorstorm wid bestimmt spaßig

Klasse ausschauen tut es ja schon einmal.
Denn irgendwie sieht man in den Videos immer nur die Eine oder?

Bisher sind es 8 verschiedene, die wharscheinlich vorwärts und rückwärts gefahren werden können und dann noch bei tag und Nacht.

Zu Motorstorm in der Edge. Ich habe heute am Bahnhof mal etwas reingeschnuppert. Die scheinen ja wirklcih überzeugt von diesem Spiel zu sein. Wieviel Seiten hatte das Preview 8 oder waren es sogar 10?^^

Und jetzt mal was echt mieses....

Capcom will be focusing on multiplatform games in the future and therefore no longer be developing exclusive games. Capcom's CEO Kenzo Tsujimoto announced this yesterday during the companies annual report.

The reason for this decision are the higher next-gen development costs. By releasing a game for multi-platforms Capcom can expand its sales and optimise its profits.

It seems very likely that games such as Devil May Cry 4 will no longer be Playstation-exclusive, and shall be released on Xbox 360 as well.

http://www.xbox360only.nl/nieuwsitem.php?nid=2744

damit wird die CAPCOM Qualtiät wohl sinken. Man kann einfach keine Super topgames auf Multiplatform erstellen. Besonders nicht bei so 2 verschiedenen Konsolen.....

edit: Heißt natürlich nciht, das DMC4 oder Lost Planet schon auf die 360 oder PS3 kommen wird. Denke mal ab den nächsten Spielen.

Bisher sind es 8 verschiedene, die wharscheinlich vorwärts und rückwärts gefahren werden können und dann noch bei tag und Nacht.

nicht ganz richtig. :-D die verhältnisse wie tag und nacht, sonnenschein, bewölkung, gewitter, stürme und regen werden sich alle in echtzeit die hand geben. :-D

lest den bericht echt mal durch. da stehen noch viel, viel mehr sachen die das game herausheben. ich kam gestern wirklich nicht aus dem staunen raus.

und von 8 strecken stand da nix. so viel ich noch weiss, ist es einfach ein gigantisches gebiet oder gebiete, auf dem strecken abgesteckt werden.

Devil May Cry 4 für die 360

und Lost Planet für die PS3 ;)

falls ein Dead Rising 2 kommt ist das wohl auch gleich Multi

oder die Meldung zählt erst für die Games die noch nicht in Entwicklung sind

Wenn die Produktionskosten weiter steigen und alle Entwickler auf Multiplatform Support umsteigen müssen, dann ist es bald echt wurst was für eine next gen Konsole man sich holt ;)

Wenn die Produktionskosten weiter steigen und alle Entwickler auf Multiplatform Support umsteigen müssen, dann ist es bald echt wurst was für eine next gen Konsole man sich holt

Deswegen dag ich ja immer das eine Konsole austerben muss. Für 3 ist da einfach kein platz mehr.

Darji schrieb:
Wenn die Produktionskosten weiter steigen und alle Entwickler auf Multiplatform Support umsteigen müssen, dann ist es bald echt wurst was für eine next gen Konsole man sich holt

Deswegen dag ich ja immer das eine Konsole austerben muss. Für 3 ist da einfach kein platz mehr.

Aber von allen 3 Multiplatform Versionen wird sich immer eine gravierend unterscheiden ;)

Sterben muss eine von denen die sich nichts nehmen

Aber von allen 3 Multiplatform Versionen wird sich immer eine gravierend unterscheiden

Sterben muss eine von denen die sich nichts nehmen

Ich eminte damit auch nicht den Wii. ^^

Eher PS3 oder 360.

Darji schrieb:
Ich eminte damit auch nicht den Wii. ^^

Eher PS3 oder 360.

Keiner der 3 wird aussterben. Dazu ist die Marktmacht aller drei Hersteller viel zu groß.
Ich bezweifle sogar das es diesmal einen eindeutigen Marktführer geben wird.

Wie wärs eigentlich mal mit einem Zelda vs Rest der Welt Thread?

Darji schrieb:

Wenn es echt einen der drei Hersteller nicht mehr geben würde, dann wäre es ziemlich fad auf CW und im gesamten Internet! ;)

lexxil schrieb:
Wie wärs eigentlich mal mit einem Zelda vs Rest der Welt Thread?

Was soll der Thread denn bringen? Wenn ich da schreibe, dass ich noch mit keinem Zelda Spiel was anfangen konnte und mit Link schon 2mal nicht!" Werd ich von fanatischen Nintendo Fanboys irgendwann nachts überfallen und gezwungen alle Zelda Spiele zu spielen :lol:

mal was anderes, gehört hier zwar nicht ganz rein, aber hier wird von allen gelesen :lol:
also, EA hat ein tolles angebot für nfs:carbon fans :rofl3:

Guess what: if you bought Need for Speed: Carbon today, you already have premium content waiting for you on Xbox Live Marketplace! Not only is there day one content available, but it's still on the disc waiting to be unlocked. But that's not all. You want to own all of this wonderful content that's already sitting on the very game disc you purchased? It's going to cost you an additional $50 in microtransactions. That's right, fifty ****ing dollars to UNLOCK game data.

Heres a list of the parts and items you can 'download' on Marketplace:

The Collectors Edition Upgrade - 800 Points
Performance Drivetrain Bundle - 400 Points
Performance Engine Boost Bundle - 400 Points
Performance Handling Bundle - 400 Points
Ultimate Performance Bundle - 800 Points
Muscle Car Autosculpt Body Kit - 300 Points
Autosculpt Tuner Body Kit - 300 Points
Autosculpt Exotic Body Kit - 300 Points
1999 Nissan Skyline GT-R R34 - 80 Points
2004 Lamborghini Murcielago - 80 Points
2006 Dodge Viper SRT-10 - 80 Points