8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Die Produktion dieses Cartridges ist ja so extrem teuer

ES geht ja auch nciht um di Produktionskosten sondern was man dann als Sammler hätte^^

Da wirst du mit dem illegalen runterladen auch nicht glücklich durch. :rolleyes:

Außerdem wird sich wohl kaum einer alle titel runterladen, sonder nur die perlen die einen auch zusagen. Es besteht ja kein zwang.

Finde die preise gehen voll inordnung.

Sasuke schrieb:
@Darji

Snes Games kosten soviel - warum sollten die Mega Drive Spiele (gleiche Gen und viele Top Titel) billiger sein?
In Japan kosten sie nur 600 Punkte. Aber was soll's, Gunstar Heroes ist dabei, das wäre mir auch das Doppelte wert... ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Sardello schrieb:
Wonderboy 3?
Hat das zufälligerweise etwas hiermit zu tun?
http://amigareviews.classicgaming.gamespy.com/superwon.htm

Das Spiel war so genial...

ich wünsche mir ebenfalls GB-Spiele und vielleicht das ein oder andere Atari-Spiel :D

Wie sieht das eigentlich auf der XBox mit Spieleklassikern aus und was kosten diese?

Auf der box gibts keine! :P

Ach nee? Was ist mit Xbox Live Arkade? Street Fighter 2, Mortal Kombat, Doom usw. sind das keine Spieleklassiker von Spielen wie Galaga fang ich erstmal garnicht an ...

Darji schrieb:
Was glaubt ihr wird der erste große Systemseller für die PS 3 sein??

Motorstorm könnte einer werden. Ansonsten Heavenly Sowrd oder später dann DMC4 auf jedenfall.
Motorstorm glaube ich nicht wirklich, wegen einem Racer holt man sich keine 600€ - Konsole.

Haevenly Sword mal sehen.

Und Devil May Cry wird sicherlich auch keiner, die Serie ist zwar gut, doch weist sie keine tollten Verkaufszahlen vor, die kontinuierlich auch niedriger werden.

Devil May Cry --------------> 2.74 Millionen
Devil May Cry 2 ------------> 1.69 Millionen
Devil May Cry 3 ------------> 1.62 Millionen

Sicherlich kein Systemseller...

motorstorm scheint laut dem edge magazin ein aboslutes god game zu werden. in der neusten ausgabe ist motorstorm die titelstory und sie überschlagen sich nur mit superlativen dort, was die technik und die spielbarkeit anbelangt. es biete noch nicht gesehenes. das wird was ganz, ganz grosses und könnte sehr gut ein systemseller werden.

wegen einem Racer holt man sich keine 600€ - Konsole.

ich kenne etliche leute, die sich die ps2 nur wegen gran turismo geholt haben. wirklich nur wegen diesem spiel.

Zissou schrieb:
motorstorm scheint laut dem edge magazin ein aboslutes god game zu werden. in der neusten ausgabe ist motorstorm die titelstory und sie überschlagen sich nur mit superlativen dort, was die technik und die spielbarkeit anbelangt. es biete noch nicht gesehenes. das wird was ganz, ganz grosses und könnte sehr gut ein systemseller werden.

ich kenne etliche leute, die sich die ps2 nur wegen gran turismo geholt haben. wirklich nur wegen diesem spiel.

Motorstorm ist wirklich ein neues Spielgenre!

100. Post! :cat:

Zissou schrieb:

Von der Grafik her nicht schlecht.Könnt mir trozdem vorstellen das es auf dauer Langweilig wird.

Von der Grafik her nicht schlecht.Könnt mir trozdem vorstellen das es auf dauer Langweilig wird.

schleimkeim schrieb:
Zissou schrieb:

alleine vllt schon, aber ich denke im multiplayer und online wird das spiel ne ganze weile rocken.

Vincent schrieb:
MotorStorm begräbt alles, Mitte Dezember kommts in Japan.

Wenns so geil ist, müsst ihr FlatOut ja geradezu lieben :lol:
Aber MS ist nicht wirklich das, was ich unter einem GodGame erwarte.
Langsame Schlammkurverei mit Frustpotenzial.

Aber wer aus Realismus steht, kann gerne zugreifen.

Nerazar schrieb:
Vincent schrieb:

FlatOut als Vergleich heranzuziehen wirklich zu lustig da zeigt sich der Neid aber ich versteh dich schon. Das Spiel wird von der Fachpresse in den Motorsport Himmel gehoben.

Vincent schrieb:
Nerazar schrieb:
Vincent schrieb:

FlatOut als Vergleich heranzuziehen wirklich zu lustig da zeigt sich der Neid aber ich versteh dich schon. Das Spiel wird von der Fachpresse in den Motorsport Himmel gehoben.

Ne, Sorry, ich hab das neueste Video angeschaut.
So oft wie der Spieler da abgekratzt ist, kann man ruhig auch FlatOut zocken, ehrlich.
Selbst eine Sprungschanze ist eine Todesfalle.

Nur ist es bei Flatout ungemein lustiger mit verschiedenen Contests.

Darüberhinaus ist MotorStorm genauso linear.

Hm, richtig w3ap0n.
Mit Buggies ist man schnell genug :P

Nachteil: Bei Vollgas ist das Spiel wieder slowmotion, aufgrund des Crashs :)

Spaßlos sieht es sicherlich nicht aus, nur mag ich keine realistischen Racer, Spiele wie Excite Truck sind da schon eher meine Kragenweite.
Aber da geht man auch so oft drauf :P

Trackmania finde ich hingegen klasse

Linear? Die Strecken bieten zahlreiche Abschnitte, Abkürzungen irgendwie genau auf den fahrbaren Untersatz abgestimmt. Ausserdem stirbt man nur so oft wie der eigene Skill es zulässt. :)

laut edge kann man sich an gewissen stellen auch den weg frei rammen. so kann es sein, dass man durch nen crash irgendwo reinknallt, und ne wand zerbröckelt und auf ein mal ist ein n euer weg freigelegt.

ich finde es schon etwas arm, dieses "spielerische und technische meisterwerk" (o.-ton edge) mit einem flat out vergleichen zu wollen. da verträgt einfach einer nicht, dass da was sehr spezielles auf uns zu kommt.

die einzelnen fahrzeuge hinterlassen auch verschiedene spuren im matsch, sand was auch immer. ein truck zb eine recht tiefe bei der man als motorradfahrer schon mal in schwierigkeiten kommen kann. ich glaub auch dass ms ein tolles spiel wird. gerade die sache mit den verschiedensten fahrzeugen find ich toll. hoffentlich ist das ganze gut ausbalanciert.
irgendwie erinnert mich das prinzip ein bisschen an "stunt race fx". war mal ein fx spiel für das snes, weiß nicht ob sich daran noch wer erinnert. ich hab das spiel geliebt (obwohl die framerate unter aller sau war). da gab's auch ein motorrad einen buggy, jeep.... die teile der fahrzeuge flogen auch beim crash.
grafisch ist's halt dan ne halbe generation hinter ms. ;-)

Es ist immer schön zu sehen wie viele Neider es gibt... :hmpf:

Motorstorm wird in diesem Genre der Platzhirsch,ganz klar!Errinnert mich klein wenig an Smugglers run!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom