Final Fantasy XIII wird dann irgendwann hoffentlich alles zerfetzen was es zuvor gab
Kommt das Spiel eigentlich schon 2007??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy XIII wird dann irgendwann hoffentlich alles zerfetzen was es zuvor gab
Shou schrieb:Was glaubt ihr wird der erste große Systemseller für die PS 3 sein??
Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch erst bei 13% ^^Shou schrieb:Final Fantasy XIII wird dann irgendwann hoffentlich alles zerfetzen was es zuvor gab
Was glaubt ihr wird der erste große Systemseller für die PS 3 sein??
Prices will start at 800 Wii Points to download the SEGA Genesis titles. Wii Points can be purchased online or at retail at an MSRP of $20 for 2,000 points.
nasagoal schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch erst bei 13% ^^Shou schrieb:Final Fantasy XIII wird dann irgendwann hoffentlich alles zerfetzen was es zuvor gab
Denke mal 2008 in Japan und 2009 bei uns.
Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch erst bei 13% ^^
DMC4 auf jedenfall.
jo, sehe ich genauso... brauche ich mir die PS3 erst zu kaufen, wenn sie richtig schön günstig istShou schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, ist doch erst bei 13% ^^
Das ist ja blöd.Ich hätte echt gedacht die würden daran schon einge Jahre arbeiten.
Naja auch net soo schlimm bis dahin bekomme ich die PS 3 bei ebay bestimmt für unter € 300.
Darji schrieb:findest du das nicht etwas teuer? 5$ ok aber gleich 8 für SNES oder Genisis Spiele?
Außerdem ist das ein Festpreis, können richtige Kracher noch mehr kosten?
Die Produktion dieses Cartridges ist ja so extrem teuerDarji schrieb:Aber bei den 10 hast du ja noch das Cartridge dabei. WElches diesen Preis noch gerechtfertig aber so haste halt nur das Spiel. Da tut es ein Emulator ja ebenfalls.
Da tut es ein Emulator ja ebenfalls.
Darji schrieb:Aber bei den 10 hast du ja noch das Cartridge dabei. WElches diesen Preis noch gerechtfertig aber so haste halt nur das Spiel. Da tut es ein Emulator ja ebenfalls.
Die Produktion dieses Cartridges ist ja so extrem teuer
Ich habe zuhause einen SNES und auch einige Topspiele dafür. Trotzdem finde ich es gut das Wii alle Nintendo-Konsolen vereint und mir so alte Spiele leichter zugänglich sind (kein Anschließen, Umstecken).Darji schrieb:Aber bei den 10€ hast du ja noch das Cartridge dabei. WElches diesen Preis noch gerechtfertig aber so haste halt nur das Spiel. Da tut es ein Emulator ja ebenfalls.