8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tolle Wertungen!

Mein Prognosse für die anderen "Highlights" dieses jahr:

Zelda : 97 %

Sicher eines der besten Starttittel für eine Konsole. Groß, viel, Zelda!
Allerdings verhindert wohl die Rückständige Grafik und Technik bessere Wetungen (was bei einer Zahl über 90 auch nicht mehr juckt! Schon garnicht Fans)

Resistance : 89 %

Neben Motorstorm wohl der beste Starttitel. Ich gehe aber davon aus, dass er aufgrund der Grafik und dem bis jetz gesehenen Spielszenen ca 10 % hinter GOW bleiben wird!

Red Steel : 81 %

Netter kleiner Shooter, welcher wohl unter Stuerproblemen leiden wird. Ausserdem dank eines nichtwirklich guten Multis (nicht mal Lan, 3 Spielmodie), und der nicht ganz astreinen Technik nur gute 80 % wert, was aber immer noch Ok ist.

Motorstorm : 90 %

Sieht toll aus, macht wohl oderntlich Spaß! Hat Onlinegaming und Multiplayer! Könnte ein richtiger Hit werden. Speed könnte eventuell und mangelnde Abwechslung könnten vielleicht an der Wertung nagen.

Wii Sports : 91 %

Zeigt was der Wii kann! Ausserdem ist es optisch (vom Style mal abgesehen, das ist Geschmackssache) sehr ordentlich. Vorabtests überschlagen sich vor Begeisterung, dieses Spiel ist der Inbegriff von NextGen Gaming! Hoffen wir dass es nicht nur im Multi ein Hit wird! Auch könnte der Umfang und die schwindende Begeisterung ein Problem für den Titel werden.

Alle Angaben sind schätzungen von Durchschnittwertungen.
Mal sehen wie ich am Ende liege :)

ich glaub für die Ns bricht ne welt zusammen wenn gow die höhere durchschnittswertung zelda gegenüber bekommt ;)

McBain schrieb:
ich glaub für die Ns bricht ne welt zusammen wenn gow die höhere durchschnittswertung zelda gegenüber bekommt ;)

Selbst TWW - hat ne Durchschnittswertung von fast 95% und TP dürfte TWW in allen belangen toppen.

Naja als Sony hat mn was GotY angeht mit der Ps3 leider nicht viel zu bieten ;)

Darji schrieb:
Ok das ist ein vernünftiges Review.

Hut ab IGN :o

schön , schön.
genauso will ich dich sehen Darji ;)

shunxm5.jpg

McBain schrieb:

Ne,überhaupt nicht...Mir sind Wertungen scheiß egal,es muss nur ein Fanboy ne Wertung machen und schon ist alles im Arsch...Ich werde das Spiel spielen,es genießen und danach nochmals durchzocken^^

Ich weiß jetzt schon,das Zelda mir mehr bietet als GoW,obwohl Gow auch gut ist^^

Sasuke schrieb:
McBain schrieb:

Selbst TWW - hat ne Durchschnittswertung von fast 95% und TP dürfte TWW in allen belangen toppen.

Naja als Sony hat mn was GotY angeht mit der Ps3 leider nicht viel zu bieten ;)

ja weil dieses jahr eh noch die ps2 abräumen wird,ff12,okami,bully,kingdom hearts 2

ist ja nicht so das zelda und gow keine konkurenz hätten :P

Siskarad schrieb:
tolle Wertungen!

Würde ich so unterschreiben, ohne Frage.

Ich persönlich möchte allerdings nicht Wii Games bewerten. Wie soll man die Grafik einstufen ?. Vergleicht man eher mit last gen oder eher mit next gen, oder vergleicht man gar nicht ?.

Egal wie man es machen wird , man macht es verkehrt :D.

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Ich denke, dass Zelda eine Durchschnittswertung von 84 % bekommen wird.

Ja und ich denke das es morgen 40° warm bei uns werden wird :lol:

naja 84% wohl nicht,aber ich glaub das könnte unter die 95% von windwaker rutschen,da es weder grafisch noch soundtechnisch(sprachausgabe)auf der höhe der zeit ist,objektiv betrachtet sind das unbestreitbare kritik punkte :P

tolle Wertungen!

wie gesagt meine Würde seit der 1Up WErtung jetzt so aussehen^^

Zelda 98%
Resistance 93-95%
Red Steel: 85%
Motorstorm: 96%
Wii Sports: 80%

Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:
Ich denke, dass Zelda eine Durchschnittswertung von 84 % bekommen wird.

Ja und ich denke das es morgen 40° warm bei uns werden wird :lol:
Keiner, aber wirklich keiner dürfte hier wohl Zelda bisher gespielt haben. Aber natürlich weiß jeder N-Fan, dass Zelda - auch noch objektiv - das beste Spiel aller Zeiten wird. :lol:
Zelda kann auch eine schreckliche Steuerung haben, wer weiß?

Rivendel schrieb:
Siskarad schrieb:
tolle Wertungen!

Würde ich so unterschreiben, ohne Frage.

Ich persönlich möchte allerdings nicht Wii Games bewerten. Wie soll man die Grafik einstufen ?. Vergleicht man eher mit last gen oder eher mit next gen, oder vergleicht man gar nicht ?.

Egal wie man es machen wird , man macht es verkehrt :D.

ja das ist ei Problem. Bei Multititeln wird wohl der Wii (ausser bei sehr guter Nutzung der Mote) immer den kürzeren ziehen. Bei Exklusiveb geschichten sollte man aber nur das System betrachten, udn dessen Ausnutzung!

Spiele wie Wii Sorts sehen zB für ihre Art sehr gut aus. Kompliziert wird es bei etwas wie R6

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom