8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stupormundi schrieb:
Keiner, aber wirklich keiner dürfte hier wohl Zelda bisher gespielt haben. Aber natürlich weiß jeder N-Fan, dass Zelda - auch noch objektiv - das beste Spiel aller Zeiten wird. :lol:
Zelda kann auch eine schreckliche Steuerung haben, wer weiß?

Ließ dir mal die Previews zur Final Wii Version durch - dann zeig mir was von schlechter Steuerung :rolleyes:

@McBain

Believe ;)

Und Final Fantasy 7, OoT und Mario 64 sind die schlechtesten Spiele aller Zeiten

Zumindest sind diese beiden Teile die schlechtesten in ihrer Reihe :lol: :lol:

Keiner, aber wirklich keiner dürfte hier wohl Zelda bisher gespielt haben. Aber natürlich weiß jeder N-Fan, dass Zelda - auch noch objektiv - das beste Spiel aller Zeiten wird.

Reporter Spielen es aber schon. IGN findet es traumhaft, 1Up findet es Traumhaft und lobt sogar die ausgezeichnete Wii Steuerung.

Ich denke, dass Zelda eine Durchschnittswertung von 84 % bekommen wird.
-----------

:lol: :lol:
Der war gut ^^ ehr wächst meiner Freundin ein Bart nein besser EHR ! WIRD DARJI OBJEKTIV :lol: :lol:

stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Ja und ich denke das es morgen 40° warm bei uns werden wird :lol:
Keiner, aber wirklich keiner dürfte hier wohl Zelda bisher gespielt haben. Aber natürlich weiß jeder N-Fan, dass Zelda - auch noch objektiv - das beste Spiel aller Zeiten wird. :lol:

Und deshalb wird das Spiel in sämtlichen Previews höher als in den Himmel gelobt und laut Matt von IGN ist das Spiel gerade WEGEN der Steuerung besser als die Cube Version (der hat das Game 10h gespielt)

Siskarad schrieb:
tolle Wertungen!

Mein Prognosse für die anderen "Highlights" dieses jahr:

Zelda : 97 %

Sicher eines der besten Starttittel für eine Konsole. Groß, viel, Zelda!
Allerdings verhindert wohl die Rückständige Grafik und Technik bessere Wetungen (was bei einer Zahl über 90 auch nicht mehr juckt! Schon garnicht Fans)

mein tip: 92%

Siskarad schrieb:
Resistance : 89 %

Neben Motorstorm wohl der beste Starttitel. Ich gehe aber davon aus, dass er aufgrund der Grafik und dem bis jetz gesehenen Spielszenen ca 10 % hinter GOW bleiben wird!

sehe ich ähnlich. allerdings wird der 40mann MP von R:FoM mMn den rückstand auf GeoW auf ca 5% halten

Siskarad schrieb:
Red Steel : 81 %

Netter kleiner Shooter, welcher wohl unter Stuerproblemen leiden wird. Ausserdem dank eines nichtwirklich guten Multis (nicht mal Lan, 3 Spielmodie), und der nicht ganz astreinen Technik nur gute 80 % wert, was aber immer noch Ok ist.

sehe ich eher bei 85%. ist der graphisch ansrechendste wii-titel, hat ein cooles setting

Siskarad schrieb:
Motorstorm : 90 %

Sieht toll aus, macht wohl oderntlich Spaß! Hat Onlinegaming und Multiplayer! Könnte ein richtiger Hit werden. Speed könnte eventuell und mangelnde Abwechslung könnten vielleicht an der Wertung nagen.

würde ich im singleplayer bei 85-90 sehen, und im multi bei ca 92-95. diese art von online-rennen/krieg ist völlig neu, und könnte eine der ersten next-gen-revolutionen werden

Siskarad schrieb:
Wii Sports : 91 %

Zeigt was der Wii kann! Ausserdem ist es optisch (vom Style mal abgesehen, das ist Geschmackssache) sehr ordentlich. Vorabtests überschlagen sich vor Begeisterung, dieses Spiel ist der Inbegriff von NextGen Gaming! Hoffen wir dass es nicht nur im Multi ein Hit wird! Auch könnte der Umfang und die schwindende Begeisterung ein Problem für den Titel werden.

nach matt's blog-einträgen sehe ich diese sammlung doch ein gutes stück schlechter. mein tip: eine wertung um die 80

Master H schrieb:
stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Und deshalb wird das Spiel in sämtlichen Previews höher als in den Himmel gelobt und laut Matt von IGN ist das Spiel gerade WEGEN der Steuerung besser als die Cube Version (der hat das Game 10h gespielt)
Und was ist, wenn sich Matt irrt?
Aber ganz abgesehen davon: Keiner von den NFans hat Zelda: TTP bisher gespielt (und auch kein GoW, und auch kein R: FOM, kein Motorstorm, etc.), aber können ganz genau sagen, dass Zelda: TTP objektiv besser als alle anderen Spiele, die bisher erschienen und in naher Zukunft erscheinen werden , wird. Klar, steht ja Nintendo drauf, das wertet das Spiel mindestens um 15 Prozentpunkte auf.
Und bisher gibt es auch noch nicht so viele Previews, und auch noch keinen Test.

Darji schrieb:
wie gesagt meine Würde seit der 1Up WErtung jetzt so aussehen^^

Zelda 98%
Resistance 93-95% Niemals 83% sind realistischer
Red Steel: 85%
Motorstorm: 96% lol eher 85% ein offroad racer mit 96% was für träume hastdu überhaupt :lol:
Wii Sports: 80%

zelda wird nicht mehr als 92 bekommen

Lol, Matt und die alle irren sich, nachdem sie 10h gespielt haben, wo viele Spiele schon durchgezockt sind?! Äh hallo? Und DU hast TP genausowenig gespielt, wer ein Spiel abwertet ohne es gespielt zu haben, ist nicht besser als jemand, der's in den Himmel hyped. Und soviel vertrauen hab' ich außerdem auch vom wohl größten Videospieldesigner der Erde... Wenn Miyamoto sagt, dass TP gut wird, dann glaub ich ihm... Der Mann hat mich noch nie enttäuscht.

stupormundi schrieb:
Aber ganz abgesehen davon: Keiner von den NFans hat Zelda: TTP bisher gespielt (und auch kein GoW, und auch kein R: FOM, kein Motorstorm, etc.), aber können ganz genau sagen, dass Zelda: TTP objektiv besser als alle anderen Spiele, die bisher erschienen und in naher Zukunft erscheinen werden, wird. Klar, steht ja Nintendo drauf, das wertet das Spiel mindestens um 15 Prozentpunkte.

Och du armer....böses Nintendo :cry:

Lies dir mal die Previews hier durch - dann kannste wieder zurück kommen und genau aufschreiben was so schlecht an TP sein wird.

http://wii.ign.com/articles/744/744044p1.html
http://blog.wired.com/games/2006/11/zelda_the_reaso.html#more
http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3154917
http://www.kotaku.com/gaming/feature/handson-the-legend-of-zelda-twilight-princess-212137.php
http://wii.gamedaily.com/game/features/?gameid=5333&id=447
http://wii.gamespy.com/wii/legend-of-zelda-wii/744020p1.html
http://www.gamespot.com/wii/action/thelegendofzelda/news.html?sid=6161057&tag=topslot;action;1
http://wii.advancedmn.com/article.php?artid=8109

Jaja nur Matt :rolleyes:

Motorstorm: 96% lol eher 85% ein offroad racer mit 96% was für träume hastdu überhaupt

LOL hast du dir schonmal die die eindrücke der Finalen japanischen Version von IGN durchgelesen? Unglaublich viel Abwechslung, super Gegner Ki, grandiose Optik und Sound, enormes Spielgefühl usw. und das sind nur die Eindrücke aus dem Offlinepart

stupormundi schrieb:
Master H schrieb:
stupormundi schrieb:
Sasuke schrieb:
stupormundi schrieb:

Aber ganz abgesehen davon: Keiner von den NFans hat Zelda: TTP bisher gespielt (und auch kein GoW, und auch kein R: FOM, kein Motorstorm, etc.), aber können ganz genau sagen, dass Zelda: TTP objektiv besser als alle anderen Spiele, die bisher erschienen und in naher Zukunft erscheinen werden , wird. Klar, steht ja Nintendo drauf, das wertet das Spiel mindestens um 15 Prozentpunkte auf.
Und bisher gibt es auch noch nicht so viele Previews, und auch noch keinen Test.

Man,es ist net geil weil Nintendo drauf steht,es ist geil weil es Zelda ist :rolleyes: :rolleyes: Zelda war geil,ist geil und wird es auch immer sein,man kann immer davon ausgehen das Zelda eine 95% Wertung kriegt :)

Der Zelda Standart ist hoch,man denkt automatisch immer,das das neue Zelda alles bisher wegowned^^

Darji schrieb:
Motorstorm: 96% lol eher 85% ein offroad racer mit 96% was für träume hastdu überhaupt

LOL hast du dir schonmal die die eindrücke der Finalen japanischen Version von IGN durchgelesen? Unglaublich viel Abwechslung, super Gegner Ki, grandiose Optik und Sound, enormes Spielgefühl usw. und das sind nur die Eindrücke aus dem Offlinepart

Reine Hypebewertung

;)

Master H schrieb:
Lol, Matt und die alle irren sich, nachdem sie 10h gespielt haben, wo viele Spiele schon durchgezockt sind?!
Die Spielzeit macht ein Spiel also gut? Schade, dann gehören die Nintendospiele ja wohl leider zu den Schlechtesten, denn die bestechen fast nie durch ihre Spielzeit. Äh hallo? Und DU hast TP genausowenig gespielt, wer ein Spiel abwertet ohne es gespielt zu haben, ist nicht besser als jemand, der's in den Himmel hyped.
Aha, und wieso hypst du es dann bitte? Und soviel vertrauen hab' ich außerdem auch vom wohl größten Videospieldesigner der Erde... Wenn Miyamoto sagt, dass TP gut wird, dann glaub ich ihm... Der Mann hat mich noch nie enttäuscht.
Führer befiehlt, wir folgen! Oh je, ihr müsstet euch mal reden hören, das grenzt ja schon an Wahnsinn. :rolleyes:

GoW hat 9.4 von IGN bekommen.
Zelda dürfte das erreichen.

Und das mit der Grafik zieht nicht, ein CurrentGenGame wird nach anderen Maßstäben bewertet.
Oder hat FFXII wegen der Grafik fette Abzüge bekommen? :rolleyes:

Darüber hinaus hat ein FFXIII genauso 10 Punkte in Punkto Grafik wie ein Gears of War.

Zelda wird das GOTY, keine Macht den 15 Stunden-Games!

@StuporMundi, lass das und erfreue dich an deiner PS3.
Ach ja, wirst laaaaange Zeit keine haben :lol:

stupormundi schrieb:
Master H schrieb:
Lol, Matt und die alle irren sich, nachdem sie 10h gespielt haben, wo viele Spiele schon durchgezockt sind?!
Die Spielzeit macht ein Spiel also gut? Schade, dann gehören die Nintendospiele ja wohl leider zu den Schlechtesten, denn die bestechen fast nie durch ihre Spielzeit. Äh hallo? Und DU hast TP genausowenig gespielt, wer ein Spiel abwertet ohne es gespielt zu haben, ist nicht besser als jemand, der's in den Himmel hyped.
Aha, und wieso hypst du es dann bitte? Und soviel vertrauen hab' ich außerdem auch vom wohl größten Videospieldesigner der Erde... Wenn Miyamoto sagt, dass TP gut wird, dann glaub ich ihm... Der Mann hat mich noch nie enttäuscht.
Führer befiehlt, wir folgen! Oh je, ihr müsstet euch mal reden hören, das grenzt ja schon an Wahnsinn. :rolleyes:

Mit den 10h hab ich nur gemeint, dass Matt wohl einen intensiven Eindruck vom Spiel bekommen hat und hast du die Previews da oben überhaupt nur mal angelesen?

Sasuke schrieb:
Jinpachi schrieb:
zelda wird nicht mehr als 92 bekommen

Und warum ? Weil (das vermutlich schlechtere) TWW schon schon im Schnitt 95 bekommen hat? Oder weil es laut vielen der offizielle OoT Nachfolger ist ?
war nur mein imo Sasuke, natürlich hoffe ich das es viel mehr bekommt.
Zelda Ftw :)

es gibt sogar keine bewertung für zelda , es ist einfach ein Meisterwerk.

Die Spielzeit macht ein Spiel also gut? Schade, dann gehören die Nintendospiele ja wohl leider zu den Schlechtesten, denn die bestechen fast nie durch ihre Spielzeit.

Nein stupormundi - nur im Gegensatz zu dir haben sie das Spiel gezockt und können es bewerten. Du heulst ja nur rum weil es von BigN ist :lol:

@Jinpachi

Achso na dann hast sicher Recht - im Endeffekt ist es ja Geschmackssache udn jeder muss selber entscheiden welche pers. Wertung er einem Spiel gibt :)

"kollektives wertungswixen" - sehr schön!

imo imo imo - natürlich imo!!!

;) :P :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom