8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte ich tränen in den Augen haben? Zumal ich nur meinen Unmut zu dem 1Up Hypereview äußere mehr nicht. ne 10/10 steht für mich persönlich für ein nahezu perfektes Spiel mit wenigen Mängeln, aber das was da aufgezählt wird, sind absolut nicht geringere Mängel.

Wie gesagt andere Spiele würde durch diese Mängel zerfetzt. Nur ein GoW nicht. Ich frage mich einfach warum und außer der Grafik fällt mir absolut nichts ein.

Ich denke auch, dass Zelda GOTY wird.
Aber letztendlich ist es bei so hohen Noten eh nur noch Geschmackssache.
Für den einen ist GOW GOTY und für den anderen Zelda......Über-Spiele sind es wohl beide :)

Liquaron schrieb:
Ich denke auch, dass Zelda GOTY wird.
Aber letztendlich ist es bei so hohen Noten eh nur noch Geschmackssache.
Für den einen ist GOW GOTY und für den anderen Zelda......Über-Spiele sind es wohl beide :)

So ist es :)

Darji schrieb:
WEr sagt das ich das nicht tue. Aber dieses Review ist einfach unter aller Sau und das sehen hier einige jawohl genauso.

Wenn 1up die einzigen wären die es als absolute Spitzenklasse einstufen, würd ich vieleicht Verständnis zeigen könne, aber bei einer Gamespot Wertung von 9.6 kann ich da 0,0 Verständnis aufbringen. Zumal du hier immer noch Aussagen machst wie Grafikblender der nichts zu bieten hat, und genau das macht dich zur Lachnummer des Forums.

Alles dies testen sind begeistert aber Du willst uns immer noch weismachen das es ein Grafikblender ist :D

Darji schrieb:
Ich glaube die würden schon ausflippen wenn es jetzt weniger 10.5/10 bekommen würde. Das ist einfach ein Witz.

Es gibt kein perfektes Spiel, und es wird auch nie eines geben.
Warum kann ein GoW nicht gut sein wie ein Zelda TP auch ?
Das ist lächerlich und zeugt von absolut geistiger Unreife.
Ich kann dir zu OoT einen ganzen Sack voll Schwächen und Kritik geben, trotzdem ist es eines der besten Games das ich je gespielt habe.

Ich persönlich würde einen Shooter nie über ein Zelda stellen, weil ich nunmal kein Shooter Fan bin, aber ich aknn mit einer super Wertung für einen Shooter durchaus leben. Es gibt ja auch genug Leute die Zelda für Schrott halten, das nennt sich persönlicher Geschmack.

Darji schrieb:
Warum sollte ich tränen in den Augen haben? Zumal ich nur meinen Unmut zu dem 1Up Hypereview äußere mehr nicht. ne 10/10 steht für mich persönlich für ein nahezu perfektes Spiel mit wenigen Mängeln, aber das was da aufgezählt wird, sind absolut nicht geringere Mängel.

Wie gesagt andere Spiele würde durch diese Mängel zerfetzt. Nur ein GoW nicht. Ich frage mich einfach warum und außer der Grafik fällt mir absolut nichts ein.
Nur gut dass Du immer gepredigt hast, wie objektiv 1Up doch ist, und dass die Redakteure mehr Ahnung haben als sonst einer hier.

:rolleyes:

Rivendel schrieb:
Verliere deine Wette wenigstens wie ein Mann, und nicht wie ein 3 jähriges verzogenes Gör, den man den Schnuller geklaut hat.
wieso?
er ist doch näher dran an nem verzogenen gör als nem mann :lol: ;-)

@GoW, resistance, zelda
zelda wird sowieso DAS godgame, GoW vermutlich auch, aber dass es angeblich steuerungprobleme gibt erschreckt mich jetzt ein bisschen
gibt imo nix schlimmeres als eine verkorkste steuerung :oops:

resistance wird wohl in etwa so wie PDZ: kaum fahrzeuge, ne menge leute im multiplayer, kommt zum launch einer konsole von einer ansonsten sehr guten entwickler, läuft nicht 100% flüssig
also ich sehe da etliche parallellen :lol: ;-)

im ernst: R. wird sicher recht gut, aber wenn ich mir R & C 4 ansehe, wo man nur eine gegnerwelle ohne KI nach der andern bekämpft, frage ich mich ob das wirklich so toll wird
und ohne rumble kann man eh keinen shooter zocken :-P

Red Steel und Zelda:TP auf eine Stufe zu stellen....

pienz hier nicht so rum XD

gow wird goty
zelda platz 2
und red steel wird auch geil, also nimms doch nicht negativ

btw wegen resistance: luke smith findet resistance besser als gow also 10/10 von 1up bei rfom halte ich für nicht unrealistisch

kaum fahrzeuge, ne menge leute im multiplayer, kommt zum launch einer konsole von einer ansonsten sehr guten entwickler, läuft nicht 100% flüssig

bei gears gibts auch kaum fahrzeuge, sehr wenige leute im mp, läuft im sp sowie im mp nicht flüssig also abwarten

resistance wird wohl in etwa so wie PDZ: kaum fahrzeuge, ne menge leute im multiplayer, kommt zum launch einer konsole von einer ansonsten sehr guten entwickler, läuft nicht 100% flüssig
also ich sehe da etliche parallellen

Woher hast du denn den schmarn das es nicht 100% flüssig läuft? Selbst im Online Modus gibt es nicht den geringsten Ruckler. ^^

Fisker schrieb:
Red Steel und Zelda:TP auf eine Stufe zu stellen....

pienz hier nicht so rum XD

gow wird goty
zelda platz 2
und red steel wird auch geil, also nimms doch nicht negativ

btw wegen resistance: luke smith findet resistance besser als gow also 10/10 von 1up bei rfom halte ich für nicht unrealistisch

Hör auf wir wissen beide das nix an TP rankommt - schau dir die Previews an. IGN wird dem Spiel 9.9 oder 10 Punkte geben. An Zelda kommt nix ran - GoW ist ein geniales Spiel das sind Bully,PGR3 etc. auch :)

Ich denke CliffyB ist ab sofort die zentrale Figur in Peter Moore's Nachgebeten, darüber hinaus aber auch in seinen feuchten Träumen. :lol:

Sasuke schrieb:
Finde die IGN Wertung nun schon etwas gerechter -e s bleibt ja trotzdem ein absoluter Übertitel und grafisch das beeindrukendeste Spiel was aktuell auf dem Markt ist (inkl. PC).

9.4

http://xbox360.ign.com/articles/744/744356p3.html

9.4 bewertet ??
amokcatdg4.gif

Wahnsinn!! :eek5: :eek4: :eek3: :eek2:

Eigentlich ist es doch ziemlich egal, welches Spiel nun GotY wird. Das kann meinetwegen auch Gears of War werden. Zelda TP wird genial, darauf kommt es mir persönlich an. ;-)

Das geile ist doch die xbox hat jetzt mit der PS gleich gezogen beide haben 2 Killer Blockbuster Spielereihen.
xbox Gears,Halo
ps: MGS,FF

Sasuke schrieb:
An Zelda kommt nix ran - GoW ist ein geniales Spiel das sind Bully,PGR3 etc. auch :)
Naja. als RPG-Fan kannst ich genauso sagen:
An Final Fantasy XII kommt nix ran - Zelda ist ein geniales Spiel, aber das sind Gears of War, Bully etc. auch

:P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom