8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GoW wird auf keinen Fall GotY - der Platz ist schon lange vergeben. Egal wie gut die Reviws jetzt werden :)

Darji schrieb:
Jo es sind gute Punkte aber die ganzen negativen sachen wie Dumme Ai, keine Story, Standard multiplayer ohne viel auswahl oder vielfallt. Lag Probleme und das obwohl das Spiel noch nichtmal offiziell im Laden erhältlich ist usw. muss man einfach in einen Objektiven Bereicht mit einfließen lassen. Und das wurde es hier absolut nicht. Andere Spiele würden aufgrund dieser Mängel in der Luft zerfezt nur GoW nicht? Sorry aber das finde ich absolut lächerlich.

Für mich bleibt es jedenfalls eins. Ein absoluter Grafikblender der sonst nichts zu bieten hat.
Ahahah

Darji es gab schon Spiele wie z.B HL 2, BF2, Far Cry oder FEAR die noch schlimmere Probleme hatten und super Wertungen kassiert haben

der Gesammteindruck ist halt entscheident ;)

Darji schrieb:
Ich frage mich was Zelda dann bekommt. Ne 14/10?

Jetzt hat sich 1Up auf jeden Fall Druck gemacht -denn Zelda MUSS jetzt einfach 10/10 bekommen - sonst ticken die N-Fans online aus und vond enen gibt es net gerade wenig

;)

Darji mach dich noch lächerlicher .. als du schon ohnehin bist , aufeinmal stellst du eine Wertung in Frage aber ein 38/40 von RR7 ist natürlich objektiv looool ach man verzieh dich sorry aber deine geistigen Ergüße kann man nicht mehr lesen ...

Mach dir deine Xbox360 Signatur siehe Wette und sei ruhig lass den anderen die Freude an dem Spiel ..

Achja PS: Ich habe eine Xbox360 und habe bisher nur bei einem Onlinespiel ein Lag Problem und das ist Saints Row , Ghost Recon und Co laufen 1 A ! Und egal wieviele Millionen spielen kommen diese Spiele werden immer gut laufen .. da der Spieler den Server errichtet muhaha..
Bei R. fall of Men geht bestimmt nach 10 Monaten das Licht aus .. sorry wartet auf den Nachfolger oder spielt Tetris Online wir müssen die Onlineserver von R.fall of Men abschalten , siehe PS2 Onlineservice und alle Spiele zuletzt MGS3 Sub ! jap Onlineservice eingestellt nach 11 MONATEN YEAAEAH BABY :shakehead: ist schon traurig wie du versuchst dann trotz Facts (mehrere Goty Testberichte) ein Spiel schlecht zu machen alles HYPWERTUNGEN NEIN BESSER HAT MS GEKAUFT .. armes kleines Licht..

Es gibt nicht das perfekte Spiel.Auch Zelda TP wird irgendwo Schwächen haben.Spiele werden von Menschen gemacht die nunmal nicht perfekt sind und somit auch nichts vollkommenes erschaffen können.

Darji schrieb:
Jo es sind gute Punkte aber die ganzen negativen sachen wie Dumme Ai, keine Story, Standard multiplayer ohne viel auswahl oder vielfallt. Lag Probleme und das obwohl das Spiel noch nichtmal offiziell im Laden erhältlich ist usw. muss man einfach in einen Objektiven Bereicht mit einfließen lassen. Und das wurde es hier absolut nicht. Andere Spiele würden aufgrund dieser Mängel in der Luft zerfezt nur GoW nicht? Sorry aber das finde ich absolut lächerlich.

Für mich bleibt es jedenfalls eins. Ein absoluter Grafikblender der sonst nichts zu bieten hat.

Sorry aber du bist die Witzfigur schlechthin. Hast auch die anderen Wertungen gesehen das Ding hat durchweg 95-100%. Aber klar ein Grafikblender der nichts zu bieten hat.

Verliehre deine Wette wenigstens wie ein Mann, und nicht wie ein 3 jähriges verzogenes Gör, den man den Schnuller geklaut hat.

Shou schrieb:
Es gibt nicht das perfekte Spiel.Auch Zelda TP wird irgendwo Schwächen haben.Spiele werde von Menschen gemacht die nunmal nicht perfekt sind und somit auch nichts vollkommenes erschaffen können.

Das musste ja wohl kaum erwähnen - die 1UP 10 steht für ein sehr gutes Spiel und hat nichts mit Perfekt zu tun.

Wennd as Spiel von IGN 10.0 bekommt ist das schon was anderes.

10/10 ist auch keine 100% sondern einfach ein hinweis auf ein herausragendes game, wenn so etwas langweiliges wie double agent auf 1up ne 9/10 kriegt dann erwarte ich auch nichts anderes als ne 10/10 von gow :) erwartungen erfüllt..

bully hat auch ne 10/10 bekommen.. nicht weil es perfekt ist sondern weil es endlich mal weg von dem ganzen anderen standart crap wegkommt und etwas neues versucht, das gut hinbekommt und damit auf eigenen beiden steht und ein denkmal in der spielegeschichte gesetzt hat.. genau so gow

mann hoffentlich macht sich epic schnell an gow 2, ich bin schon so gespannt obs echt den hype erfüllt

Tja GOW wird einigen gefallen anderen nicht! So einfahc ist das :)

Mich z.B. interessiert Legend of Zelda nicht die Bohne, ehrlich nicht und das als RPG Fan! kann nichts damit anfangen (Konnte ich schon ab dem ersten Teil nicht mehr) Muß man da immer noch das Land/Prinzession/sonstwas retten?

also die 10/10 von 1UP halte ich für nix besonderes

eher die 9.6 von Gamespot. Die Leute vergeben ihre Wertung oft härter als IGN usw und geben ne 9.6! :D

Game of the year Baby 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
Tja GOW wird einigen gefallen anderen nicht! So einfahc ist das :)

Mich z.B. interessiert Legend of Zelda nicht die Bohne, ehrlich nicht und das als RPG Fan! kann nichts damit anfangen (Konnte ich schon ab dem ersten Teil nicht mehr) Muß man da immer noch das Land/Prinzession/sonstwas retten?

Zelda ist auch kein RPG *hust*

Verliehre deine Wette wenigstens wie ein Mann, und nicht wie ein 3 jähriges verzogenes Gör, den man den Schnuller geklaut hat.

WEr sagt das ich das nicht tue. Aber dieses Review ist einfach unter aller Sau und das sehen hier einige jawohl genauso.

Jetzt hat sich 1Up auf jeden Fall Druck gemacht -denn Zelda MUSS jetzt einfach 10/10 bekommen - sonst ticken die N-Fans online aus und vond enen gibt es net gerade wenig

ICh glaube die würden schon ausflippen wenn es jetzt weniger 10.5/10 bekommen würde. Das ist einfach ein Witz.

der Gesammteindruck ist halt entscheident

Jo aber dann les dir mal das neue Eurogame Preview zu Resistance durch.

Lower down this page there will be, I suspect, a current of distaste for what some will view as the partisan hyperbole of a positive first impression. "Shock! Eurogamer likes a PS3 game!" Well, fair enough - it's probably my fault as much as anybody's that you won't allow us to be enthusiastic about anything. All I'd say is to bear in mind that I don't in any way care if you buy a PlayStation 3. I've been arguing with people around here about actually answering the question of whether you should buy one, because I think any "yes" answer is contingent on a mixture of blind faith, a desire for bragging rights, and financial irresponsibility. (In other words, what on earth are you thinking?) But if you're reading about Resistance elsewhere, and you come across the line "World War II with aliens", dare to disagree. It's not that. It's World War II with Ratchet & Clank. It's a big "if", but if the full game sustains these thrills of experimentation, it'll be excellent.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69650

jetzt bin ich mal auf die resistance, zelda und red steel wertung von 1up gespannt.. meine prognose:

resistance : 10/10
zelda : 9/10
red steel: 9/10

XD

Wie lächerlich bist du ? Ein Adventure mit einem Shoter vergleichen ?
Vergleich lieber dein R. fall of Men mit GoW..

GoW >>>>>>>>>>>>>>>>>>> R. fall of Men

Ende !

Achja warte lasst auch noch über GoW vs FF12 diskutieren OMG CLOWN FTW ...

Darji bisher 4 Wertungen 4x 95-100% also lieber leise sein.. lächerlich sowas... dann les keine Mags und Testberichte mehr wenn für dich alle positiven Wertungen zu X360 Games gelogen sind.. armes kleines Licht..

Ich denke eher

Resistance 10/10 (jetzt erst recht)
Zelda 10/10 oder es wird ne 11 eingeführt^^
Red Steel 7 oder 8 /10

Du hast bestimmt Tränen in den Augen Darji. Wenn man mal betrachtet wie Du wieder abgehst ...
Sorry aber warum akzeptierst Du nicht einfach mal, daß GoW ein Hammergame ist und hörst auf, Deine Energie hier so zu verschwenden. Hast Du nix besseres zu tun ? Sorry aber das ist echt traurig was Du hier mal wieder abziehst ... :shakehead:

zeaLoT schrieb:
Ahahah

Darji es gab schon Spiele wie z.B HL 2, BF2, Far Cry oder FEAR die noch schlimmere Probleme hatten und super Wertungen kassiert haben

der Gesammteindruck ist halt entscheident ;)

das ist ohnehin ein generelles problem, daß spiele heutzutage in tests viel zu gut wegkommen. bekommt ein spiel heutzutage ne 8, isses schon nur noch durchschnitt. war vor ein paar jahren noch anders.
was die 10er-wertung für GeoW angeht, frage ich mich schon, wie die in zukunft noch bessere spiele bewerten und würdigen sollen.
vergibt man eine 10, ist die botschaft schon "dieses spiel ist perfekt".
liest man sich aber den text durch, so kommt man zu dem schluß, daß es sich um ein superspiel handelt, daß aber schon noch diverse schwachpunkte aufweist.
da die endwertung zumindest so etwas wie "objektivität" widerspiegeln sollte, erscheint mir die 10 fragwürdig(sogar teamxbox hat sich keine 10 getraut).
bei einem spielefan isses ok zu sagen "es hat ein paar schwächen, kriegt aber trotzdem die 10". das macht jeder von uns.
aber ein tester sollte da einfach nüchterner bleiben. eine 10 dürfte normalerweise NIEMALS vergeben werden.
was am ende GOTY wird, entscheidet am ende ohnehin der persönliche geschmack eines jeden users. für fans von 3rd-person-shootern wirds bestimmt GeoW sein. viel spaß beim spielen @360-besitzer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom