8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:
Wow :o

Coole Sache das, doch irgendwie nix für mich :P
Bei zocken will ich mich dann doch nicht soo sehr bewegen (mach genügend sportarten in der freizeit, brauch ich nicht mehr)(und nein, beim Wii muss ich mich auch nicht kaum bewegen :P)

Aber Eye Toy 2 ist trotzdem ziemlich interessant :)

Ist nun das 2. Video eigentlich Eye Toy 2? :-?
Nö,

aber Darji sagte, dass das das* Prinzip von Eye Toy 2 wäre.

Hoffe mal du hast auch recht Darji :P

*(ja, diese 3 "das" hintereinander sind grammatikalisch richtig :P)

Nö es gab ein Interview. (Was ich auch im Versus Thread gepostet habe)

Zu GoW:

Das ist ne hype Wertung:

You can always find reasons not to give a game a review score of 10. Control issues (Gears of War has that). A.I. problems (that, too). Bad dialogue or story telling (yes on both). Linear levels, online lag, limited modes (yup, yup, and yup). But as I was playing through though the game, I found one consistently good feature: It was constantly impressing the hell out of me.

Wie kann ein Spiel mit AI schwächen, schlechtem Story telling, Linearität, Online Lags ne 10/10 bekommen?

Darji schrieb:
Nö es gab ein Interview. (Was ich auch im Versus Thread gepostet habe)

Zu GoW:

Das ist ne hype Wertung:

You can always find reasons not to give a game a review score of 10. Control issues (Gears of War has that). A.I. problems (that, too). Bad dialogue or story telling (yes on both). Linear levels, online lag, limited modes (yup, yup, and yup). But as I was playing through though the game, I found one consistently good feature: It was constantly impressing the hell out of me.

Wie kann ein Spiel mit AI schwächen, schlechtem Story telling, Linearität, Online Lags ne 10/10 bekommen?

1Up sind böse Sony's die auch mal von MS benuzt werden ;)

Jaja Hype Wertung :lol:

Im Gegensatz zu Resistance hat das Spiel nen hype ;)

Das Game ist einfach geil und gehört mit FF12 und Zelda:TP zu den Spielen dieses Winters :)

Das ist totaller Beschiß

Zitat:

The game's not a 10 but I gave it one anyways..."

Captain Smoker schrieb:
Crash schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:
Wow :o

Coole Sache das, doch irgendwie nix für mich :P
Bei zocken will ich mich dann doch nicht soo sehr bewegen (mach genügend sportarten in der freizeit, brauch ich nicht mehr)(und nein, beim Wii muss ich mich auch nicht kaum bewegen :P)

Aber Eye Toy 2 ist trotzdem ziemlich interessant :)

Ist nun das 2. Video eigentlich Eye Toy 2? :-?
Nö,

aber Darji sagte, dass das das* Prinzip von Eye Toy 2 wäre.

Hoffe mal du hast auch recht Darji :P

*(ja, diese 3 "das" hintereinander sind grammatikalisch richtig :P)

Ok... :angst:

;)

der gleiche grund warum rainbow six trotz besserer steuerung nie an gow rankommen wird, genau das gleiche gilt für gta und saints row, zelda und oblivion, final fantasy und andere jprgs.. style baby XD

also ihr könnt mich ab jetzt

resi,gta,gow fanboy nennen XD mal gucken ob ich auch noch zum zelda fanboy werde

Darji schrieb:
Zu GoW:

Das ist ne hype Wertung:

das problem, so ganz unrecht hat darji hier nicht. ich habe den artikel gelesen, in der hoffnung zu erfahren, warum das spiel so geil ist und erhalte nur sowas, wie "ich brauche die grafik hier nicht zu erwähnen, jeder kennt die videos".
was soll das, wenn ein spiel 10/10 punkte erhält, dann will ich wissen warum und ich will nicht die hälfte des textes lang lesen, warum man dem spiel keine 10/10 hätte geben brauchen

Yagharek schrieb:
Darji schrieb:
Zu GoW:

Das ist ne hype Wertung:

das problem, so ganz unrecht hat darji hier nicht. ich habe den artikel gelesen, in der hoffnung zu erfahren, warum das spiel so geil ist und erhalte nur sowas, wie "ich brauche die grafik hier nicht zu erwähnen, jeder kennt die videos".
was soll das, wenn ein spiel 10/10 punkte erhält, dann woll ich wissen warum und ich will nicht die hälfte des textes lang lesen, warum man dem spiel keine 10/10 hätte geben brauchen

Jup,das Review ist wirklich schlecht geschrieben - muss ich auch hier anmerken.

Aber das Spiel ist ein Toptitel das steht fest. Aber jetz muss TP eigentlich 11/10 bekommen :oops:

Drinen steht es nicht aber der Autor hast sich bei Neogaf dazu geäußert. Es werden soviele Mängel angesprochen und tortzdem bekommt es keine Absstuffung. Sorry aber das ist ein großer Beschieß und eine absolute Fanboyhype Wertung.

Und da soll noch jemand mal sagen das 1Up pro Sony ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom