8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crash schrieb:
e hab ich wirklich nicht, aber wie will man ein komplexes Spiel ohne Knöpfe und Analogstick spielen?

Bitte um Aufklärung wenns doch nicht so ist.

Guck dir die Videos einfach mal an. Für mich geht das zwar zu weit, also es ist nichts für mich, aber manche Sachen kann man locker mal in R&C einsetzten. Minority Report kennst du? Na ja EyeToy2 ist davon nicht sehr weit weg.

Aber EyeToy 2 wurde so immer noch nicht angekündigt, daher kann das alles für die Tonne sein :-?

Kann mir jemand erklären wie eye-toy 2 funktioniert? Scheint ja heiss zu sein..:)

jo müsste noch im Playstation 3 Thread sein. Leider ohne Video^^

Jetzt erklär mir bitte noch, wie ein optisches System besser sein kann...
Das Zauberwort heißt Motion Capturing und Augmented Reality^^

verplant schrieb:
Darji schrieb:
Eyetoy ist besser als der Wii-Controller

Wenn das neue Eyetoy so umgesetzt wird, wie es gerüchte immer mehr verdeutlichen, dann ist Eyetoy 2 um Lichtjahre besser als der Wii- Controller^^

Jetzt erklär mir bitte noch, wie ein optisches System besser sein kann...

Nein - er hat schon recht bei eye toy muss man sich natürlich nicht bewegen ..... :shakehead:

Square Enix spricht über 'White Engine'

07.11.06 - Square Enix hat in der Dengeki PS3 über die Entwicklungs-Software 'White Engine' gesprochen, die u.a. für Final Fantasy XIII Click Picture und Final Fantasy Versus XIII eingesetzt wird.

So muss zunächst die 'White Engine' fertiggestellt werden, ansonsten könne man Final Fantasy XIII Click Picture nicht machen. Derzeit befindet sich die 'White Engine' noch in der Version 1, an der weiterhin gearbeitet wird. Verbesserungen und Optimierungen sollen im Laufe der Zeit ständig vorgenommen werden, so dass es auch eine Version 2 und 3 der 'White Engine' geben wird.

gamefront.de

Sie arbeiten also noch and er Engine ? Hmmm ok dann dauert es wohl doch noch was bis FF13 erscheint.

Hoffentlich optimieren sie die Engine für den Wii :D

Sasuke schrieb:
Sie arbeiten also noch and er Engine ? Hmmm ok dann dauert es wohl doch noch was bis FF13 erscheint.

Hoffentlich optimieren sie die Engine für den Wii :D

hää? Die WE auf dem Wii..soll das nen Witz sein?

RWA schrieb:

Warum sollte sie in angepasster Form nicht auch auf dem Wii laufen ? SE will die Engine für alle ihre Next-Gen Spiele nutzen und da sie den Wii supporten ist das eigentlich sicher.... :)

So stimmt das nicht. Sie arbeiten an der White Engine 2 und 3 und das ist auch der Grund für den geringen Projekt status.

Sasuke schrieb:
RWA schrieb:

Warum sollte sie in angepasster Form nicht auch aufd em Wii laufen ? SE will die Engine für alle ihre Next-Gen Spiele nutzen.... :)

Die WE wurde extra für die PS3 gemacht (haben die glaube ich zur E3 gesagt). Die ist noch nicht mal fertig und ist schon im Stade FFXIII in der Quali zu zeigen. Ich will nicht wissen wie FFXIII später aussehen wird, aber SE würde wohl eher ne eigene Wii Engine machen, als ne abgespäckte WE.

Ausserdem hat SE noch die MMO Engine, die sicher nicht die WE enspricht bzw. das ich eher nicht glaube.

Denke nicht das die WE extra für die Ps3 entwickelt wurde und nur auf der Konsole Verwendung findet.Es hieß letzens von SE das sie die Ps3 supporten werden-aber nicht so stark wie es noch in dieser Gen der Fall gewesen ist (DQ9 Wii anyone?) - deswegen glaube ich nicht das sie soviel Geld in eine Engine stecken die dann NUR bei Ps3 Games genutzt wird :)

Darji schrieb:
Wow :o

Coole Sache das, doch irgendwie nix für mich :P
Bei zocken will ich mich dann doch nicht soo sehr bewegen (mach genügend sportarten in der freizeit, brauch ich nicht mehr)(und nein, beim Wii muss ich mich auch nicht kaum bewegen :P)

Aber Eye Toy 2 ist trotzdem ziemlich interessant :)

Sasuke schrieb:
Denke nicht das die WE extra für die Ps3 entwickelt wurde und nur auf der Konsole Verwendung findet.Es hieß letzens von SE das sie die Ps3 supporten werden-aber nicht so stark wie es noch in dieser Gen der Fall gewesen ist (DQ9 Wii anyone?) - deswegen glaube ich nicht das sie soviel Geld in eine Engine stecken die dann NUR bei Ps3 Games genutzt wird :)

Hmm Dragon Quest Swords wird sicherlich nicht die WE nutzten, wenn doch, dann schade drum. Denn die Engine hätte es nicht verdient. Anders gesagt, ist die WE überhaupt auf dem Wii möglich?

Und zur DQ9 sag ich einfach mal nichts. Wäre für mich sowas von MIST, wenn SE wirklich DQ9 auf dem Wii veröffentlicht.

1UP Review GoW Review 10/10

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3154958

Resistance < GoW Confirmed :)

RWA schrieb:
Hmm Dragon Quest Swords wird sicherlich nicht die WE nutzten, wenn doch, dann schade drum. Denn die Engine hätte es nicht verdient. Anders gesagt, ist die WE überhaupt auf dem Wii möglich?

Und zur DQ9 sag ich einfach mal nichts. Wäre für mich sowas von MIST, wenn SE wirklich DQ9 auf dem Wii veröffentlicht.

Das DQS die WE nutzt hab ich auch net behauptet.

Aber im Endeffekt läuft es doch eh immer aufd as gleiche raus Wii=Crap....jedes Spiel was darauf erscheint ist Mist,ok :)

Square Enix spricht über 'White Engine'

07.11.06 - Square Enix hat in der Dengeki PS3 über die Entwicklungs-Software 'White Engine' gesprochen, die u.a. für Final Fantasy XIII Click Picture und Final Fantasy Versus XIII eingesetzt wird.

So muss zunächst die 'White Engine' fertiggestellt werden, ansonsten könne man Final Fantasy XIII Click Picture nicht machen. Derzeit befindet sich die 'White Engine' noch in der Version 1, an der weiterhin gearbeitet wird. Verbesserungen und Optimierungen sollen im Laufe der Zeit ständig vorgenommen werden, so dass es auch eine Version 2 und 3 der 'White Engine' geben wird.

gamefront.de
Aber der Trailer von vor 'nem halben Jahr war laut den Sonys natürlich ingame, alles klar! :lol:

Darji schrieb:
So stimmt das nicht. Sie arbeiten an der White Engine 2 und 3 und das ist auch der Grund für den geringen Projekt status.
Darji weiß es mal wieder besser als die Entwickler selbst, welch Überraschung. :rofl:

@Sasuke

Was DQS angeht, da kann ich nicht nein sagen :lol: :sorry:

Captain Smoker schrieb:
Darji schrieb:
Wow :o

Coole Sache das, doch irgendwie nix für mich :P
Bei zocken will ich mich dann doch nicht soo sehr bewegen (mach genügend sportarten in der freizeit, brauch ich nicht mehr)(und nein, beim Wii muss ich mich auch nicht kaum bewegen :P)

Aber Eye Toy 2 ist trotzdem ziemlich interessant :)

Ist nun das 2. Video eigentlich Eye Toy 2? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom