8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda wird das GOTY, keine Macht den 15 Stunden-Games!
-------------
Ich bin ja auch mit dir einer Meinung und großer Zeldafan aber dieses Stundenargument ist schwachsinn den da stinkt Zelda gegen jedes andere Game ab .. gerade Xbox360 Spiele.. den fast alle haben einen Onlinepart.. und GRAW habe ich sicherlich auch schon 300 Stunden + gespielt.. und das wird mit Gears of War nicht anders.. an diese "Langzeitmotivation" kommt ein Zelda nicht ran =)

Trotzdem wird Zelda Goty =) klaro
Wollte damit nur sagen , das so ein Shoter auch nicht schlecht ist dank Onlinepart und nochmals bitte lasst diese komischen Shoter - Adventure - Rennspiel Vergleich...

Suntiago schrieb:
Zelda wird das GOTY, keine Macht den 15 Stunden-Games!
-------------
Ich bin ja auch mit dir einer Meinung und großer Zeldafan aber dieses Stundenargument ist schwachsinn den da stinkt Zelda gegen jedes andere Game ab .. gerade Xbox360 Spiele.. den fast alle haben einen Onlinepart.. und GRAW habe ich sicherlich auch schon 300 Stunden + gespielt.. und das wird mit Gears of War nicht anders.. an diese "Langzeitmotivation" kommt ein Zelda nicht ran =)

Trotzdem wird Zelda Goty =) klaro
Wollte damit nur sagen , das so ein Shoter auch nicht schlecht ist dank Onlinepart und nochmals bitte lasst diese komischen Shoter - Adventure - Rennspiel Vergleich...

Falls das auf mich bezogen sein sollte: Das Stunden Argument war kein Argument, mit den 10h hab ich nur gemeint, dass Matt schon einen weitreichenden Eindruck vom Game haben dürfte, denn 10h sind immerhin 10h! ;)

Warum hauen sich die Leute heir um ein paar Punkte?
80er Wertung: Sehr gutes Spiel seines Geners.
90er Wertung: Spitzenspiel

Solche Dinger wie 97% sind doch voll übertrieben... :shakehead: :shakehead:

Sasuke schrieb:
Kommt auf das Spiel an :)

Nee ich habe noch kein Spiel gespielt was eine 97 (9,7) verdient hätte.
Selbst mein geliebtes Warcraft hat die Wertung, die es für Teil3 eingestrichen hat nicht verdient.

Chrischie schrieb:
Sasuke schrieb:

Selbst mein geliebtes Warcraft hat die Wertung, die es für Teil3 eingestrichen hat nicht verdient.

Damals hatten Spiele wie OoT,Terranigma oder FF7 solch hohen 95% Wertungen verdient -aber in dieser Gen hat imo kein Spiel solch eine Wertung verdient. Die Zeiten sind vorbei.

Ich frage mich echt was noch für Ideen für Eye-Toy kommen werden.
Shooter sind praktisch unmöglich durch den Blickwinkel auf den Fernseher.
Ich hoffe zwar, glaube aber nicht, dass uns so viel Einzigartiges begegnen wird.

1-2 Neue Sachen sicher, aber wahrscheinlich werden alte Spiele einfach weiter fortgesetzt.

Shooter sind dadurch jetzt sicherlich möglich Eye toy ist dann ja 3D. Quasi wie ein eigenes kleines Motion Capturing. Wenn es so in Spiele eingesetzt werden wird, dann könnte man es als neue Revolution der Videospielewelt bezeichen

eyejh5.jpg

Man sieht ziemlich stark, dass es sich lediglich um ein PR-Video handelt. Eine Kamera kann kaum so präzise wie ein Controller arbeiten.

Jo sieht man ja schon daran, das der Arm vom Roboter etwa eher hochgeht. (kann sich aber auch um ein Lag handeln. wie gesagt. Wenn es so machbar (und nach heutigem technik stand ist es absolut machbar) wäre dann :o :o :o :o

Ich weiss man darf für anderen Foren keine Werbung machen ! das möchte ich mit diesem Link http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=14&tid=35221&ss=&sa=&sm=&gid= auch nicht , ich möchte euch nur zeigen das es noch verrücktere Fanboys gibt

Unser Hartz4 Empfänger Ferris (der der glaubt das MS pleite geht und keiner mehr einen PC kauft da die PS3 der bessere PC ist und alle auf PS3 Linux umschwenken auch alle Firmen usw) möchte sich nun Sony Aktien kaufen , da er glaubt loool das er damit reich wird , dafür möchte er sich einen 100€ Dispo aufnehmen für 12-14 % und das lustigste
1. Er weiss nicht was ein Dispo ist
2. Er peilt garnichts .....
usw geil Thread des Jahres lool ich empfehle auch alle anderen Ferris Threads *g*

Erinnert mich an die e3 2005 Rendertrailer..naja die Fans lassen sich mit sowas beeindrucken.

Die Spiele für Ps3 und 36 kosten ind er Entwicklung schon so genug - dann noch so eine Eye Toy Unterstützung? Hmm.....die meisten zögern ja schon die Sixxaxis richtig zu unterstützen.

Sasuke schrieb:
Chrischie schrieb:
Sasuke schrieb:

Damals hatten Spiele wie OoT,Terranigma oder FF7 solch hohen 95% Wertungen verdient -aber in dieser Gen hat imo kein Spiel solch eine Wertung verdient. Die Zeiten sind vorbei.
Was? :lol: Imo werden Videogames immer besser und es gibt nur nicht mehr so viele hohe Wertungen, weil es zu viele gute Spiele gibt. :)
Imo kann man 3D und 2D Spiele-Entwicklung da gut vergleichen.
Erste Generation 2D Games stinken gegen SNES Games völlig ab.
Psone Games stinken gegen X360 Games völlig ab :P
Naja imo

Die Spiele für Ps3 und 36 kosten ind er Entwicklung schon so genug - dann noch so eine Eye Toy Unterstützung? Hmm.....die meisten zögern ja schon die Sixxaxis richtig zu unterstützen.

Die zögern? Dsa ist mir aber neu. Es gibt kaum Spiele die es nicht ünterstützten (Armored Core ist mir bisher das einzige bekannte)

seienchin schrieb:
Naja imo

Sehe ich nicht so -wenn ich mir die genialen Squere Spiele auf der Psone anschaue - aber ist Ansichtssache..... Grafik ist imo net so wichtig. Die Snes 2D Grafik von Spielen wie ALTP oder SoM finde ich über 15 Jahre nach Release immer noch genial :)

Sasuke:
Grafik ist imo net so wichtig. Die Snes 2D Grafik von Spielen wie ALTP oder SoM finde ich über 15 Jahre nach Release immer noch genial
-----------------
100 % Agree !
Joda sehen sehr viel Weisheit in deinen Texten

8-) 8-)

(PS: Machen wir uns nichts raus irgendwann merken es auch die anderen .... )

(PPS: SOM2 ATOM!!! GIBT KAUM ETWAS DAS SCHÖNER IST ! MEHR ATMOSPHÄRE VERMITTELT ! NINTENDO FTW !)

(PPPS: Sind noch keine 15 Jahre ^^)

seienchin schrieb:
Was? :lol: Imo werden Videogames immer besser und es gibt nur nicht mehr so viele hohe Wertungen, weil es zu viele gute Spiele gibt. :)
Imo kann man 3D und 2D Spiele-Entwicklung da gut vergleichen.
Naja imo

Die älteren Titel sollten dann mit der Zeit runtergestuft werden.
90 sollte somit die Höchstwertung sein. IMO natürlich. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom