8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
:D
Komisch, dass sie das Argument erst jetzt bringen, wo die Core User auch keine Trailer und Demos saugen können.
Die Core Version soll eben eine Sparversion sein :)
Und diese kostet immerhin nur die Hälfte von der PS3 ;)

Klar kann man mit der Core Demos oder Trailer runterladen , man brauch halt ne Memo Card oder ne HDD !

Bei der PS2 hat man ja auch nicht gesagt das sie keine Spielstände abspeichern konnte nur weil sie keine HDD oder MC hatte !

Sicher, aber dann kann man doch bestimmt auch die Filme saugen oder nicht?
Sonys Argument bezieht sich doch im moment nur darauf, dass man als Core User keine HDD besitzt, sprich kein Speichermedium.

Jemand der solches Interesse hegt hat eh ne HDD bzw. sollen afaik die Videos auch per Stream angeboten werden !

Liquaron schrieb:
Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
seienchin schrieb:
Die X360 erwartet ja gerade eine Welle an Hammer Titeln.
Gow, F.E.A.R, CoD3 (Sieht seeeehr gut aus siehe Gamepro), Rainbow six:vegas etc.
Upps das sind ja alles Shooter? Und damit will man den Konsolenmarkt erobern?

Plz über den Tellerrand schauen ;)

Viva Pinata, THPS8, Blue Dragon, DOAX2 und noch ein paar nicht Shooter Titel :)
Dann tu das auch. :rolleyes:

Hast du jetzt ein Problem mit den genannten Spielen von mir, oder war das einfach ein hirnloser Kommentar?
Äußer dich wenigstens anständig wenn du etwas zu bemängeln hast :)
Werd hier mal nicht ausfallend. Das ist fehl am platze. :shakehead: Und was ich damit meine kannst du dir wohl denken oder? :rolleyes: Es war zwar nur von der 360 die rede, aber meinte alle.

Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
Komisch, dass sie das Argument erst jetzt bringen, wo die Core User auch keine Trailer und Demos saugen können.

Klar kann man mit der Core Demos oder Trailer runterladen , man brauch halt ne Memo Card oder ne HDD !

Bei der PS2 hat man ja auch nicht gesagt das sie keine Spielstände abspeichern konnte nur weil sie keine HDD oder MC hatte !

Sonys Argument bezieht sich doch im moment nur darauf, dass man als Core User keine HDD besitzt, sprich kein Speichermedium.

Jemand der solches Interesse hegt hat eh ne HDD bzw. sollen die Videos auch per Stream angeboten werden !

Sag mir das nicht, sag das Sony ;)

Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:
Hazuki schrieb:
Liquaron schrieb:

Jemand der solches Interesse hegt hat eh ne HDD bzw. sollen afaik die Videos auch per Stream angeboten werden !
Aber die HDD kostet wieder 90-100€. Dann wäre der preisvorteil einer core weg. Außerdem hat man nur nen kabelgebundenen controller.

Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
seienchin schrieb:
Gow, F.E.A.R, CoD3 (Sieht seeeehr gut aus siehe Gamepro), Rainbow six:vegas etc.

Hast du jetzt ein Problem mit den genannten Spielen von mir, oder war das einfach ein hirnloser Kommentar?
Werd hier mal nicht ausfallend. Das ist fehl am platze. :shakehead: Und was ich damit meine kannst du dir wohl denken oder? :rolleyes: Es war zwar nur von der 360 die rede, aber meinte alle.

Er meinte, dass die guten Xbox 360 Spiele, die in nächster zeit rauskommen nur Shooter sind.
Dann habe ich ihm mit einer kleinen Liste vom Gegenteil überzeugt.
Was willst du denn jetzt mit einer Liste von "allen :-? " ?

Liquaron schrieb:
Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
seienchin schrieb:

Er meinte, dass die guten Xbox 360 Spiele, die in nächster zeit rauskommen nur Shooter sind.
Na ich meinte einfach alle kracher die dieses jahr kommen. Naja egal war wohl selbst fehl am platz mit meinem kommentar. :P Aber mir gleich mit Hirnlos kommen ist nicht gerade die feine etikette. :shakehead:

Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
Sonny Black schrieb:
Liquaron schrieb:
seienchin schrieb:

Na ich meinte einfach alle kracher die dieses jahr kommen. Naja egal war wohl selbst fehl am platz mit meinem kommentar. :P Aber mir gleich mit Hirnlos kommen ist nicht gerade die feine etikette. :shakehead:

Jo tut mir Leid.
Ich konnte deinen Post nur nicht einordnen, weil er wirklich fehl am Platz war ;)
Nur wenn du etwas zu bemängeln hast solltest du dich auch klarer ausdrücken was an meinem Post dir nicht gefallen hat :)

Sonny Black schrieb:
Aber die HDD kostet wieder 90-100€. Dann wäre der preisvorteil einer core weg. Außerdem hat man nur nen kabelgebundenen controller.

Der Vorteil würde darin liegen das derjenige nicht auf einmal 399€ bezahlen muss wenn er es nicht kann !

Wie gesagt jemand der solches Interesse hat kauft sich eh gleich eine Premium !

Sonny Black schrieb:
Ja... und? Du scheinst den Sinn der Core-Version nicht ganz verstanden zu haben.

Aber mir gleich mit Hirnlos kommen ist nicht gerade die feine etikette.
Das sagt ja wieder mal der Richtige. ;)

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:

Der Vorteil würde darin liegen das derjenige nicht auf einmal 399€ bezahlen muss wenn er es nicht kann !

Ja schon klar. Bloß werden 90% aller 360 zocker nicht mit einer core zufrieden, deshalb find ich sie auch so unnötig. Vorallem das der Controller kabelgebunden ist.
@Luro: Ich kenne den sinn der core version. Ist das ein wunder für dich? :rolleyes: Bloß nur weil ich den sinn hinter ihr kenne heißts nicht das ich se doll finden muss oder?
@Hirnlos: Na wenn du es sagst. :rolleyes: Du bist hirnlos. Zufrieden jetzt?

Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:

Ja schon klar. Bloß werden 90% aller 360 zocker nicht mit einer core zufrieden, deshalb find ich sie auch so unnötig. Vorallem das der Controller kabelgebunden ist.

Warum soll jemand der nur mal zocken will mit einer Core nicht zu frieden sein ?
Wegen einem Kabel-controller :-?

Schon vergessen wir haben bisher auschließlich mit Kabel-Controller gezockt ! Waren wir da so unzufrieden ?

ja, weil wir ständig den kabelsalat hatten,
das kabel manchmal zu kurz war und man manchmal drüber gestolpert ist...
aber das hat ja bald ein ende

Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:

Warum soll jemand der nur mal zocken will mit einer Core nicht zu frieden sein ?
Wegen einem Kabel-controller :-?

Schon vergessen wir haben bisher auschließlich mit Kabel-Controller gezockt ! Waren wir da so unzufrieden ?
Du verstehst nciht. 90% aller 360 zocker wollen richtig zocken. Und eineige fette features der 360 kann man halt nur mit HDD warnehmen. Und kabelgebunden find ich kagge bei next gen. Kabel los ist total der luxus.
@Luro: Jo klar und ich weiß wie du dich hier gibst. :rolleyes:

Sonny Black schrieb:
Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:

@Luro: Ich kenne den sinn der core version. Ist das ein wunder für dich? :rolleyes: Bloß nur weil ich den sinn hinter ihr kenne heißts nicht das ich se doll finden muss oder?
@Hirnlos: Na wenn du es sagst. :rolleyes: Du bist hirnlos. Zufrieden jetzt?

Habe ich da was überlesen. Ich dachte bisher immer man könnte selber entscheiden ob man lieber eine Core oder die Premiumversion kauft 8-)
Außerdem dachte ich hätten wird das Spielchen seit ca. einem Jahr durch aber wie ich merke fängt das Pro- Contra- Gezeter Der Coreversion wieder lustig von vorne an.

Das Argument seitens Sony "MS schließt die Corebesitzer aus" ist jedenfalls mehr als arm. Die 360 wird immer noch prinzipiell als Spielkonsole verkauft und als solche ist sie sicherlich nicht primär als Videostation gedacht.
Das ist ja so als ob ich alle Firmen dafür an den Pranger stellen würde weil sie außer DVD-Festplattenrecorder noch die Dreistigkeit besitzen einfache DVD-Player zu verkaufen. Die schließen damit doch glatt die Kunden aus, die später doch mal Sendungen vom Fernsehen aufzeichnen wollen. Was ein Skandal.

Suntiago schrieb:
Alle GoW Wertungen von heute (hoffe keine vergessen zu haben)

Teamxbox 9.6
1UP Review 10/10
Gamespot 9.6
Yahoo Games 4.5/5
Xplay(TV) 5/5
Official Xbox Magazine 10/10
IGN 9.4

Darji ! Los ich will deine Signatur sehen ^^ :lol:

Teehhhh Pwnage!
10/10 von den Magazinen finde ich leicht übertrieben.
Kanns mir schlecht vorstellen, ausserdem sprechen andere Wertungen dagegen.
Das Spiel scheint einfach zu kurz zu sein... in der Zeit aber verdammt geil.

Weer hätte gedacht, das sooo ein uninnovativer, abgrundtief langweiliger Shooter solche Wertungen kriegt.

Allerdings wirds echt hart.
Ich zock grad Majoras mask (Zum ersten Mal), dann kommt Dead Rising, dann GoW und dann... Zelda TP.

Wie schaffe ich das alles?!

Also für wii60er dürfte das ein tolles Weihnachten werden :D

lexxil schrieb:
Suntiago schrieb:
Alle GoW Wertungen von heute (hoffe keine vergessen zu haben)

Teamxbox 9.6
1UP Review 10/10
Gamespot 9.6
Yahoo Games 4.5/5
Xplay(TV) 5/5
Official Xbox Magazine 10/10
IGN 9.4

Darji ! Los ich will deine Signatur sehen ^^ :lol:

Teehhhh Pwnage!

Allerdings wirds echt hart.
Ich zock grad Majoras mask (Zum ersten Mal), dann kommt Dead Rising, dann GoW und dann... Zelda TP.

Wie schaffe ich das alles?!

Also für wii60er dürfte das ein tolles Weihnachten werden :D

Teeehhh Hypahs for teeh win oder was? :P
Majoras Mask ist nicht Wii60.
Für "normale" Gamer fallen beide 360 Spiele weg, da sie hier in DE nicht offiziell erhältlich sind, also eher wii ohne 60! ;)

Sonny Black schrieb:
Du verstehst nciht. 90% aller 360 zocker wollen richtig zocken. Und eineige fette features der 360 kann man halt nur mit HDD warnehmen. Und kabelgebunden find ich kagge bei next gen. Kabel los ist total der luxus.

Ne ich glaube DU verstehst nicht! Wie Mel@ce schon richtig sagte , man kann es sich aussuchen !

Wer das volle Programm haben will kauft sich eine Premium und es gibt genügend Menschen die mit Video , I-Net usw. gar nix am Hut haben wollen !
Wenn ich mit Speed auf der Autobahn fahren will dann kaufe ich mir auch keinen Fiat uno sondern einen Ferrari!

Nicht alle sind so Freaks wie wir ;)

Der Kabellose Controller ist Luxus ja aber hat man ihn nicht , kennt man ihn nicht und man vermisst ihn dann auch nicht oder glaust Du das die ganzen Leute die immer noch eine PS2 kaufen alle unglücklich sind ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom