8. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hazuki schrieb:
Sonny Black schrieb:
Du verstehst nciht. 90% aller 360 zocker wollen richtig zocken. Und eineige fette features der 360 kann man halt nur mit HDD warnehmen. Und kabelgebunden find ich kagge bei next gen. Kabel los ist total der luxus.

Ne ich glaube DU verstehst nicht! Wie Mel@ce schon richtig sagte , man kann es sich aussuchen !

Wer das volle Programm haben will kauft sich eine Premium und es gibt genügend Menschen die mit Video , I-Net usw. gar nix am Hut haben wollen !
Wenn ich mit Speed auf der Autobahn fahren will dann kaufe ich mir auch keinen Fiat uno sondern einen Ferrari!

Nicht alle sind so Freaks wie wir ;)

Der Kabellose Controller ist Luxus ja aber hat man ihn nicht , kennt man ihn nicht und man vermisst ihn dann auch nicht oder glaust Du das die ganzen Leute die immer noch eine PS2 kaufen alle unglücklich sind ....

Da muss ich dir jetzt mal recht geben!
Das gilt für beide coreversionen, PS3 wie 360 :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Naja wobei jemand der nur mal zocken will bei der PS3 Core den Blu Ray und die HDD mitbezahlt für einige Leute ist das schon zu viel extra Hardware und Dollars!

Hazuki schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:

Naja wobei jemand der nur mal zocken will bei der PS3 Core den Blu Ray und die HDD mitbezahlt für einige Leute ist das schon zu viel extra Hardware und Dollars!

Ja, schon aber er braucht sich dann keine memcard kaufen und die Spiele lassen sich teilweise "installieren" um die Ladezeiten zu verkürzen, aber beide haben IMO ein gutes Angebot, denn mit den Coreversionen kann man ohne viel Aufwand gleich loszocken. :)

Ich versteh. Hab kein problem damit. Sag doch nur das 90Prozent doch eh die Premium kaufen. Gibts nichtmal so ne seite wo man sieht welche sich wieviel verkauft?

NAja bei Gears bestimmt nicht denn Eurogamer hat GoW gewertet

8/10^^

So
IGN: 9.4
1Up: 10
Gamespot: 9.6
Eurogamer: 8
Edge: ?

So jetzt muss nur noch die edge 7 oder 8 Punkte geben und ich habe meine Wette schon fast gewonnen :P

Darji schrieb:

8/10^^

So

So jetzt muss nur noch die edge 7 oder 8 Punkte geben und ich habe meine Wette schon fast gewonnen :P

:lol: Bist Du dir Sicher , rechne mal lieber nach :D

Die SIG ist dir sicher!!!

@Calvin

Das Video ist so geil :lol:

ok dann wertet Eurogamer es halt mit 7/10 durch den schwachen MP part mit wenig auswahl und langweiligen Karten :lol: :lol:

Average Ratio: 94.5% - (95.1%)

IGN
9.4 out of 10

94.0%
Site Profile GameSpot

11/7/2006

9.6 out of 10

96.0%
Site Profile Yahoo! Games

11/7/2006

4.5 out of 5

90.0%
Site Profile TeamXBOX

11/7/2006

9.6 out of 10

96.0%
Site Profile 1UP

11/7/2006

10 out of 10

100.0%
Site Profile Daily Game

11/7/2006

9 out of 10

90.0%
Site Profile Play Magazine

12/1/2006

10 out of 10

100.0%
Site Profile Official Xbox Magazine UK

12/1/2006

9 out of 10

90.0%
Site Profile GameBrink

11/7/2006

97 out of 100

97.0%

Hazuki schrieb:
Darji schrieb:

8/10^^

So

:lol: Bist Du dir Sicher , rechne mal lieber nach :D

Die SIG ist dir sicher!!!

@Calvin

Das Video ist so geil :lol:

SIG?
Hab ich was verpasst?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom