Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Nö wird es auch nicht. Was aber schon sehr lange feststeht. Aber infos wird es geben (Video)^^
Ach kommt doch, ist doch nur Marketinggeblubbere gewesen, glaub kaum, dass die PS3 Spiele so viel Platz einnehmenPS2.8O.Rumble schrieb:Daji:
4 GB nicht viel :-? OK Stimmt schon irgendwie ,aber es soll ja auch Spiele geben die 20 GB und mehr haben bzw. gröser sind als 4 GB und mann will ja auch noch andere Sachen downloaden Demos etc. und da sind die 60 GB Festplatte schnell vollFinde das sehr schlecht und Ladezeiten wird es wegen dem auch noch geben bzw. PS3 = PC
. Ob mann das gut heist ,ist jedem selbst überlassen.
Huh? Wo habe ich gesagt, dass cih Killzone spielen kann oder überhaupt spielen will^^Na also, was sprichst du dann hier, dass du Killzone spielen kannst, bevor wir unsere 360 Top Titel für 07 spielen?
Ui wundert mcih, dass es immer noch leute gibt, die nciht daran glauben.Ach kommt doch, ist doch nur Marketinggeblubbere gewesen, glaub kaum, dass die PS3 Spiele so viel Platz einnehmen
Ich verteidige nur das, wovon ich auch überzeugt bin. Und welches System wirklcih bis ende 07 das bessere Lineup hat, werden wir ja noch sehen. Ich denke aber schon das es die PS3 sein wird.Zu guter letzt @Darjii: Du brauchst als mündiger Konsument doch ned so offensichtlich den Arschkriechenden Konzernjünger markieren und alles, was dir die vor die Nase setzen bis aufs letzte verteidigen. Du klingst mittlerweile über 3 Seiten nur mehr wie ein raunzendes Kind, dem der Schnulli weggenommen wurde. Ein bisserl mehr Kritik an die Herrschaften in den Konzernzentralen und ein wenig mehr differenziertes Denken würd dir echt ned schaden.
Dann beweis mir das Gegenteil :-?Darji schrieb:Ui wundert mcih, dass es immer noch leute gibt, die nciht daran glauben.Ach kommt doch, ist doch nur Marketinggeblubbere gewesen, glaub kaum, dass die PS3 Spiele so viel Platz einnehmen![]()
![]()
![]()
Luro schrieb:Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Diese Liste ist NICHT von mir. Hab sie nur im Inet gefunden und fand sie ganz witzig.Der lahme Muck schrieb:@ Kuro
Das ist für mich ein bisschen zu übertrieben mit dem Bild
Krankenhausrechnung wenn die Akkus in die Luft fliegen 10.000,- (inkl. Schmerz und Leiden) :-?
ES sind aber 300 Spiele in der Entwicklung und das Sony schon immer das beste Spieleangebot hatte, ist doch wohl jedem klar.Punkto Lineup ist es sinnlos über ungelegte Eier zu diskutieren. Dein
"Ich denke aber schon" liest sich bei mir wie ein "Ich wünsche mir dass" nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Spiele heraussen sind kannst drüber diskutieren, jedoch sich hinzustellen und zu behaupten 300+ Titel sind in der Entwicklung das kann ja nur ownen (sinngemäß) ist absolutes blub blub bla bla, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dir aussagen von Ted Price oder Factor 5 nicht genügen, kann man das wohl nie.Dann beweis mir das Gegenteil
Nope du vergisst die Feuerversicherung durch die durch die 360 abgefackelte Wohnung eines US BürgersIch meine bei der X360 wäre es halt dann die Kosten für nen Hörgerät weil das LW so laut ist, wäre man aber trotzdem mit billiger
Tja, imo stehen aber bei der 20GB Version (also die, die sich die meisten hier kaufen wollen) nur 10 GB als Cache für Games zur Verfügung. Nach Deiner Rechnung kann man dann also 2 Spiele installieren. Geile Sache. :oDarji schrieb:4GB sind nciht geradee viel. Zumal du ja nciht 20 Spiele aufeinmal spielst oder?^^
Zu guter letzt @Darjii: Du brauchst als mündiger Konsument doch ned so offensichtlich den Arschkriechenden Konzernjünger markieren und alles, was dir die vor die Nase setzen bis aufs letzte verteidigen. Du klingst mittlerweile über 3 Seiten nur mehr wie ein raunzendes Kind, dem der Schnulli weggenommen wurde. Ein bisserl mehr Kritik an die Herrschaften in den Konzernzentralen und ein wenig mehr differenziertes Denken würd dir echt ned schaden.
Hehe, ok ok.Ich meine bei der X360 wäre es halt dann die Kosten für nen Hörgerät weil das LW so laut ist, wäre man aber trotzdem mit billiger
Nö, es hat sich herausgestellt, dass neben der X360 ein Notebook mit Sony-Akkus stand.Nope du vergisst die Feuerversicherung durch die durch die 360 abgefackelte Wohnung eines US Bürgers
Also cih weiß ja nciht, wo du 2 Spiele her hast, aber ich kann bei 20GB 5 Spiele (Ok 4 wegen 4gB Demos usw) raufpacken.^^Tja, imo stehen aber bei der 20GB Version (also die, die sich die meisten hier kaufen wollen) nur 10 GB als Cache für Games zur Verfügung. Nach Deiner Rechnung kann man dann also 2 Spiele installieren. Geile Sache.
Und alles nur, um die Ladezeiten (dank Blu-Ray) auf ein normales Niveau zu bringen.
whatever schrieb:Fakt ist, dass die PS3 bis Ende 2007 nicht mal ansatzweise ein ordentliches Line-Up vorzuweisen hat und dass die 360er Kracher auch erst langsam in die Gänge kommen.
Darji schrieb:ES sind aber 300 Spiele in der Entwicklung und das Sony schon immer das beste Spieleangebot hatte, ist doch wohl jedem klar.
frames60 schrieb:whatever schrieb:Fakt ist, dass die PS3 bis Ende 2007 nicht mal ansatzweise ein ordentliches Line-Up vorzuweisen hat und dass die 360er Kracher auch erst langsam in die Gänge kommen.
Sorry, aber das ist doch wirklich absoluter Blödsinn... und Fakt mal ganz sicher nicht.
ES sind aber 300 Spiele in der Entwicklung und das Sony schon immer das beste Spieleangebot hatte, ist doch wohl jedem klar.
Nerazar schrieb:Müssen garantiert nicht, aber wenn du CurrentGen Ladezeiten willst, solltest du es tun![]()
![]()
Darji schrieb:4GB sind nciht geradee viel. Zumal du ja nciht 20 Spiele aufeinmal spielst oder?^^