7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
Selbst diese 74% sind alles andere als scheisse. Und wenn man etwas nicht gespielt hat, sollte man auch nicht drüber urteilen.

so wie darji es tut?

Was hat Darji damit zu tun? Er hat doch nicht gesagt, Kill.Switch (oder bei ihm eher GoW) sei scheisse? Ich habe doch mit dir geredet?

Pfanne schrieb:
ja klar ist es zum ladezeten kompensieren...
einen anderen grund gibt es bei pc spielen auf einer disk auch nicht diese zu installieren...
aber wieso bei ladezeiten aufhören?

Wie mit Ladezeiten aufhören? :-?

so wie darji es tut?
wo tue ich das? Ich sage nur das man nicht den eindruck hat, das GoW ein GOTY kandidat ist. Im gegensatz zu einem Zelda oder FFXII bei dem man es schon weiß ohne es gespielt zu haben (Ok FFXII habe ich schon gespielt^^)

Das "man" nicht den Eindruck hat, oder das "du" nicht den Eindruck hast?
Ich finde deine Aussage solltest du nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
Tu ich aber da nur MSfanboys darauf erpicht sind, das es ein GOTY kandidat ist. Es gibt einfach ncihts, was dieses Spiel von anderen Shootern abhebt.

Der Hype ist einfach zuviel slebst Halo 3 wird jetzt schon in den Himmel gelobt, obwohl der 2 Teil mehr als scheiße war.

Was hat Darji damit zu tun?

na wenn du das nicht blickst:

darji vergleich gow mit kill switch, ich sage man kann gow nicht mit kill switch vergleichen da quaitativ gewaltiger unterschied --> ich sag kill switch ist müll im gegensatz zu gow, du meinst kill switch ist klasse, ich zeige dir die durchschnittwertungen die klar sagen das kill switch nicht klasse ist, du meinst ich soll keine spiele bewerten die ich nicht gespielt habe, ich sage darji tut das gleiche mit gow.. hoffe jetzt ist alles klarer

Kill.Switch (oder bei ihm eher GoW) sei scheisse?

außerdem wer weiß wie GoW anschneiden wird. Grafik allein macht nämlcih kein gutes Spiel. ^^

er umschreibt es immer so schön, wenn grafik alleine gow nicht zu nem guten spiel macht dann frag ich mich was kill switch hat was gow nicht hat

darji vergleich gow mit kill switch, ich sage man kann gow nicht mit kill switch vergleichen da quaitativ gewaltiger unterschied --> ich sag kill switch ist müll im gegensatz zu gow, du meinst kill switch ist klasse, ich zeige dir die durchschnittwertungen die klar sagen das kill switch nicht klasse ist, du meinst ich soll keine spiele bewerten die ich nicht gespielt habe, ich sage darji tut das gleiche mit gow.. hoffe jetzt ist alles klarer

er umschreibt es immer so schön, wenn grafik alleine gow nicht zu nem guten spiel macht dann frag ich mich was kill switch hat was gow nicht hat
Ich habe nie behauptet, dsa Kill.Switch gut ist. Es ist gefloppt keine Frage. Nur benutzt Kill switch exact das gleiche Coversystem wie GoW und deswegen vergleiche ich es damit.

Darji schrieb:
Das "man" nicht den Eindruck hat, oder das "du" nicht den Eindruck hast?
Ich finde deine Aussage solltest du nicht auf die Allgemeinheit beziehen.
Tu ich aber da nur MSfanboys darauf erpicht sind, das es ein GOTY kandidat ist. Es gibt einfach ncihts, was dieses Spiel von anderen Shootern abhebt.

Der Hype ist einfach zuviel slebst Halo 3 wird jetzt schon in den Himmel gelobt, obwohl der 2 Teil mehr als scheiße war.

Halo 2 war scheiße?
Ich möchte deinen Geschmack jetzt wirklich nicht in Frage stellen, jedoch scheint er sehr außergewöhnlich zu sein: http://www.gamerankings.com/htmlpages2/562116.asp?q=Halo 2

Ganz ehrlich? Wenn GoW annähernd so "scheiße" wird wie Halo2, bin ich schon zufrieden ;)

ich kopier jetzt einfach mal meinen text aus dem gow thread vielleicht hilft dir der weiter

gow hat alles was einen shooter gutmacht, deswegen kauf ichs mir

cineastische cutszenes, literweise blut, horrormomente, abwechslungsreiche geildesignte level, die beste kameraperspektive überhaupt, die beste kettensäge seit doom, ki kollegen die mit dir mitballern, riesige ekelhafte bossmonster, fahrzeuge, genug abwechslung und taktik im gameplay durch das in deckung gehen, trotzdem genug kompromisslose action damit man sein hirn nicht zu stark belastet, die beste grafik die es in nem spiel bisher gab, story wird glaub ich auch von nem spezialisten geschrieben, koop spielbar wirds auch sein und nen hammer multiplayer gibts auch...

was willst du mehr? goty für mich, ganz klar

Ich habe nie behauptet, dsa Kill.Switch gut ist. Es ist gefloppt keine Frage. Nur benutzt Kill switch exact das gleiche Coversystem wie GoW und deswegen vergleiche ich es damit.

und resistance benutzt die gleiche perspektive wie halo, ist das spiel deswegen nicht wert zu kaufen? es geht doch darum dass gow qualitativ viel besser ist als kill switch also was bockt mich das coversystem?

Für viele im Vergleich zu Halo ja. Aber sowas ist wie alles im Leben halt geschmacksache.

Darji schrieb:

Du bist einfach lächerlich Junge soll ich dir mal alle Ego Shooter aufzählen die sich wie dein stumpfes Resistance spielen ?

Kleiner Tipp: es gibt mehr als einen Ego Shooter von dem Resistance kopieren konnte

Trotz allem muss sich Gears of War wie alle Spiele erst im Test beweisen.

Wäre für Microsoft schon ziemlich übelst, wenn es "nur" ein gutes Spiel werden würde. Denke mal nicht, das Viva Pinata DER Weihnachtsknüller (weltweit gesehen) werden wird.

Microsoft hat jetzt "nur" noch GoW als (First Party-) Trumpf für 2006 in der Hand.

Denke aber, dass nach den sehr guten Previews GoW schon seine Käufer finden wird :)

Wenn dir nichts mehr einfällt ist es wieder Geschmackssache.
Aber FF und Zelda sind keine Geschmackssache, sondern die sind GOTY

eben, was macht zelda denn so besonders darji das es für dich ein goty kandidat ist? hat doch die gleiche perspektive wie hunderte action adventures sonst auch, nicht mal ne ordentliche sprachausgabe und story gibt es also?

@Fisker
ne ist klar du weißt ja auch schon soviel vom Spiel umsowas sagen zu können. Bisher habe ich eigentlich immer nur ein szenario oderLandschaft gesehen.

Das gleiche Gameplay bitet Kill switch auch (Ohne Kettensäge die man bestimmt eh nur paar mal benutzt weil es so "geil" aussieht^^) und trotzedem ist es gefloppt. Na merkst du was?[/quote]

Darji schrieb:
@Fisker
Das gleiche Gameplay bitet Kill switch auch (Ohne Kettensäge die man bestimmt eh nur paar mal benutzt weil es so "geil" aussieht^^) und trotzedem ist es gefloppt. Na merkst du was?
Was willst du mit Killswitch ?

Resistance hat das selbe beschissenen Gameplay wie Quake oder Doom oder Serious Sam also ist es auch nix mehr besonderes sondern wiedermal nur ein stumpfer Shooter :lol:

toll oder ?

Du bist einfach lächerlich Junge soll ich dir mal alle Ego Shooter aufzählen die sich wie dein stumpfes Resistance spielen ?

Kleiner Tipp: es gibt mehr als einen Ego Shooter von dem Resistance kopieren konnte
Ich würde Resistance bei dem was ich weiß nie als GOTY Spiel bezeichnen.

eben, was macht zelda denn so besonders darji das es für dich ein goty kandidat ist? hat doch die gleiche perspektive wie hunderte action adventures sonst auch, nicht mal ne ordentliche sprachausgabe und story gibt es also?
Zelda wie auch FF ist eben eine klasse für sich. Zumal es hier um objektivität geht und nciht um den eigenen Geschmack. Diese Spiele bieten immer was neues (wenn meistens auch ncihts wesentliches) die meist das Genre revolutionieren. Was davon biete Gow außer der Grafik ?^^

ne ist klar du weißt ja auch schon soviel vom Spiel umsowas sagen zu können. Bisher habe ich eigentlich immer nur ein szenario oderLandschaft gesehen.

dann würde ich mich anfangen richtig zu informieren, gow hat viele abwechslungsreiche settings und die levelarchitektur ist ein meisterwerk für sich

Das gleiche Gameplay bitet Kill switch auch (Ohne Kettensäge die man bestimmt eh nur paar mal benutzt weil es so "geil" aussieht^^) und trotzedem ist es gefloppt. Na merkst du was?

lass mich überlegen :confused4: ahh jetzt wird mir alles klar, kill switch ist trotz gleichem gameplay wie gow gefloppt weil gow eben mehr hat als nur das cover system von kill switch, ich geb dir absolut recht

Zelda wie auch FF ist eben eine klasse für sich. Zumal es hier um objektivität geht und nciht um den eigenen Geschmack. Diese Spiele bieten immer was neues (wenn meistens auch ncihts wesentliches) die meist das Genre revolutionieren. Was davon biete Gow außer der Grafik ?^^

na darji wenn du sonst keine argumente mehr hast warum zelda goty kandidat ist tuts mir leid, gow hat wenigstens grafik im gegensatz zu ff 12 und zelda

Nichts für ungut, aber ihr redet alle, als ob ihr Resistance, Gears of War usw. schon bei euch zu Hause hättet ... :)

Ich lese immer "xyz einfach Hammer" oder "xyz ein Meisterwerk" ... woher wollt ihr das wissen?
Selbst bei Previews, die ein Spiel z.B. ein "Super" bescheinigen, sind es doch nur Previews.

Wartet einfach ab.

Wenn ihr dann die Spiele schon durchgespielt habt, könnt ihr euch ja immer noch die Köpfe einschlagen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom