Hallo? Gehts noch? Wie könnt ihr Darji wiedersprechen? Ihr könntet seine Sonywelt noch vernichten und dann fällt er in eine Jahrelange Depression, ausgelöst durch Sonybashs, Sonylügen und Sonyskandalen! Wollt ihr etwa dafür verantwortlich sein?
Nein, mal im Ernst, es kommt wirklich so rüber als würde Darji alles scheisse finden was auf MS/Nintendo Konsolen kommt und alles sau geil finden was für die PS3 kommt! GoW ist scheisse laut seiner meinung, nicht nur das, er verallgemeinert diese meinung auch noch! Er sagt das Game sei nicht besser als ein Kill.switch, ohne es je gespielt zu haben (GoW natürlich, ob du KS gespielt hast... kA). Aber ein Resistance hingegen, welches er ebenfalls nochnicht spielen konnte, hyped er in jedem einzelnen Punkt in den Himmel. Halo 2 empfindet er als scheisse?! Hatte das Game nicht ne 90+ Wertung bekommen und sich Millionenfach verkauft? Ist das jetzt alles Einbildung? Halluziniere ich? Aber ein Newcomer wie Resistance, von einem game wo man sogut wie nix weiss und welches sich bisher 0 mal verkaufen konnte weils nochnet da ist, stellt alles in den Schatten? Du lebst in einer Traumwelt Darji, in der du dir alles zurüchtrückst wie du es brauchst, das dich kaum noch jemand ernst nimmt, sollte dir ja aufgefallen sein, schade nur das es noch Leute gibt die mit dir diskutieren, weil es hat eh keinen Sinn. Selbst die negativsten Sonynews drehst du noch ins positive, da wo es nichtsmehr schön zu reden gibt, bist du an Ort und Stelle und versuchst es trotzdem.
ich akzeptiere ja wenn du meinst das Resistance total geil wird, MS der Burner schlechthin usw. Aber das du grundlos andere Spiele sowas von in den Dreck ziehst, als hätten sie keine 30% in der Wertung verdient, finde ich echt arm von dir!
Oder auch das mit der Gameinstallation. Das hypest du auch in den Himmel bis zum geht nichtmehr. Das was Sony da anbietet, brauchen MS und Nintendo nichtmal, die haben keine 15 Sekundenladezeiten, aber nein, du findest es trotzdem gut das die Games ohne installation 15 Sekunden Ladezeiten haben, anstatt mal zuzugeben das Sony da mit BR wirklich ein bisschen Mist gebaut hat, derzeit spricht nämlich garnix für BR, ganz im Gegenteil, imo sieht BR mehr nutzlos aus und bringt mehr Nachteile mit sich als Vorteile!
Das viele Games auf der PS3 gut werden, steht ausser Frage, aber akzeptiere bitte das andere Konsolen auch seeehr viele gute Games haben, nicht nur die PS3!
Genau wie die Aussage mit den 300 Games die in Entwicklung sind. Ja, wann kommen die alle? In 4 Jahren? Die meisten davon haben nochnichtmal nen richtigen Projektnamen, geschweigedenn ein Erscheinungsdatum und das davon viele gecancelt werden oder Multi sind, steht ja auch ausser Frage. Wii und Xbox360 haben sicherlich auch soviele in Entwicklung, nur würde ich es nie behaupten, da ich weiss das ein Grossteil garnicht exklusiv ist oder wieder gecancelt wird!
Also, komm mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück, anstatt alles kreuz und quer zu bashen, ohne jegliche Argumente zu haben....