7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei gamerankings landen mehrere hundert wertungen da fallen die OXM oder PSm doch gar net auf ^^
doch fallen sie. Weswegen auch überaus schlechte wertungen das Ranking stark beeinflussen können. Zumal es hierbei nicht um werte von 10% unterschied entstehen werden sondern alles ziemlich knapp werden wird^^

Darji schrieb:
bei gamerankings landen mehrere hundert wertungen da fallen die OXM oder PSm doch gar net auf ^^
doch fallen sie. Weswegen auch überaus schlechte wertungen das Ranking stark beeinflussen können. Zumal es hierbei nicht um werte von 10% unterschied entstehen werden sondern alles ziemlich knapp werden wird^^
na und? da gleichen sich die only magazine eben aus!

btw: Die hier: "^^" nach jedem deiner posts gehen mir mächtig auf die eier :)

Darji schrieb:
Weswegen auch überaus schlechte wertungen das Ranking stark beeinflussen können.

bei eurem system beeinflusst doch eine schlechte wertung viel mehr das Ergebnis, stellt euch vor die edge wie man sie kennt gibt ne 6/10 dann bräuchte man wieder 3 10/10 wertungen um auf genau 90% zu kommen

Suntiago schrieb:
Ich denke schon das Gears of War über 90% bekommen wird , aber ich wette das Halo 3 eine noch höhere Bewertung bekommt 8-)

Halo 3 FTW ! Weiss einer schon was genaueres zum Release ???
Wann es ungefähr soweit sein soll , höhere immer das Bungie ja schon fast fertig sein soll =)

is das ingame? :o

Suntiago schrieb:
Ich denke schon das Gears of War über 90% bekommen wird , aber ich wette das Halo 3 eine noch höhere Bewertung bekommt 8-)

http://ds08.cool.ne.jp/jeffma/360/Wallpaper1.jpg

Wann es ungefähr soweit sein soll , höhere immer das Bungie ja schon fast fertig sein soll =)

He He Global Illumination FTW :D

Edit by TM: Aus Bild mach Link, bitte keine Bilder quoten!

WiiNES schrieb:
Suntiago schrieb:

glaub kaum das das schon ingame ist. halo 3 braucht noch ne weile, oder?? man weis ja eigentlich noch gar nicht viel.

Halo 3 sieht so unglaublich gut aus, da kommt einfach nichts mit.
Schön zu sehen wie Bungie Global Illumination einsetzt, sowas hätte Resistance auch gut getan.

Also wenn ihr noch ein paar deutsche (Online-)Mags hinzunehmen wollt würde ich Gameswelt oder Gamezone empfeheln. Von 4Players würde ich eher Abstand halten, da sie sich gerne wichtig machen wollen und Hype-Titel besonders gerne zerreißen (obwohl ich die Seite generell sehr mag :neutral:). Und CW würde ich dabei auch eher nicht in die Wertungssammlung aufnehmen (sorry guys :P), da seit dem neuen Wertungssystem etwas arg streng bewertet wird... Da kann GoW noch so gut sein, mehr als 'ne 13/15 wird einfach nicht drin sein, und das wären 1:1 umgerechnet gerademal 87%... :/

WiiNES schrieb:
Suntiago schrieb:

Jepp, wie der gesamte E3-Trailer. Und die beeindruckendsten Effekte fehlten zu dem Zeitpunkt noch. 8-)
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=807076&highlight=#807076

Eigentlich kann man schon sagen das die PS3 gegen Halo3 schon abgekackt ist. Es gibt bisher kein Spiel was auch nur annähernd an HAlo 3 rankommt, oder kennt ihr da zufällig eins?

die frage kann man sich eigentlich selbst beantworten wenn man überlegt was halo für ein genre ist

ich zweifel übrigens nicht daran das halo 3 mit guten bewertungen überhäuft wird, und ich werd wieder danebensitzen und es nicht verstehen.. halo wäre ein viel besseres spiel ohne den ganzen hype

kintarao schrieb:
Eigentlich kann man schon sagen das die PS3 gegen Halo3 schon abgekackt ist. Es gibt bisher kein Spiel was auch nur annähernd an HAlo 3 rankommt, oder kennt ihr da zufällig eins?
Gears of War. :D

Aber ich glaub Fable 2 wird dem ganzen die Krone aufsetzen. Wartet's nur ab, Fable zählte für mich schon zusammen mit RE4 (Cube-Version) zu den schönsten Titeln der LastGen. Das wird ein Augenschmaus erster Kajüte. :love4:

Aber ich glaub Fable 2 wird dem ganzen die Krone aufsetzen. Wartet's nur ab, Fable zählte für mich schon zusammen mit RE4 (Cube-Version) zu den schönsten Titeln der LastGen. Das wird ein Augenschmaus erster Kajüte. :love4:

Stimmt schon, wobei man Fable schlecht mit Halo vergleiche kann. Trotzdem wundert mich warum die PS3 bis jetzt nichts vergleichbares gezeigt hat, woran kann das liegen?

moment, du erwartest also echt von resistance das es mit halo 3 mithält obwohl es schon in diesem november rauskommt und nicht wie halo, ende 2007?

heavenly sword genau so, kommt anfang nächsten jahres raus und sieht umwerfend aus, noch wichtiger, es war schon spielbar.. warum soll HS mit halo 3 konkurrieren? .. bei halo 3 hab ich nur ne echtzeit demo gesehen und nen toll ausmodelierten masterchief den man so nie im spiel zu gesicht bekommt

wann du spiele alle angefangen wurden entwickelt zu werden weist du doch selbst nicht

lol Heavenly Sword ist sogar schon länger in Entwickler als die meisten X360-Titel (auch jene, die bereits erschienen sind). An dem Spiel wird seit 2003 getüftelt, wenn auch bis zur E3 2004 für die X360 hehe ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom