Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Das Spiel erscheint erst Ende 2007 - bis dahin wird sicher noch einiges grafisch optimiert![]()
zeaLoT schrieb:Klar wird es grafisch verbessert genau sowie es von der TGS 05 zur E3 06 verbessert wurde
ne sorry ihr machts euch zu einfach
Darji schrieb:ab 1080P ist es nciht mehr nötig. nur so zur info und von wegen geschönt^^
frames60 schrieb:Öhm... meiner Logik nach gibt es sowas wie Anti-Aliasing...? Funktioniert zumindest auf meinem PC ganz gut...
Oh wirklich ?frames60 schrieb:So wie Motorstorm von der E3 zur TGS verbessert wurde vielleicht? Shit, ich mach´s mir ja wieder zu einfach...zeaLoT schrieb:ne sorry ihr machts euch zu einfach![]()
zeaLoT schrieb:Oh wirklich ?frames60 schrieb:So wie Motorstorm von der E3 zur TGS verbessert wurde vielleicht? Shit, ich mach´s mir ja wieder zu einfach...zeaLoT schrieb:ne sorry ihr machts euch zu einfach![]()
![]()
ein Rendervideo kann man nicht verbessern
Rolyet schrieb:Erschreckend! :o
Ich sehe da auch kein Unterschied falls das 2 unterschiedliche Versionen des Spiels sein sollen! :o
Crash schrieb:Och jetzt übertreibts ma nicht
Das untere Bild sieht klar besser aus! Nix mit identische Versionen![]()
lol dir ist aber schon klar, dass du zwei unterschiedliche Gegnermodelle vergleichst...Yondaime schrieb:zeaLoT schrieb:Oh wirklich ?frames60 schrieb:So wie Motorstorm von der E3 zur TGS verbessert wurde vielleicht? Shit, ich mach´s mir ja wieder zu einfach...zeaLoT schrieb:ne sorry ihr machts euch zu einfach![]()
![]()
ein Rendervideo kann man nicht verbessern
Er meint doch von der E306 zur TGS06...weiss auch nicht, wieso du das Rendervideo bringst. Da könnte man genauso die geschönten Gears of War Artpics bringen, dagegen kackt das fertige Gears of War auch ab.
Dieser Vergleich hier ist genauso schwachsinnig:
http://scr3.golem.de/screenshots/0505/gears_of_war_xbox360/gears_of_war1.jpg
http://static.flickr.com/38/143930109_cefcab147f_o.jpg
Es sind nicht die Pics die unscharf sind sondern die ganzen TexturenYondaime schrieb:Und ihr erkennt da keinen Unterschied???
Aber lass mer das, solche Vergleiche sind eh schwachsinnig. Zu den Lair Bildern...ich glaube, es gibt an manchen Stellen schon leichtes Aliasing. Kann es sein, dass die Pics einfach etwas unscharf sind? Normalerweise müssten die eh viel schärfer sein...
Auch wenn da viel mehr los ist als bei PDZ, erwarte man bei einer "Überkonsole" wie die PS3 bessere Texuren. Die Entwickler mussten einfach abstriche machen, weil der PS3 die nötige Speicherbandbreite für für Scharfe Texuren fehlt.
Das stimmt schon, viele liegt natürlich an den Entwicklern, und DIE alle erziehlen auf der PS3 nur schlechte ergebnisse....denkt doch mal nach bitte!
Ja, erst sollten wir warte bis zur E3 06, dann wieder bis zur TGS, und jetzt kommst du wieder mit so nen müll. Wie alt seid ihr eigentlich das ihr immer ud immer iweder auf die gleiche scheisse reinfällt?
Das was Sony macht ist nichts anderes als das was sie schon immer tun. Die Pontenziellen 360(oder DC) Käufer vom kauf einer konkurrenz Konsole abzuhalten in dem sie ihnen das blaue vom Himmel versprechen.
Und wenn es am ende nicht stimmt, dann ist es eh schon meistens zu spät.
Bungie hat gezeigt das der Halo 3 Trailer von der Gamengine ist, was soll daran bitte gedowngraded werden? Das ist ja nicht wie bei MGS4, wo man den TGS 05 Trailer auf 2 Geforce 6800 Ultra gezeigt hat, und dabei noch großkotzig "Forget pre rendering" verspricht. Schade nur das der RSX von der Speichbandbreite niemals an die leistung 2er Ultras rankommt, aber wir kennen ja Sony und ihre lügen....
Ja super, die 360-Launchtitel entstanden unter enormen Zeitdruck, was man bei den PS3-Spielen nicht wirklich behaupten kann.
Die 360 würde ich was Grafiksprünge angeht mit der PS2 gleichsetzen, deren Launchspiele auch sehr kurzfristig zusammengekleistert wurden und im Laufe der Zeit immense Leistungssteigerungen bewerkstelligt wurden. Die PS3 startet dagegen direkt mit der 2nd SoftwareGen - da werden keine sonderlich großen Sprünge mehr folgen, ähnlich der Xbox1...
Nur ist der Unterschied diesmal, dass die Xbox1-Launchspiele die damals zeitgleich erschienenen 2ndGen PS2 Spiele niedegerockt hat, was man nun von der PS3 nicht gerade behaupten kann.
wenn mgs 4 fertig ist wird es so aussehen wie bei der tgs 05, und da macht die tolle grafik an snake sogar einen sinn im gegensatz zu den beulen beim masterchief
man taddl du krasser insider
bitte erleuchte uns doch mit deinem wissen welcher entwickler zeitdruck bei welchem spiel hat und welcher nicht, ich glaube das kannst du nicht so sagen.. nur weil die ps3 sich verschoben hat heißt das noch lange nicht das alle spiele schon im frühjahr 06 fertig sein sollten
OMG TOO HUMAN IST SEIT 10 JAHREN IN ENTWICKLUNG UND ES RUCKELT IMMER NOCH, XBOX THREESIXTY IS TEH SUXX LOLOLOLOLOL
das gleiche könnte man bei pdz auch sagen, ist ja auch schon ziemlich lange in entwicklung
btw daraus ergibt sich auch das die ps3 nicht mit der 2nd softwaregen startet (paradox oder? startet mit der 2nd Softwaregen )... das sagst du nur weil die first gen titel schon so gut aussehen wie die 2nd von der xbox 360 XDDD haha
Fisker schrieb:ich geb dir nen tipp.. warte bis die spiele fertig sind, das ist das beste was du tun kannst.. und damit mein ich nicht nur bei den ps3 spielen warten, sondern auch bei den 360 spielen.. und nicht gleich: HALO 3 OMFG OMFG OMG MASTERCHIAF HAS TEH REFLECTION ON HIZ GOLDEN ARMORZZ AND MASSIVE GLOBAL ILLUMINATING OMGZZ REALTIME HARDCORE ENGINE