7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
moment, du erwartest also echt von resistance das es mit halo 3 mithält obwohl es schon in diesem november rauskommt und nicht wie halo, ende 2007?

heavenly sword genau so, kommt anfang nächsten jahres raus und sieht umwerfend aus, noch wichtiger, es war schon spielbar.. warum soll HS mit halo 3 konkurrieren? .. bei halo 3 hab ich nur ne echtzeit demo gesehen und nen toll ausmodelierten masterchief den man so nie im spiel zu gesicht bekommt

Eigentlich erwarte ich nur das ein Spiel wie Resistance wenigstens bessere Texuren hat als PDZ oder Ghost Recon, aber das ist nicht der fall.
Und Halo 3 war 100% Echtzeit, ich durfet mich selbst davon überzeugen. Bungie hat es im gegensatz zu anderen Entwicklern nicht nötig zu Faken!

Eigentlich erwarte ich nur das ein Spiel wie Resistance wenigstens bessere Texuren hat als PDZ oder Ghost Recon, aber das ist nicht der fall.

erstens, ähnelt resistance mehr call of duty als pdz, d.h. die texturen sind vielleicht nicht ganz so toll, dafür fliegt einem alles mögliche um die ohren und dutzende befreundete cpu kollegen schießen mit einem mit

zweitens, ist das erste das ich immer höre wenn ich mich über ruckler bei nfs für die xbox 360 beschwere, ist das geheule von xbots über die unfähigkeit der entwickler und dass die konsole ja gar nichts damit zu tun hätte.. also warum ist die ps3 daran schuld das es bis jetzt noch kein spiel für die ps3 gibt das gegen halo 3 grafisch anstinken kann? WOBEI das noch nicht mal wahr ist, wir sprechen uns dann ende 07 wieder, bis dahin wird die grafik von halo 3 schon von etlichen ps3/pc und auch xbox 360 games überholt sein (bungie waren noch nie technikmeister)

also erstmal bis zur e3 07 abwarten wo wir dann killzone, ff 13 etc sehen werden

Und Halo 3 war 100% Echtzeit, ich durfet mich selbst davon überzeugen. Bungie hat es im gegensatz zu anderen Entwicklern nicht nötig zu Faken!

wenn du willst such ich dir die ersten halo 2 screens vom master chief raus, gut möglich dass halo 3 ähnlich gedowngraded wird, wofür brauchst man auch spiegelungen im helm bei einem ego shooter? nur zum fanboy aufgeilen, sonst ressourcenverschwendung

:lol: :lol: was sehe ich da beim durchzappen?
Auf der Bühne der 50 Jahre Bavo Show auf Pro Sieben steht dick Wii :D

Wenn die Konsole sich jetzt nicht bravorös verkauft weiß ich auch nicht :P

erstens, ähnelt resistance mehr call of duty als pdz, d.h. die texturen sind vielleicht nicht ganz so toll, dafür fliegt einem alles mögliche um die ohren und dutzende befreundete cpu kollegen schießen mit einem mit

Auch wenn da viel mehr los ist als bei PDZ, erwarte man bei einer "Überkonsole" wie die PS3 bessere Texuren. Die Entwickler mussten einfach abstriche machen, weil der PS3 die nötige Speicherbandbreite für für Scharfe Texuren fehlt.

zweitens, ist das erste das ich immer höre wenn ich mich über ruckler bei nfs für die xbox 360 beschwere, ist das geheule von xbots über die unfähigkeit der entwickler und dass die konsole ja gar nichts damit zu tun hätte.. also warum ist die ps3 daran schuld das es bis jetzt noch kein spiel für die ps3 gibt das gegen halo 3 grafisch anstinken kann?

Das stimmt schon, viele liegt natürlich an den Entwicklern, und DIE alle erziehlen auf der PS3 nur schlechte ergebnisse....denkt doch mal nach bitte!

WOBEI das noch nicht mal wahr ist, wir sprechen uns dann ende 07 wieder, bis dahin wird die grafik von halo 3 schon von etlichen ps3/pc und auch xbox 360 games überholt sein (bungie waren noch nie technikmeister)

Ja, erst sollten wir warte bis zur E3 06, dann wieder bis zur TGS, und jetzt kommst du wieder mit so nen müll. Wie alt seid ihr eigentlich das ihr immer ud immer iweder auf die gleiche scheisse reinfällt?
Das was Sony macht ist nichts anderes als das was sie schon immer tun. Die Pontenziellen 360(oder DC) Käufer vom kauf einer konkurrenz Konsole abzuhalten in dem sie ihnen das blaue vom Himmel versprechen.
Und wenn es am ende nicht stimmt, dann ist es eh schon meistens zu spät.

wenn du willst such ich dir die ersten halo 2 screens vom master chief raus, gut möglich dass halo 3 ähnlich gedowngraded wird, wofür brauchst man auch spiegelungen im helm bei einem ego shooter? nur zum fanboy aufgeilen, sonst ressourcenverschwendung

Bungie hat gezeigt das der Halo 3 Trailer von der Gamengine ist, was soll daran bitte gedowngraded werden? Das ist ja nicht wie bei MGS4, wo man den TGS 05 Trailer auf 2 Geforce 6800 Ultra gezeigt hat, und dabei noch großkotzig "Forget pre rendering" verspricht. Schade nur das der RSX von der Speichbandbreite niemals an die leistung 2er Ultras rankommt, aber wir kennen ja Sony und ihre lügen....

Das stimmt schon, viele liegt natürlich an den Entwicklern, und DIE alle erziehlen auf der PS3 nur schlechte ergebnisse....denkt doch mal nach bitte!
LOL ich sag nur Lair das gerade mal zu 35% fertig ist.

29b94a0a6e9ceadf5da57f9f05bdbbccrq1.jpg

lair192.jpg

You can fly 16 miles away from the bridge and look back and still see all 10,000 soldiers on there and everything. The game's just seamless.

The environments range from jungle to wastelands to ice fields.

Aufwachen Junge^^

kintarao schrieb:
hmm *nachdenk*
vielleicht sollte man erstmal abwarten bis die konsole rausgekommen ist

Wieso? Die Spiele sind doch schon sehr lange in der Entwicklung.

:lol: :lol: :lol:
Naja, vergleich mal die Launchgames der Box360 mit z.B GoW oder H3, da siehst auch Unterschiede ;)
Also, Launchtitel sehen in der Regel schlechter aus als spätere Titel ;)

Die pics dieser wohl neuesten Lair Version sind wirklich phänomenal!....Wer das immer noch unterdurchschnittlich findet, dem kann wohl keiner mehr helfen.

kintarao schrieb:
weil der PS3 die nötige Speicherbandbreite für für Scharfe Texuren fehlt.

Blödsinn. Wirklicher Blödsinn :wink2:

Bungie hat gezeigt das der Halo 3 Trailer von der Gamengine ist, was soll daran bitte gedowngraded werden?

Das selbe wie bei Halo 2 auch...

Das ist ja nicht wie bei MGS4, wo man den TGS 05 Trailer auf 2 Geforce 6800 Ultra gezeigt hat, und dabei noch großkotzig "Forget pre rendering" verspricht. Schade nur das der RSX von der Speichbandbreite niemals an die leistung 2er Ultras rankommt, aber wir kennen ja Sony und ihre lügen....

Hmmm... MGS4 ist von Konami, nicht Sony, oder? Und die Speicherbandbreite von RSX... hmm... wurde die nicht schon 2005 auf der E3 genannt? Ja, wurde sie... man, Sony lügt aber auch wieder... :rolleyes:

Darji schrieb:

WOW...geschönte Bilder...super...kann die PS3 das jetzt auch :rolleyes:

Ist dir aufgefallen das es keiner Aliasing auf den Bildern gibt???

Anscheinend nicht...PS3 Propaganda sei dank :neutral:

You can fly 16 miles away from the bridge and look back and still see all 10,000 soldiers on there and everything. The game's just seamless.

Super...ich will ja auch 10000 kleine striche im hintergrund sehen...da achtet man auch drauf wenn man mit drachen kämpft...

muss das spiel spannend sein :rolleyes:

The environments range from jungle to wastelands to ice fields.

Aha...ist sicherlich das erste spiel...
oder warum wird das extra erwähnt??? :-?

Darji schrieb:

Bin ich leider schon... :cry:

die E3 06 hat mir jegliche Grafische erwartungen genommen...

frames60 schrieb:
5th of November schrieb:
Ist dir aufgefallen das es keiner Aliasing auf den Bildern gibt???

Anscheinend nicht...PS3 Propaganda sei dank :neutral:

Könnte auch an der Auflösung von 1920x1080 Pixeln liegen...

ähmmm... NEIN!!!!

Auf dem PC gibt es weitaus höhere auflösungen.

Und selbst da gibt es noch Aliasing.

Deiner logic nach müsste/dürfte es dann auf der Xbox360 in 1080i auch kein Aliasing geben...dem ist aber nicht so :rolleyes: (leider)

Hmmm... MGS4 ist von Konami, nicht Sony, oder? Und die Speicherbandbreite von RSX... hmm... wurde die nicht schon 2005 auf der E3 genannt? Ja, wurde sie... man, Sony lügt aber auch wieder...

Dann erklähr mir mal den Downgrade von MGS4. Und warum das Spiel kein HDR usw mehr hat.

Schön drann festhalten, ich bin mir sicher das du nicht enttäuscht wirst...

1: bin ich nicht dein JUNGE
2: Bin ich schon lange aufgewacht...genauer gesagt seit der E3 06!

Swisslink schrieb:
kintarao schrieb:
hmm *nachdenk*
vielleicht sollte man erstmal abwarten bis die konsole rausgekommen ist

Wieso? Die Spiele sind doch schon sehr lange in der Entwicklung.

:lol: :lol: :lol:
Naja, vergleich mal die Launchgames der Box360 mit z.B GoW oder H3, da siehst auch Unterschiede ;)
Also, Launchtitel sehen in der Regel schlechter aus als spätere Titel ;)
Ja super, die 360-Launchtitel entstanden unter enormen Zeitdruck, was man bei den PS3-Spielen nicht wirklich behaupten kann. :rolleyes:

Die 360 würde ich was Grafiksprünge angeht mit der PS2 gleichsetzen, deren Launchspiele auch sehr kurzfristig zusammengekleistert wurden und im Laufe der Zeit immense Leistungssteigerungen bewerkstelligt wurden. Die PS3 startet dagegen direkt mit der 2nd SoftwareGen - da werden keine sonderlich großen Sprünge mehr folgen, ähnlich der Xbox1...

Nur ist der Unterschied diesmal, dass die Xbox1-Launchspiele die damals zeitgleich erschienenen 2ndGen PS2 Spiele niedegerockt hat, was man nun von der PS3 nicht gerade behaupten kann. :lol:

Was ihr hier z.T. wieder für einen Stuss ablassen müsst..sagt doch einfach, dass es super aussieht und fertig ist...btw, das sind alles Ingame Shots (höchstwahrscheinlich einer neueren Version).

Hoffentlich gibt's bald direct feed HD Material.

5th of November schrieb:
ähmmm... NEIN!!!!

Auf dem PC gibt es weitaus höhere auflösungen.

Und selbst da gibt es noch Aliasing.

Deiner logic nach müsste/dürfte es dann auf der Xbox360 in 1080i auch kein Aliasing geben...dem ist aber nicht so :rolleyes: (leider)

Öhm... meiner Logik nach gibt es sowas wie Anti-Aliasing...? Funktioniert zumindest auf meinem PC ganz gut...

Dann erklähr mir mal den Downgrade von MGS4. Und warum das Spiel kein HDR usw mehr hat.

Ich? Wieso sollte ich?

Mal abwarten, wie das Game aussieht, wenn es rauskommt...

Ich? Wieso sollte ich?

Du nimmst aber wahr das MGS4 kein HDR mehr hat, und das es erheblich schlechter aussieht als auf den ersten Trailern oder?
Irgendwo muss doch der leistungsbruch hergekommen sein?
Hinterfragt man sowas nicht?

kintarao schrieb:
Ich? Wieso sollte ich?

Du nimmst aber wahr das MGS4 kein HDR mehr hat, und das es erheblich schlechter aussieht als auf den ersten Trailern oder?

Das Spiel erscheint erst Ende 2007 - bis dahin wird sicher noch einiges grafisch optimiert :)

kintarao schrieb:
Ich? Wieso sollte ich?

Klar macht man das. Wenn es rausgekommen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom