erstens, ähnelt resistance mehr call of duty als pdz, d.h. die texturen sind vielleicht nicht ganz so toll, dafür fliegt einem alles mögliche um die ohren und dutzende befreundete cpu kollegen schießen mit einem mit
Auch wenn da viel mehr los ist als bei PDZ, erwarte man bei einer "Überkonsole" wie die PS3 bessere Texuren. Die Entwickler mussten einfach abstriche machen, weil der PS3 die nötige Speicherbandbreite für für Scharfe Texuren fehlt.
zweitens, ist das erste das ich immer höre wenn ich mich über ruckler bei nfs für die xbox 360 beschwere, ist das geheule von xbots über die unfähigkeit der entwickler und dass die konsole ja gar nichts damit zu tun hätte.. also warum ist die ps3 daran schuld das es bis jetzt noch kein spiel für die ps3 gibt das gegen halo 3 grafisch anstinken kann?
Das stimmt schon, viele liegt natürlich an den Entwicklern, und DIE alle erziehlen auf der PS3 nur schlechte ergebnisse....denkt doch mal nach bitte!
WOBEI das noch nicht mal wahr ist, wir sprechen uns dann ende 07 wieder, bis dahin wird die grafik von halo 3 schon von etlichen ps3/pc und auch xbox 360 games überholt sein (bungie waren noch nie technikmeister)
Ja, erst sollten wir warte bis zur E3 06, dann wieder bis zur TGS, und jetzt kommst du wieder mit so nen müll. Wie alt seid ihr eigentlich das ihr immer ud immer iweder auf die gleiche scheisse reinfällt?
Das was Sony macht ist nichts anderes als das was sie schon immer tun. Die Pontenziellen 360(oder DC) Käufer vom kauf einer konkurrenz Konsole abzuhalten in dem sie ihnen das blaue vom Himmel versprechen.
Und wenn es am ende nicht stimmt, dann ist es eh schon meistens zu spät.
wenn du willst such ich dir die ersten halo 2 screens vom master chief raus, gut möglich dass halo 3 ähnlich gedowngraded wird, wofür brauchst man auch spiegelungen im helm bei einem ego shooter? nur zum fanboy aufgeilen, sonst ressourcenverschwendung
Bungie hat gezeigt das der Halo 3 Trailer von der Gamengine ist, was soll daran bitte gedowngraded werden? Das ist ja nicht wie bei MGS4, wo man den TGS 05 Trailer auf 2 Geforce 6800 Ultra gezeigt hat, und dabei noch großkotzig "Forget pre rendering" verspricht. Schade nur das der RSX von der Speichbandbreite niemals an die leistung 2er Ultras rankommt, aber wir kennen ja Sony und ihre lügen....