7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie wärs wenn es zu ende ist wenn jeder eine bestimmte anzahl an reviews hat? keine ahnung wieviel..20 oder 30?

hört sich nach ner lustigen wette an ;)

man sollte aber auch die offiziellen sowie alle anderen möchtegern fanboy seiten streichen. Ich wäre für die 10 oder 20 größten. Sowas wie IGN, Gamespot, 1UP, Edge, usw nehmen.

gamerankings ist immer ein problem. Deswegen meinte ich ja das wir uns daraus die 10 oder 20 größten seiten raussuchen (ohne offizielle Magazine), und nur die zählen. schon allein das da jemand FFXII nur 80% gegeben hat, hat das gesammte ranking z.B. arg nach unten geschraubt.

eidt: Natürlich einigen wir uns vorher welche in die Wertung kommen^^

Liquaron schrieb:
Darji schrieb:
Eins habe ich aber vergessen. WEnn Resistance aber ne bessere Wertung als GOW bekommt, dann habe ich meine Wette aber auch gewonnen egal wie hoch die von GOW ausfällt :P

Geht klar :D

Ich bin überzeugt von GOW :)

Wie wärs wenn ihrs so macht:

Gears of War über 90% = Liquarion gewinnt
Gears of War unter 90% = Darji gewinnt
Gears of War über 90% aber Resistance hat noch mehr = Beide gewinnen oder beide verlieren

? :P

Ich würde ign, 1up, Gamespot usw. die Wertungen hernehmen, wenn der Durchschnitt über 90 ist(was ich persöhnlich nicht ganz glaube, denn auch gamespot liegt manchmal weit daneben)hat Liquaron gewonnen. :D

Rolyet schrieb:
Wie wärs wenn ihrs so macht:

Gears of War über 90% = Liquarion gewinnt
Gears of War unter 90% = Darji gewinnt
Gears of War über 90% aber Resistance hat noch mehr = Beide gewinnen oder beide verlieren

? :P
GoW unter Resistance?! Bei der Wette würde ich gerne mit einsteigen. Das es nicht so sein wird Ist so sicher wie Heiligabend am 24. :lol:

Dein_Vater schrieb:
Und wie ist es wenn gow genau 90% kriegt?

wer hat dann gewonnen?? :-?

Ich denke mal 90 gehört noch zu Liquaron, denn is ja sowass wie die ´´Genial´´ Grenze, was meint ihr?

Ab 90% hab ich gewonnen.
Unter 90% hat Darji gewonnen.
Wenn Resistance mehr % hat als GOW hat Darji ebenfalls gewonnen.

Jetzt müssen wir lediglich die Seiten festelegen.

IGN
Gamespot
1UP

sollten auf jedenfall mit dabei sein.
Dann können wir von mir aus noch 2 zusätzliche Websiten nehmen und darauf den AVG. % Satz bilden ;)

Howard schrieb:
Ich würde ign, 1up, Gamespot usw. die Wertungen hernehmen, wenn der Durchschnitt über 90 ist(was ich persöhnlich nicht ganz glaube, denn auch gamespot liegt manchmal weit daneben)hat Liquaron gewonnen. :D

Viele Sites haben eine automatische Durchschnittsrechnung aller wichtigen Wertungen die im Internet erscheinen.

IGN
Gamespot
1UP

Jo denke auch sowas wie edge oder gamedaily sollte auch nciht fehlen. Nur welche denn noch^^

edit: Gamepro? 10 sollten reichen^^

IGN
Gamespot
1UP

Dann können wir von mir aus noch 2 zusätzliche Websiten nehmen und darauf den AVG. % Satz bilden

vielleicht noch deutsche magazine, gamepro und maniac.. und eurogamer.net

edge würd ich nicht nehmen, die wertungen sind manchmal sehr strange, genau so wie oxm, opm etc

btw ich setze meine 360 auf gow, wer hält dagegen? xD

Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:

Viele Sites haben eine automatische Durchschnittsrechnung aller wichtigen Wertungen die im Internet erscheinen.

Ja, das ist das Problem wie z.B Gamerankings, denn die nehmen auch Playzone oder Xbox Zone Wertungen mitrein, oder einfach nur Wertungen die vollkommen flasch sind....

Darji schrieb:

IGN
Gamespot
1UP

Jo denke auch sowas wie edge oder gamedaily sollte auch nciht fehlen. Nur welche denn noch^^

Das ist mir echt egal.
Die Bilder zu den Sigs. dürfen ruhig die Member hier aussuchen ;)
Das Sig. Bild mit der erforderlichen Unterschrift sollte dann schon 2 Monate zu sehen sein :)

Naja Edge fand ich bisher zwar immer etwas hart aber schon gerechtfertigt.

Eurogamer.net sollte jedenfalls nciht fehlen das stimmt.

Das ist mir echt egal.
Die Bilder zu den Sigs. dürfen ruhig die Member hier aussuchen
Das Sig. Bild mit der erforderlichen Unterschrift sollte dann schon 2 Monate zu sehen sein
2 Monate sind ok auch wenn ich meine OP Sig sehr mag^^

Ich denke schon das Gears of War über 90% bekommen wird , aber ich wette das Halo 3 eine noch höhere Bewertung bekommt 8-)

Wallpaper1.jpg

Halo 3 FTW ! Weiss einer schon was genaueres zum Release ???
Wann es ungefähr soweit sein soll , höhere immer das Bungie ja schon fast fertig sein soll =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom