7. PS3 vs. Xbox360 vs. Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schwächen von diesem Service ala EA stellt die und die Server ab usw kennen wir ja..

stärken kennst du aber auch ja?

du musst nicht bezahlen

zugriff auf eine bibliothek aus filmen/musik/ps1 und ps2 spielen zum runterladen

xbl arcade klon

die meisten entwickler stellen ihre eigenen oder sonys dedizierte server auf (im gegensatz zu xbl, wo praktisch alles auf peer to peer basiert), das macht es sogar mal möglich 20 vs 20 lagfrei zu spielen (resistance) O.o

ich weiß btw das microsoft zulässt das auch entwickler ihre dedizierten server in xbl einbinden, aber wer macht das schon ne? ein geschlossenes system hat nicht nur vorteile, auf die ut 07 ankündigung warte ich immer noch

@ Darji z.B
Consolewars.de
Für alle die den interessanten IGN Weekly Report 29 noch nicht gesehen haben-hier ne kurze Zusammenfassung.

summary:

1. resistance must have for PS 3
2. marvel alliance higher resolution on ps3 (1080p) but slower framerate than 360
3. ps3 starting to pick up speed
4. wii not much software support yet
5. wii outselling ps3 this year
6. 360 a lot of great software coming
7. 360 titles to get Viva Pinata,Gears of War
8. COD3 looking better on 360 than ps3
9. recommendation to wait before buying ps3
10. wii titles to get: zelda, excite truck, wiisports (ships with system)
11. holiday 2006 - installed base: 360. fun games: wii. mass support: wii. ps3 to overcome a lot of screwups.
12. wii to win next gen: cheaper, more supply, mass appeal

Jetzt wisst Ihr welche Version am besten aussieht

willste mehr Quellen ? ... sorry aber sehe den Tatsachen ins Auge COD3 und RS Vegas auf der Xbox360 mit umfassenderen Onlineangebot , bessere Grafik und im Falle von RS Vegas sogar mit Kamerafunktion...

Warum das so ist kannst du mir ja jetzt erklären mit deinen Behauptungen und deiner Glaskugel aber es interessiert keinen Fakt ist COD3 und RS Vegas auf der XBox360 in besserer Grafik..

Fisker:
zugriff auf eine bibliothek aus filmen/musik/ps1 und ps2 spielen zum runterladen
----------
blbla wie GT Mobile auf das ich bis heute warte , ich glaube diese zukunftsschmarrn erst wenn ich es sehe.. denk dran Millionen Leute Online wollen sich dann sowas runterladen , dafür brauchste eine unglaublich gut funktionierende Onlineplattform etc..

PS: Musik , Musikvideo usw gibt es schon lange auf XBL.. auch kostenlos... alles bei XBL ist kostenlos bis aufs spielen..

zu COD3

The PlayStation 3 demo level, called The Forest, lived up to its name. The lighting effects through trees were pretty neat, but without the 360 version running nearby it was hard to make a point-by-point comparison. A nearby developer suggested that the PS3 version features better shader effects, but it's definitely not a night-and-day difference.

http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/call-of-duty-next/737751p2.html

schade wenn man sich irrt oder?^^

Hier noch ein PS3 gameplay Video in HD
http://www.gametrailers.com/player.php?id=14267&type=wmv&pl=game

Zumal sowas wie madden auch besser auf der PS3 ausieht. Wenn du willst, such ich dir das auch raus :P

blbla wie GT Mobile auf das ich bis heute warte , ich glaube diese zukunftsschmarrn erst wenn ich es sehe.. denk dran Millionen Leute Online wollen sich dann sowas runterladen , dafür brauchste eine unglaublich gut funktionierende Onlineplattform etc..

zukunftsschmarn ist doch eher live anywhere...
und warum sollte sony keine gut funktionierende onlineplattform bauen?

PS: Musik , Musikvideo usw gibt es schon lange auf XBL.. auch kostenlos... alles bei XBL ist kostenlos bis aufs spielen..

ja suntiago, alles ist konstenlos bei xbl bis aufs spielen.. alles, auch horsearmor, cheats, gamerpics, themes und lumines (1200 microsoft points für 5 lvl, 600 punkte obendrauf für player vs cpu mode leck mich fett)

btw mit den dedizierten servern gibst du mir also recht ja? so schlecht ist der onlineservice gar nicht mal was?

Fisker schrieb:

ja suntiago, alles ist konstenlos bei xbl bis aufs spielen.. alles, auch horsearmor, cheats, gamerpics, themes und lumines (1200 microsoft points für 5 lvl, 600 punkte obendrauf für player vs cpu mode leck mich fett)

btw mit den dedizierten servern gibst du mir also recht ja? so schlecht ist der onlineservice gar nicht mal was?

Dieser OnlineService ist leider noch VaporWare, du solltest es eher ruhig angehen.
Wie vollmundig Sony Sachen versprechen kann... so kann Sony die Sachen auch vollmundig wieder brechen.
R.I.P ControllerAnschlüsse, HDMI-Anschlüsse, USB-Anschlüsse, Rumble und Konsorten :rolleyes:

Darüber hinaus ist ja bald der PS3-Launch.
Da werden wir die großartige LAG-Parade PS3 schon erkennen, keine Sorge...

Nerazar schrieb:
Fisker schrieb:

Dieser OnlineService ist leider noch VaporWare, du solltest es eher ruhig angehen.
Wie vollmundig Sony Sachen versprechen kann... so kann Sony die Sachen auch vollmundig wieder brechen.
R.I.P ControllerAnschlüsse, HDMI-Anschlüsse, USB-Anschlüsse, Rumble und Konsorten :rolleyes:

Darüber hinaus ist ja bald der PS3-Launch.

Interessant wird es eigentlich erst nächstes Jahr wenn ein paar Mio. Leute online sind.

Nerazar schrieb:
Fürs Onlinezocken habe ich ja XBox Live, da bezahle ich für Qualität auch gerne. :)

Sony und Nintendo kannste in Sachen Online-Gaming doch sowieso knicken IMO.

R.I.P ControllerAnschlüsse, HDMI-Anschlüsse, USB-Anschlüsse, Rumble und Konsorten

gibt irgendwo ein netten artikel, we create the ps3, empfehle dir den mal..
sonys onlinedienst ist keine vaporware, wird zum launch nämlich bereitstehen, ted price hat bei der 1up show bereits davon geschwärmt das alles lagfrei läuft

aber das kannst du ja schon mit bestimmtheit sagen ja?

Fisker schrieb:
sonys onlinedienst ist keine vaporware, wird zum launch nämlich bereitstehen, ted price hat bei der 1up show bereits davon geschwärmt das alles lagfrei läuft
Lol. Fisker, wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man besser nichts dazu sagen. Oder willst Du jetzt Darji Konkurrenz machen?

- stolzes Mitglied der Sony Defense Force
Ah ja. Der Kindergarten wird immer größer.

:P XDDD haha

Fisker schrieb:
R.I.P ControllerAnschlüsse, HDMI-Anschlüsse, USB-Anschlüsse, Rumble und Konsorten

gibt irgendwo ein netten artikel, we create the ps3, empfehle dir den mal..

aber das kannst du ja schon mit bestimmtheit sagen ja?

Hat er das? Denn ich halte es für relativ vollkommen unrealistisch, dass Spielehersteller die Server bereitstellen, sowas geschieht nicht allzu oft, es ist sehr teuer.
Weißt du, für mich klingt das einfach nur nach einem Versprechen, das gebrochen werden kann und wird.
OnlineGaming hat sehr viele Faktoren und wenn "alles" lagfrei laufen soll, dann muss Sony ja dick in die Taschen greifen um das zu bewerkstelligen.
Es ist ja nicht so, dass Instandhaltung der Server der verschiedenen(!) Spieleentwickler kostenfrei ist und die Bereitstellung derselbigen ebenso kostenfrei ist.

Aber Sony spielt auf Zeit.
Die Anzahl der User von Sonys OnlineDienst wird über gut 1,2 Jahre hinweg nicht die Anzahl der XBL-User übersteigen.
Nicht weil der Dienst schlecht ist, oder so; Sondern weil es keine solche Userbase geben wird.

Und hey, wenn Sony soetwas von heute auf morgen bereitstellen kann, dann darf ich mich schon mal auf 20on20 Matches in Nintendos WiFi-Service freuen. Wird echt klasse.

Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Luro schrieb:
Myriell schrieb:
Luro, deine Sig ist nicht gerade besser... bzw die ganze Wii60 Clique...
"- stolzes Mitglied der Sony Defense Force " - lass mich raten... Du bist auch dabei, oder? :lol:

Hab ich so eine Sig? :-? Lass mich raten, du kommst selbst drauf oder?
Ah, dann bist Du wohl undercover unterwegs. Oder ist Dir die Sig zu dämlich? ;)

Warum soll ich eine Konsolenhersteller/pro/contra Sig nehmen? Hab ich noch nie, und werd ich auch nie.

Lol. Fisker, wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man besser nichts dazu sagen. Oder willst Du jetzt Darji Konkurrenz machen?

ja mann jetzt hast du mich mit deiner schlagfertigen argumentation zum aufgeben gezwungen luro, DU HELD

Ah ja. Der Kindergarten wird immer größer.

XDDD haha

tu doch nicht so erwachsen luro echt jetzt mal, so alt und immer noch in einem konsolenforum streiten... :shakehead:

und nehmt doch bitte nicht alles so ernst... wie krass muss man draufsein um die SDF wirklich bitterernst zu nehmen? außerdem seit ihr bei mir echt beim falschen wenn ihr nen sony fanboy sucht, fragt darji der hat mich auch zugeflamt weil ich gow gut finde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom