Fisker schrieb:
Dieser OnlineService ist leider noch VaporWare, du solltest es eher ruhig angehen.
Wie vollmundig Sony Sachen versprechen kann... so kann Sony die Sachen auch vollmundig wieder brechen.
R.I.P ControllerAnschlüsse, HDMI-Anschlüsse, USB-Anschlüsse, Rumble und Konsorten
gibt irgendwo ein netten artikel, we create the ps3, empfehle dir den mal..
sonys onlinedienst ist keine vaporware, wird zum launch nämlich bereitstehen, ted price hat bei der 1up show bereits davon geschwärmt das alles lagfrei läuft
Da werden wir die großartige LAG-Parade PS3 schon erkennen, keine Sorge...
aber das kannst du ja schon mit bestimmtheit sagen ja?
Hat er das? Denn ich halte es für relativ vollkommen unrealistisch, dass Spielehersteller die Server bereitstellen, sowas geschieht nicht allzu oft, es ist sehr teuer.
Weißt du, für mich klingt das einfach nur nach einem Versprechen, das gebrochen werden kann und wird.
OnlineGaming hat sehr viele Faktoren und wenn "alles" lagfrei laufen soll, dann muss Sony ja dick in die Taschen greifen um das zu bewerkstelligen.
Es ist ja nicht so, dass Instandhaltung der Server der verschiedenen(!) Spieleentwickler kostenfrei ist und die Bereitstellung derselbigen ebenso kostenfrei ist.
Aber Sony spielt auf Zeit.
Die Anzahl der User von Sonys OnlineDienst wird über gut 1,2 Jahre hinweg nicht die Anzahl der XBL-User übersteigen.
Nicht weil der Dienst schlecht ist, oder so; Sondern weil es keine solche Userbase geben wird.
Und hey, wenn Sony soetwas von heute auf morgen bereitstellen kann, dann darf ich mich schon mal auf 20on20 Matches in Nintendos WiFi-Service freuen. Wird echt klasse.